Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
aslo auf bildern hatte ich auch meine mühe mit dem design.. aber in natura ist es richtig p-orno ...das normale demo 7 ist ja ne ecke schwerer als das demo7II ..ich hab auch die soloair variante statt coil..

übrigens sind die layouts auf dem bike entfernbar.. wer auf den sockenstyle nicht steht, kann es entfernen.. ich selber muss sagen das es nur endgeil kommt..

schlimmer find ich die popelsticker an der gabel.. da bekommst du 4 bögen mit mickeymaus schrott stickern, die du willkürlich draufpappen sollst..habs mal probiert.. sieht mist aus..gleich wieder entfernt..
der sattel?? ich finde den für das beste am rad.. genau wie mein p.3.. die griffe sind halt die standartgummis die schnell drehen.. auf dem p.3 sind wenigstens arritierte und somit tausend mal besser..
@fahne.. kannste von ausgehen das bei 2 der preis gefallen istRolleyes

das p.3 2007 hab ich mir schon vor 5 monaten geholt, weil ich auf das demo warten musste.. so ohne bike hätt ich die 5 monate wartezeit nicht überstanden
sweetPain schrieb:.. so ohne bike hätt ich die 5 monate wartezeit nicht überstanden

mahe du bist gemein ! Bin a scho seit 3 monaten bikelos !!!

Aber ab ca ende Mai werd ich dannn wieder fahren ....
so...hier mal mein "noch" rad. steht nämlich zum verkauf, der rahmen.
wer interesse hat, kann sich ja bei mir per email melden.
@Demo2: schwerst geile Schüssel! Kann die Augen einfach ned von denen lassen, sowohl deines, aber noch a bissl mehr des Tatoo-design. Find hald beide supergeil!
@Azonic Recon: Find i a super, einfach und schlicht, wär a mei gschmack. Aber was hast mit de Reifenteile an da Gabel vor? Wink
mfg, clem!

Heeee, host du mei Bier gsechn? Sad
sweetPain schrieb:der sattel?? ich finde den für das beste am rad.. genau wie mein p.3.. die griffe sind halt die standartgummis die schnell drehen.. auf dem p.3 sind wenigstens arritierte und somit tausend mal besser..
...keine Sorge...fahne mag gar keine Sättel ausser seinem eigenen... Wink

Jedenfalls viel Spass mit der Maschine auf den Trails!
Zitat:fahne mag gar keine Sättel

stimmt nicht Wink
TrailstaR schrieb:hehe das is mies.

Aber dein BigHit gefällt auch Smile warum ne andere gabel? War da nich mal ne weiße Mz drin? so ne 66 oder sowas?

dankeschöööön.
andere gabel ist a gute frage...hauptsächlich weil sie höher baut und ich schon immer eine boxxer wollte..
auf jedenfall find ichs jetzt sehr gut. ;-)
Verkaufe Specialized Big Hit FSR I und III Rahmen in M
und Boxxer Race /Ride 2007
VHB per PM

"Music inspires us to ride faster than our talent would normally allow."
Hogger schrieb:dankeschöööön.
andere gabel ist a gute frage...hauptsächlich weil sie höher baut und ich schon immer eine boxxer wollte..
auf jedenfall find ichs jetzt sehr gut. ;-)

Gefällt mir seeehhhhr gut das 07er biggi !

*was ich dich fragen wollte, gibst du den Originalen Speci Sattel her* ?

@Lordz: Hast du das Kona etwa verkauft ? Was kommt den jetz, Lapierre ? :twisted:
Savage schrieb:Gefällt mir seeehhhhr gut das 07er biggi !

*was ich dich fragen wollte, gibst du den Originalen Speci Sattel her* ?

@Lordz: Hast du das Kona etwa verkauft ? Was kommt den jetz, Lapierre ? :twisted:

jop kona is schon lange weg ! was kommt ? Lasst euch überraschen !
das 17kg gt sieht schon eher sehr futuristisch aus, wobei ich mich mit solch gewöhnunxbedürftigen gefährten ums arschlecken nicht anfreunden kann..
was die herrschaften an dem ironhorse so begeistert ist mir zwar auch schleierhaft, aber egal.. ..scheint sich dennoch trotz meiner verwunderung an grosser popularität unter der bevölkerung zu erfreuen, was mich wiederum umso mehr staunen lässt... eine art teufelskreislauf wenn man es so sehen möchte.. xD
was das demo anbelangt, bin ich empört und schockiert zugleich, da ich es mir nicht erklären kann, wie man aus einst solch nem interessanten und vor allem optisch attraktiven gefährt solch nen hässlichen bratzen machen kann... ist mir echt schleierhaft.. ohne scheiss jetzt..
positiv überrascht war ich von dem neuen big hit, trotz der hässlichen lackierung und der noch hässlicheren komponente.. Wink
hätte mir nicht gedacht, dass mir ausgerechnet ´n bighit so angenehm auffallen könnte...
unschlüssig bin ich, was das azonic vom radikalen robert angeht, da mir der rahmen vom azonic schon desöfteren kopfzerbrechen bereitet hatte, bzw ich einfach desöfteren über dessen anschaffung spekuliert habe (im entferntesten sinne), was mir leider gottes nicht allzuoft passiert...
umso verdutzter bin ich jetzt, nachdem ich das fahrrad auf roberts bildern betrachten durfte.. also ich weiss nicht.. irgendwas ist mir daran ein dorn im auge, jedoch war der blick, den ich darauf geworfen habe sowas von shorty und getrübt, dass ich mir weitere kritiken wohl besser für einen geeigneteren zeitpunkt aufheben sollte.. Wink
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
ich finde das demo7II ist hammergeil.. es ist halt aus dem rahmen des üblichen und sehr gewagt.. ich kenne sonst keinen großen marktführer der sich soo etwas abgefahrenes wagen würde als das mit dem demo 07 ..sicherlich war der demo un endurorahmen 2006 in braun eloxiert ein absolutes sahneteil und bleibt es auch.. aber es ist immernoch ziemlich schlicht gehalten..

and das design hat noch einen hammergeilen effekt: es polarisiert ohne ende.. gehasst, geliebt, vergöttert.... aber auf keinen fall übersehen.. so sollte ein bike sein.. es gibt keinen der sich nicht den hals danach verdreht und sich in egal welche richtung gedanken macht.. es gibt für mich nur 3 andere ähnliche eyecatcher... das neue gt... immernoch die lefty von c.. und das andere hab ich gerade vergessen..

für mich war es wo ich es august 06 bestellt habe auch sehr gewöhnungsbedürftigt und mein herz hing mehr am demo 8 2006...aber ich bereue es in keinster weise...

auserdem ist eigentlich die optik nur was für poser :mrpurple: :mrblue: :mrgreen: .. für mich sind fahrerische eigenschaften mehr interessant
sweetPain schrieb:auserdem ist eigentlich die optik nur was für poser :mrpurple: :mrblue: :mrgreen: .. für mich sind fahrerische eigenschaften mehr interessant

...ist bei mir genau umgekehrt, wobei optimales fahrverhalten, geometrie, ansprechverhalten etc. (auf meine bedürfnisse angepasst) eher zum absoluten standard gehören (natürlich das a und o bei nem fahrrad.. -keine frage.. aber eben auch eine selbstverständlichkeit Wink ) und von dem her nicht wikrlich erwähnenswert, was mich immer wieder dazu bewegt, das hauptaugenmerk auf das äussere erscheinunxbild des gefährtes zu richten.. Wink
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
sweetPain schrieb:ich finde das demo7II ist hammergeil.. es ist halt aus dem rahmen des üblichen und sehr gewagt.. ich kenne sonst keinen großen marktführer der sich soo etwas abgefahrenes wagen würde als das mit dem demo 07 ..

was ist mim cannondale perp ???
ist ja eigentlich sehr ähnlich
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,811 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,566 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste