Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dürnstein besser nicht mehr shutteln
wie schon geschrieben, ab jetzt wird durchgegriffen und jeder der raufshuttelt wird angezeigt. speziell an we wird stark kontrolliert werden. auch einige strecken sind ab jetzt tabu.

wollte euch nur vor unliebsamen überraschungen warnen und ehrlich gesagt bin ich sogar froh darüber da es im letzten jahr eh schon ausgeartet ist mit der shuttlerei. der berg ist für jeden problemlos zu "derradeln" und dann wirds hoffentlich auch keine probleme mit den waldbesitzern gebenSmile
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Sers, bin dabei mei Kondi wieda auf Vordermann zu bringen bin heit 2mal raufgfahrn, gestern 3mal,- Aber ehrlich gesagt Scheiß auf die Wichser.
nix da scheiß drauf, ich möchte auch weiterhin da runterfahren ohne streß und mit scheiß drauf wirds a bissi probleme geben.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Jo reg di ned auf, bin eh wiest siehst mei Kondi zum Aufbessern-leichtes Fully zum Raufpedalieren kommt bald.... Trail riding rulezWink
Bin heut wieda auf besagten Trails unterwegs gwesen-und hab dort im Tal unten eine 3er Gruppe Dhler troffen und die haben mir gesagt das sie gerade angzeigt wurden.

Dann sah ich auch schon einen silbernen Jeep (Jäger) in meine Richtung gasen und dachte mir nur schnell weg.

Mich hat er nicht erwischt !!!:p :p Big Grin Trail riding Skills...

Hab zwar keine Ahnung ob die geshuttelt haben oder nicht-auf Ihr schweres Gerät zu vermuten-Ja
Confusedtop:Confusedhame::doah:was hab ich gesagt:cussing::nono::rtfm:
Was meint ihr mit "geshuttelt" :confused:
auto? o_O
genau! scheissts auf die wicksa! xD
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
heute ist es schon ziemlich rund gegangen, ein freund hat mich angerufen das es zur zeit wohl ziemlich ärger gibt.

also, bitte keinesfalls mehr raufshutteln!!!!!!!!!!!!!

falls ich den fesslhüttenwirt irgendwie angegriffen haben sollte möchte ich mich hiermit entschuldigen und werd dies bei nächster gelegenheit persönlich nachholen. da hat es sich wohl um ein mißverständnis meinerseits gehandelt hat .......

falls es sonst noch probleme meinerseits geben sollte, so bitte ich die personen mich persönlich darauf anzusprechen.
war heute auf der gemeinde,habe dort mit der frau bürgermeister(eine sehr verständnisvolle frau) geredet ob sich vielleicht in zukunft eine lösung finden läßt, mal schauen.

bis dahin: absolutes fahrverbot!!!!!!!!! jeder wird angezeigt werden und es wird die problematik wohl nicht entschärfen hier zu fahren.

gleich in der nähe gibt es ein paar offizielle strecken die ausgeschildert sind, welche sich auch shutteln lassen, bitte fahrt dort!!!!!

falls ich personen irgendwelcher art beleidigt haben sollte, oder beschimpft habe in diesem forum so bitte ich um entschuldigung. falls es ein treffen auf neutralem boden gibt werde ich dies auch persönlich machen und eventuelle mißverständnisse aufklären. probleme sind da um gelöst zu werden!!!

falls es irgendwelche fragen gibt, bitte pm an mich persönlich oder e-mail. und keine beschimpfungen mehr bitte in diesem fred!!!!!!!!
schade schade. habs befürchtet dass sich bestimmt wieder jemand quer stellen wird. hauptsache die spaziergänger können auf den berg mit dem auto fast bis zum gipfel fahren. das stört ja das ökologische gleichgewicht nicht...

falls du irgendwelche unterstützung brauchst meld dich bei mir.
was gibts denn am jauerling für strecken? Und wo fangen die an?
Danke Leo Smile
aso ich hätt dacht da gibts irgendwelche trails aber danke Smile
komme gerade von der gemeindesitzung zurück.

das befahren der wege um dürnstein ist illegal und wer dort fährt begeht rechtsbruch, folglich wird jeder der sich nicht daran hält angezeigt werden und muß mit empfindlichen strafen rechnen.

folglich die bitte: keinesfalls mehr fahren!!!!!!

falls es trotzdem leute gibt die glauben fahren zu müssen (und die werden zu 99% erwischt werden) kann ich nur sagen: bitte anhalten und ausweisen den es sind jagdaufseher mit befugnissen die denen eines polizisten gleichen. alles andere verschlimmert nur die lage.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shutteln Semmering/Wechselgebiet Downhill VIKING 2 4,761 2015-04-11, 14:00
Letzter Beitrag: Downhill VIKING
  radlfahren in dürnstein nicht mehr erlaubt/geduldet der koch 1 1,240 2007-01-25, 09:51
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  morgen 5.9. dürnstein der koch 10 289 2006-11-21, 21:40
Letzter Beitrag: Sanchez
  ich will ja nicht stressen.. exkremento 46 8,743 2006-04-22, 10:13
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  @ Wiener Sa.15.10 PHeide - Wer nicht kommt ist gay Pethem 54 7,249 2005-10-15, 18:12
Letzter Beitrag: gecko
  7. august dürnstein/loiben + heurigenparty der koch 4 1,791 2005-08-05, 09:54
Letzter Beitrag: hammerwerk
  disorder IV premiere nicht verpassen...! Fünsee 0 1,148 2003-11-05, 00:54
Letzter Beitrag: Fünsee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste