Bewertung:
0
ich bin auf der suche nach einer neuen kefü. am besten ein komplettsystem mit bashguard und das ganze als innenlagermontage.
ansich keine schwierige sache, nur habe ich das problem, dass der rahmen am tretlager recht wenig platz hat. auf dem bild seht ihr das ganze mit nem boxguide. dieser passt nur, weil ich die befestigung der oberen schiene abgenommen habe und direkt eine schraube eingesetzt habe. zwischen boxguide und schwingenlager/verschraubung ist nur knapp 3mm platz. es muss also eine kefü sein, die kaum zu rahmen hin baut.
Bewertung:
0
so ähnlich knapp wars bei mir bei meinem alten rahmen auch!
wenns keine andre mögl. gibt:
warum behältst du dein jetziges"system"nicht und baust es um wie ichs damals hatte?
lg
Bewertung:
0
so will den thread ma missbrauchen: möchte mir gerne die e-13 lg1 holen. da ich viel lieber auch mit bashguard fahre wollte ich fragen ob das passt. e-13 LG1 + e-13 bashguard.
es gibt ja auch solche kombis jedoch taugt mir die obere "Rolle" bei der LG1 mehr
lg
Bewertung:
0
Nein passt nicht, aber die Gamut p40 wär was, mit Bashring nur 280g....
näheres in 1-2 Wochen wenn ich meine hab!
Greetz, Cannon
[SIZE="2"]
Bikestore Graz Nord
am Andritzbach 34 8045 Graz[/SIZE]
New for 2015: DEVINCI Bikes!
Der Shop:
bikestore.cc
Bewertung:
0
woher die geilen dinger :-) ....gamut natürlich
Verkaufe Specialized Big Hit FSR I und III Rahmen in M
und Boxxer Race /Ride 2007
VHB per PM
"Music inspires us to ride faster than our talent would normally allow."
Bewertung:
0
Eigentlich hab ich ja die e13 LG aber bei 35cm Tretlagerhöhe hast ohne Bash gleich eine Chipslette als Kettenblatt.....
@Hogger
Wennst eine brauchst meld dich.......
@Tobi: bin schon auf die nexte Saison g´spannt, wird sicher lustig!!!!
Fahr ma halt amal zam, muss zwar immer a bisserl auf mi warten aber mit dem 40 KB kann ich eh schnell nachtreten............. ; )
Greetz, Cannon
[SIZE="2"]
Bikestore Graz Nord
am Andritzbach 34 8045 Graz[/SIZE]
New for 2015: DEVINCI Bikes!
Der Shop:
bikestore.cc
Bewertung:
0
ich melde mich mal aus dem testlabor zurück.
hab mir nen 38er bashguard besorgt und das ganze drangeschraubt.
folgende situation: die obersten 3 gänge schleifen ganz leicht an der schiene, ist aber egal weil man diese gänge eh kaum fährt. nach rechts hält der bashguard die kette. soweit die theorie.
in der praxis bin ich aber alles andere als zufrieden damit, denn die kette schafft es trotzdem irgendwie vom kettenblatt zu springen. meist bei langsamer fahrt, etwa auf northshores oder beim antreten kurz vor nem drop. nicht sehr angenhem, wie man sich denken kann. um die kette wieder aufzulegen muss ich die kette öffnen und wieder einfädeln, zurück an der schiene vorbei gehts nicht.
hab ehrlich gesagt keine idee, was da nicht funktioniert. im moment neige ich zu einer neuen führung, nur weiß ich immer noch nicht so recht, welche da passen würde.
Bewertung:
0
bei mir hat das ganze eig. sehr gut gschlossen,die kette hat nie einen weg runter gefunden..
post mal ein bild.vl. kann dir dann jemand weiterhelfen!
lg