Bewertung:
0
die kleinen sollten wie der hannes scho meinte genauso werden wie die alten...klassischer rangers style eben !...die waren perfekt...ned zu aufdringlich aber doch fesch
hat noch wer des foto mit dem rangers pickerl aufm kiberer-auto ? glaub kaprun wor des ?!
Bewertung:
0
Zitat:die waren perfekt...ned zu aufdringlich aber doch fesch 
und des Kiawara-Auto fahrt 5km/h schnella damit :lol:
[URL="http://www.ccc.de/campaigns/music/mediadino.jpg"]
[/URL]
Bewertung:
0
würd mich überkleine freuen
würde mich auch zum austeilen anbieten(nicht nur an mich  )
Bewertung:
0
Könnt gleich ein paar kleine Sticker für mich reservieren, da braucht man einige (2Helme, Bikes, Parkbude usw).
Müsst ma dann halt sagen wo ich die herbekomm.
Bewertung:
0
Im Anhang der Schriftzug in Gelb mit schwarzem Rand.
Das Schwarze müsst ihr euch in weiß vorstellen.
Ich werde mir noch bezüglich Zwischengrößen (Seitenscheiben) Gedanken machen. 30cm breite wollte ich in kleinerer Stückzahl sowieso machen. Aber das ist dann auch eine Preissache.
Bitte keine Diskussionen wegen T-Shirts, Jacken, Jerseys etc. Das werde ich in ein bis zwei Monaten angehen.
Bewertung:
0
mach doch bei http://www.spreadshirt.net/ en shop auf, mit verschiedenen motiven. die machen aufkleber bis 200x40cm + tshirts in allen variationen...
kenn das so aus meinem stamm techno forum, sieht dann so aus: http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=56241
Bewertung:
0
2007-01-06, 19:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-01-06, 19:43 von noox.)
wie oft soll ich's den noch sagen: Ich will sowas eh machen! Aber noch nicht jetzt. Ich hab mir das schon genau angesehen. Die T-Shirts sind mit mehreren Drucken nicht so billig. Die günstigste Variante mit bester Qualität ist es, den Druck zu nehmen, den sie in höherer Auflage vorbereiten und dann beim Verkauf draufdrucken. Diese muss man aber innerhalb weniger Monate verbrauchen (drucken). Deswegen will ich das im Frühjahr machen, wenn wirklich was verkauft wird.
Die Aufkleber, die sie vor ein paar Monaten hatten, waren nur ausgeschnitten. Also nix mit zweifärbig. Und 10 Euro für einen einfärbigen 25x10cm Aufkleber find ich schon heftig. Wir haben damals für 500 2-färbige, ausgeschnittenen Aufkleber in 12x2,2cm 132 Euro bezahlt. Also 26 Cent pro Aufkleber.
Bewertung:
0
Also von den Salzburgern kann mir da keiner eine Druckerei empfehlen?
Sonst werde ich mich mal im Internet ein bisschen Schlau machen und bei ein paar Anfragen.
Bewertung:
0
hätte eine in wasserburg, ist von meiner tante...adresse kriegst per pm
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
ich würde gerne kleine haben und welche für die heckscheibe....
hab ja bald mein eigenes auto   
und das sollte styl haben
----Member of Lama Love Society----
wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Bewertung:
0
noox schrieb:Im Anhang der Schriftzug in Gelb mit schwarzem Rand.
Das Schwarze müsst ihr euch in weiß vorstellen.
Ich werde mir noch bezüglich Zwischengrößen (Seitenscheiben) Gedanken machen. 30cm breite wollte ich in kleinerer Stückzahl sowieso machen. Aber das ist dann auch eine Preissache.
Bitte keine Diskussionen wegen T-Shirts, Jacken, Jerseys etc. Das werde ich in ein bis zwei Monaten angehen.
 In weiß wären sie perfekt
das hätte einen fixn platz auf meinen rahmen, passt auch optisch besser als das gelbe - auch wenns ja der klassiker is
ohne auto brauch ich auch keine großen (leider, hehe) evtl im sommer dann...
lg phil
Bewertung:
0
Ich war heute bei einem Drucker. Angeblich ist es gar nicht so leicht, so kleine Strukturen auszuschneiden.
Er wird's mal testen, dann sehen wir weiter. Preise sind ok.
Die großen Aufkleber wird's um ca. 8-9 Euro geben. Ich möchte sie natürlich möglichst nicht versenden sondern direkt übergeben, aber wenn's nicht anders geht, kommt noch das Porto hinzu.
Er meinte allerdings, dass die Heckscheibe immer problematisch ist. Außen hast immer das Problem mit Scheibenwischer bzw. Eiskratzer.
Innen hast das Problem mit dem Runterziehen. Wennst nicht aufpasst, reißt, die Fäden für die Heckscheibenheizung mit. Wenn's mal wieder runter soll, dann immer mit Fön und ganz vorsichtig!
Da's aber eh nicht sooo teuer sind (die ganz großen), werde ich einfach mal einige auf Verdacht machen und hoffen, dass ich die dann auch los werde.
Bewertung:
0
hab des pic gfunden
Bewertung:
0
Bewertung:
0
über die kleinen gelben mit der schwarzen umrandung würde ich mich auch freuen. eins fürs auto und eins fürs bike wäre schöööön.
|