Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompression-Fotos
bist du von dem vordach runtergesprungen??? Big Grin Wink
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
ykcor schrieb:dabei fahr ich doch hinten über 4 bar :-?
ich würde mal sagen:
kein wunder.
warum?
guck dir deine knie an. die müssten in der "flugphase" schon mehr gebeugt sein. wenn du sagst du fährst 4 bar, dann ist das ein "anti-fahrtechnik" foto...Wink
ein dezentes kompressionspic ist der avatar vom maxl.. xD (da feinste)
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
stimmt*GG*
radlfoaann
zu dem letzen orange und zu ycor kann ich nur meinen ersten post in diesem thread rauskramen und zitieren

Zitat:Zu den meisten Fahrer muss ich sagen:
Können die überhaupt radfahren? Das sieht mir alles nach "Ich besitze keine Technik aber ich hab ne 5000 Euro 200mm Federgabel Ich bin der geilste bowbow" aus.
nek.WildeWutz schrieb:zu dem letzen orange und zu ycor kann ich nur meinen ersten post in diesem thread rauskramen und zitieren

ich glaube nicht dass du aus den wenigen bildern welche ich in meiner galerie habe, auf meine fahrtechnik schliessen kannst. desweiteren fahre ich auch keine 200mm federgabel oder haette hier jemals in dem forum behauptet, dass ichs absolut drauf haette.
sorry, aber das war nen ziemlich unqualifizierter, vorverurteilter beitrag von dir.
gibts kein photo von dir auf dem du ein wenig komisch von der fahrtechnik her ausschaust?
ykcor schrieb:ich glaube nicht dass du aus den wenigen bildern welche ich in meiner galerie habe, auf meine fahrtechnik schliessen kannst. desweiteren fahre ich auch keine 200mm federgabel oder haette hier jemals in dem forum behauptet, dass ichs absolut drauf haette.
sorry, aber das war nen ziemlich unqualifizierter, vorverurteilter beitrag von dir.
gibts kein photo von dir auf dem du ein wenig komisch von der fahrtechnik her ausschaust?
jetzt sei mal nicht so angepisst.
vielleicht wars ja auch nur ein ausnahmefoto von dir, aber dieses foto legt die vermutung nahe dass du völlig frei von fahrtechnik bist. du kannst vermutlich besser trixen als ich, aber diesen drop hast du halt wirklich geprügelt.
is doch kein drama, sonder nur fakt. Wink
egal...
Nose schrieb:und mich jetzt auchnoch negativ zu bewerten, also, ne, das ist wirklich nicht die feine art. :3crazy:

aber witzig dass sie sowieso keinerlei wirkung hat Cool

hey, du verwechselst da grad was Wink ich hab dich in keiner weise angegriffen, und du mich auch nicht Wink

NOSE schrieb:wenn du sagst du fährst 4 bar, dann ist das ein "anti-fahrtechnik" foto...

das hab ich akzeptiert und du hast ja auch nicht meine fahrweise angezweifelt. du sagtest nur, dass das ein 'antifahrtechnikphoto' ist.
wenn du sie natürlich angezweifelt hast gilt das selbe für dich Tongue
ich hab mich nur über nek's vorurteil aufgeregt!

jez isser weg, dein post Tongue
hatte nicht refreshed bevor ich editiert hab, aber ist mir dann auch klar geworden dass es sicherlich nicht du warst der mich bewertet hat!
whatever, schön dass wir uns verstehen!

und du darfst, logo, meine fahrtechnik anzweifeln, die ist auch nicht so pralle, aber droppen kann ich dann dochnoch ein wenig besser. wenn das vielleicht auch das einzige ist was ich besser kann als du! :3grin:
wenn du mitm hardtail irgendwo runterspringst sieht der hinterreifen immer so aus. des bild ist grad am anfang vom einfedervorgang des körpers (sieht man an der gesamten körperhaltung). wäre er zu dem zeitpunkt mitm körper schon weiter unten würds ihn in der nächsten zehntelsekunde aufn rahmen klatschen.

das mit dem zerdrückten reifen hat nix mit der fahrtechnik zu tun sondern damit dass es ein hardtail ist. das würd bei jedem so aussehn. auch bei nase und der wilden wutz. egal wie toll ihr droppen könnt.
gehts zusammen radfahren, danach wisst ihr wer besser fährst Smile
Damit ihr wieder eine fahrtechnik zum beurteilen habt, schauts eich des amoi an:
lil hardcore dropper des is ka fahrtechnik Wink na scherz nur dei kopf schaut a bissl groß aus
wer hat denn das so genial gefilmt?
Jo, mister dirty sanchezBitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden! Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos vom 24h Downhill 2015 "Race The Night", Bikepark Semmering alpler 8 28,485 2021-08-05, 05:24
Letzter Beitrag: Karasevsr
  Fotos vom 24h Downhill 2014 "race the night", Bikepark Semmering alpler 18 15,357 2014-09-02, 21:44
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Fotos VIENNA AIR KING 2014 M.S. 1 3,953 2014-09-01, 17:51
Letzter Beitrag: greenwhite
  DH ÖM Kirchberg Fotos JoeDesperado 2 5,124 2014-07-16, 16:55
Letzter Beitrag: JoeDesperado
  Specialized SRAM Enduro Series 2014 in Kirchberg - Fotos JoeDesperado 16 15,328 2014-07-09, 09:08
Letzter Beitrag: JoeDesperado
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,946 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  IXS European Cup Maribor 2014 Fotos pippo999 0 3,349 2014-05-22, 15:25
Letzter Beitrag: pippo999
  Fotos Slowenien Cup/National 11.5.14 pippo999 0 3,413 2014-05-14, 11:02
Letzter Beitrag: pippo999
  Fotos 19.10.2013 Semmering M.S. 17 11,974 2014-05-12, 08:36
Letzter Beitrag: Savage
  Ischgl Overmountain Challenge 2013 - Fotos & Videos noox 0 3,611 2013-09-20, 13:09
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste