Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Silberberger Downhill
2.Silberberger Downhill
28/29 April 2007
KEINE NORTH-SHORES

In knapp 3 Monaten findet der Saisonstart des Austria Extreme Cup am Silberberg statt. Vorbereitungen laufen auf hoch touren.

Timetable

Samstag 14-17 Uhr freies Training
Sonntag 9- 10 Uhr Pflichttraining
ab 10 Uhr Zeitlauf
ab 12 Semifinale anschließend Finale

genaueres demnächst auf http://www.stoahupfa.com (zur zeit noch alt aber bald in neuen glanz)
Bin dabei, eh klar.

Wenns einen Link für die Anmeldung gibt, bitte posten.

Wird heuer ganz oben gestartet? Ich wäre dafür Wink Wink
Meine Private Site: www.mankra.com
dere mankra

von oben gibts probleme mit den grundstücksbesitzern. start wird gleich sein wie im vorjahr.
Wir sind auch sicher wieder dabei! Echt ein vorzeige Rennen! Ich denke nach den guten Rückmeldungen vom letzten Jahr werden Heuer auch noch mehr Starter sein.

Freu mich aufs Rennen.
mfg tobi
Werde knipsen ... :mryellow:
Lordz schrieb:Werde knipsen ... :mryellow:

was soll das heißen? selber fahren und andere knipsen lassen oder kannst du dich nicht mehr an das lässige von dir in der kleinen zeitung erinnern?
eddie schrieb:was soll das heißen? selber fahren und andere knipsen lassen oder kannst du dich nicht mehr an das lässige von dir in der kleinen zeitung erinnern?

ja sicha ... i würd ja liebend gerne .. aber i hab bis dahin noch keinen dhler ... LEIDER echt .. mir tuts ja echt leid .. i komm trotzdem hin !

I hoff i bin auch ohne bike erwünscht !
Wieso dies?

eddie schrieb:dere mankra
von oben gibts probleme mit den grundstücksbesitzern. start wird gleich sein wie im vorjahr.
Keine Chance?
Meine Private Site: www.mankra.com
abwarten und .......trinken a bisserl zeit haben wir noch und wer weiß vielleicht starten wir dann doch noch von der warte
Lordz schrieb:ja sicha ... i würd ja liebend gerne .. aber i hab bis dahin noch keinen dhler ... LEIDER echt .. mir tuts ja echt leid .. i komm trotzdem hin !

I hoff i bin auch ohne bike erwünscht !

1. gebot :nie ein bike verkaufen wenn das neue noch nicht im keller steht

natürlich bist du auch ohne bike erwünscht
werde heuer auch kommen.

wird geschuttewlt?
eddie schrieb:1. gebot :nie ein bike verkaufen wenn das neue noch nicht im keller steht

natürlich bist du auch ohne bike erwünscht

naja es geht ja net so ums bike .. i habs ma eher extra später bestellt wegen der matura Rolleyes

Damit i net abgelenkt werd ...
jo do bin i a sicher dabei !

und mehr starter gibts sicher...was wohl daran liegen wird dass es nix mehr mit north schoas ztun hat Smile
pagey schrieb:und mehr starter gibts sicher...was wohl daran liegen wird dass es nix mehr mit north schoas ztun hat Smile

neeeeneee , weil da semmering da sicha ka opening hat :p
mario schrieb:werde heuer auch kommen.

wird geschuttewlt?

wen du shutteln meinst dann mach dir keine sorgen. geshuttelt wir auf einer gesperrten aspahltstrasse mit geschlossenen bussen für die fahrer und die bikes werden mit pritschenbussen transportiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,250 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,936 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,797 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,882 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,502 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,817 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,729 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,016 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,707 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,074 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste