Bewertung:
0
ein dezentes kompressionspic ist der avatar vom maxl.. xD (da feinste)
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Bewertung:
0
hatte nicht refreshed bevor ich editiert hab, aber ist mir dann auch klar geworden dass es sicherlich nicht du warst der mich bewertet hat!
whatever, schön dass wir uns verstehen!
und du darfst, logo, meine fahrtechnik anzweifeln, die ist auch nicht so pralle, aber droppen kann ich dann dochnoch ein wenig besser. wenn das vielleicht auch das einzige ist was ich besser kann als du! :3grin:
Bewertung:
0
wenn du mitm hardtail irgendwo runterspringst sieht der hinterreifen immer so aus. des bild ist grad am anfang vom einfedervorgang des körpers (sieht man an der gesamten körperhaltung). wäre er zu dem zeitpunkt mitm körper schon weiter unten würds ihn in der nächsten zehntelsekunde aufn rahmen klatschen.
das mit dem zerdrückten reifen hat nix mit der fahrtechnik zu tun sondern damit dass es ein hardtail ist. das würd bei jedem so aussehn. auch bei nase und der wilden wutz. egal wie toll ihr droppen könnt.
Bewertung:
0
Damit ihr wieder eine fahrtechnik zum beurteilen habt, schauts eich des amoi an:
Bewertung:
0
Jo, mister dirty sanchezBitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden! Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden!