Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine 2007
den Horge hier im board fragen !!
Tyrolens schrieb:Ich weiß derzeit nicht mal, auf welcher Strecke die das Rennen veranstalten wollen. Wir haben ja keine DH Strecke. Nur den Nordpark Trail. Und der muß auch erst mal wieder hergerichtet werden.

Viele Grüsse

Thomas
also wir haben mit dem zuständigen geredet: er hat gemeint dass es höhstwahrscheinlich schon auf der nordkette eine strecke geben wird--->parallel zum npt und viiieeel mehr DH und nicht trail... aba fix is nix und i würd sagn freun ma uns dass es des 1.mal einen lichtblick in tirol gibt...

mfg Hannes
Die Mailadresse und die Homepage sind zur Zeit leider nicht online. Veranstaltungsdatum 19./20.05.2007 ist das Christi Himmelfahrt Wochenende = Donnerstag Feiertag. Streckenführung voraussichtlich gleich wie 2006, für alle die nicht da waren, eher Oldschool - hängende Kurven - Waldpassagen - kurzes Bergauf Tretstück. Hoffentlich schneits im April nicht mehr, weil sonst kriag ma den Schnee net von der Streckn.
Marzoccher schrieb:also wir haben mit dem zuständigen geredet: er hat gemeint dass es höhstwahrscheinlich schon auf der nordkette eine strecke geben wird--->parallel zum npt und viiieeel mehr DH und nicht trail... aba fix is nix und i würd sagn freun ma uns dass es des 1.mal einen lichtblick in tirol gibt...

mfg Hannes

Servus,

Ausgezeichnet. Nachdem ich gehört hatte, dass der Adrian Egger den Nordpark verläßt, befürchtete ich schon, dass das Thema MTB für´n Nordpark gestorben ist.

Weißt du schon etwas über´s Streckenbau? Wer ist denn da jetzt Ansprechpartner?

Ach ja, eine sehr gute DH Strecke haben wir in Tirol eh. Lermoos!

Viele Grüsse

Thomas
Herr Merkwürden
Horge schrieb:Die Mailadresse und die Homepage sind zur Zeit leider nicht online. Veranstaltungsdatum 19./20.05.2007 ist das Christi Himmelfahrt Wochenende = Donnerstag Feiertag. Streckenführung voraussichtlich gleich wie 2006, für alle die nicht da waren, eher Oldschool - hängende Kurven - Waldpassagen - kurzes Bergauf Tretstück. Hoffentlich schneits im April nicht mehr, weil sonst kriag ma den Schnee net von der Streckn.

die strecke war 2006 sehr schön zu fahren.
wäre cool wenn ihr heuer noch ein paar sprünge dazubaut.
Tyrolens schrieb:Weißt du schon etwas über´s Streckenbau? Wer ist denn da jetzt Ansprechpartner?

Ach ja, eine sehr gute DH Strecke haben wir in Tirol eh. Lermoos!

Viele Grüsse

Thomas

also zur strecke hab i keine infos sonst. i weiß nur dass es nit der komplette npt sein wird(viell.ein paar streckenabschnitte davon) weil der ja viel zu zach is von obn bis unten. und des wegn dem adrian egger des war nachdem wir mit dem zuständigen telefoniert habn also weiß i jz a nit wie des weitergeht...
i hoff dass infos folgen...
P.S.: is des mit lermoos ernst gmeint? war nämlich no nie dort... hab ghört dass des nit so toll is...

mfg Hannes
Tyrolens schrieb:Stimmt eh. Die Sinnhaftigkeit, eigentlich Vertretbarkeit eines MTB Rennens auf einer beschneiten Skipiste muß einem auch erst mal einleuchten. ;p
Neben den sozialen Aspekt, im im Winter mal die Leute zu treffen, die man sonst nicht treffen würde, finde ich sportlich auch ganz OK.
Zumindest wenn die Strecke hält.
Meine Private Site: www.mankra.com
[QUOTE=Horge] Streckenführung voraussichtlich gleich wie 2006, für alle die nicht da waren, eher Oldschool QUOTE]
Geil - Geil - Geil
Meine Private Site: www.mankra.com
kann mir jemand sagen ob es ein rennen auf der strecke wo die EM 06 war giebt, bzw ob es da Punkte giebt, und wann des ist, oder einfach wie des dort heist, dann kann i ja mal selber schaun...!!!

lg.
Is glaub ich val di sole! (Commezzadura-Val-di-Sole)
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
Hi!
kann mir jemand sagen ob man bei der öm im 4x auch mit 24 zoll starten darf?
Mfg Maxl
Elite und Junioren Klasse: NEIN

Funclass: sollte kein problem darstellen
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
ok danke
austrian king od dirt is jez am 1/2. juni. in linz

find i cool der alte dermin hat sich mit schladming geschnitten.
Gaaaaaanz wichtig:

Weiß jemand,ob mann in marburg die wc strecke immer befahren kann oder hams die nachdem letzten rennen wieder zugmacht?

wann macht die strecke wieder auf................................

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Termine European Enduro Series 2016 noox 2 3,860 2015-11-11, 22:49
Letzter Beitrag: noox
  Termine 2008 Siento 181 52,111 2008-08-20, 21:57
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Umbauarbeiten - Wurbauer Downhill 2007 gebirgsradler 60 11,942 2008-01-23, 09:36
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  Video & Galerie: Megavalanche 2007 Panza 3 2,063 2007-10-11, 12:39
Letzter Beitrag: pAz
  hobby wm 2007 The REVO G 37 9,124 2007-09-10, 22:26
Letzter Beitrag: r-dog
  Stone Of Glory 2007 Kosmo 38 9,451 2007-09-05, 00:56
Letzter Beitrag: jürGEN
  Downhill Tabarz 2007 - DVD Gerdi 1 1,818 2007-08-20, 23:19
Letzter Beitrag: slayer80
  "SCHWALBE Ride the Hill, 18.August 2007" angie 5 3,570 2007-08-20, 00:29
Letzter Beitrag: Beatles-Jumper
  Slovenian BMX national championship & 4cross cup 18.8.2007 vine 0 1,647 2007-08-02, 22:01
Letzter Beitrag: vine
  Nissan UCI Mountainbike Worldcup Schladming-Planai (06. - 08. Juli 2007) mtb weltcup 165 31,086 2007-07-22, 19:19
Letzter Beitrag: Biker753

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste