Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ds/trial/dirt bike !?
Was is eigentlich los mit euch? von wegen schlechte laune verbreiten und scheiße schreiben. auf die gefahr hin, das ich kollektiv fertiggemacht werd, aber das trifft eigentlich auf den joker, chris, christian und lolo zu.

der mensch wird sich wohl noch nennen dürfen wie er will. das sagt doch nix über ihn aus. schau dir mal die user liste an, da gibts weitaus blöder klingende namen als fallguy. aber ihr fangts gleich an mit vollkoffer, und das ihm wer ins hirn gschissen hat usw. da könnt ich ja auch hergehen, und sagen, das lolo ein depperter name is.

der stil, in dem die posts vom fallguy geschrieben warn, warn zwar nicht wirklich intelligent, aber die verhetzenden von euch waren vollkommen bescheuert! er hat auch weder geschrieben, ob sichs um einen neuen oder gebrauchten handelt, er hat nur einen vorgeschlagen. und er hat doch das gleiche recht wie jeder andere zu versuchen was zu verkaufen.

also bitte, machts mich jetzt fertig, wenns euch an spaß macht. und der marco hat scho recht, ihr seids verdammt schnell und vor allem grundlos angfressen.

dub on - ride on
flo

hi flo! du hast dir wohl noch nicht die messages am marktplatz durchgelesen. sonst wüßtest du wohl was wir meinen. hol das bei gelegenheit bitte nach!
ahja, dort nennt sich der typ "UHU"

die neueste der messages findest übrigens hier: https://www.dh-rangers.com/marketplace/g...le_2.shtml
da hat's aber auch vorher schon öfters meldungen vom gleichen typen gegeben. die mußt dir selber raussuchen.

Edited by Chris on 2001-10-10 18:06.
@flo: manno! warum nimmst meinen namen als beispiel?
jez bin ich der depp(alle denken:ja stimmt*grins*)

naja

nur es is so-wenn einer anonym hier so schaedigend ueber jemanden redet dann is das alles andere als gut oder konstruktiv(waas scho waren wir a net)
aber er sieht dass wir es koennen (konstruktiv sein)
wir nich-sonst haette er auch nich so derbe einstecken muessen

anonym und destruktiv posten is wie
(beim gamen "campen") oder
jemanden in den ruecken schiessen

war ich jez boes????? *duck-hundeblick*

YOU CAN KILL YOURSELF -OR- MAKE YOUR MOTHER PROUD
es kann ja sein das sich am marktplatz auch schurken herumtreiben (ist ja das internet), und es ist auch gut wenn man drauf hingewiesen wird wenn jemand pfusch baut.

aber der joker ist ja (und das geht aus der message dort auch klar hervor) für den vertrieb einiger namhafter dh-marken zuständig.
und jetzt stell dir mal vor, der eine oder andere, der den joker nicht kennt, kommt jetzt auf die idee aus der message zu schließen das es probleme geben könnte wenn er sich einen, vom joker vetriebenen, part kauft.
das ist allerschlimmste rufschädigung, und das noch dazu anonym und ohne jede möglichkeit zu einer stellungsnahme vom joker.

denn wenn der georg und ich wieder mal aneinander vorbeireden (was glücklicherweise schon lang nicht mehr vorgekommen ist [img]/images/icons/smile.gif[/img]) dann ist das zwar hin und wieder auch unschön. aber rein privat und nur zwischen uns.
aber hier wird der joker (den nicht nur wir als seriösen geschäftsmann kennengelernt haben) vor lauter potentiellen kunden diksreditiert.

und das darf hier mit sicherheit nicht einreißen.

Und der seriöse Geschäftsmann fangt als erstes an, das ihm wer ins Hirn gschissen hat.

war natürlich nicht bösartig gemeint, lolo. wollt nur zum ausdruck bringen, das der name nix aussagt.
Und natürlich ist es nicht die feine art, seine Meinung auf diese weise über den marktplatz zu äußern, aber vielleicht hat dem typ halt mal was nicht gepasst, oder so.

aber ich will da jetzt gar noicht länger drüber schreiben, weil ich den näheren sachverhalt net kenn, und mich das ja eigentlich nix angeht.

dub on - ride on
flo

und was ich noch immer nicht versteh is, warum ihr euch so sicher seids, das uhu gleich fallguy is???

dub on - ride on
flo

hi flo !

ob uhu fallguy ist oder lolo ein dummer name Wink
weiss ich nicht...

aber, wenn einer schreibt:

"Verkauf nern halt ein superkrasses FOES (lol)!!!zigezage hühnerkacke!!!und a bissla zu kurz ists auch!!! so ein shit!!!aber eins würd ja passen der preis weil mehr wert ist des teil bestimmt net!!! also servus joker poker. "

dann hat ihm einer ins gehirn geschissen, weil argumentieren
ok, aber nicht so...

kann ja sein das der fallguy ein bischen mit mir rumspielen will, hab ich aber keine lust !

und der uhu: wenn einer sowas schreibt und dann schweigt, sollte das alles sagen...

aber was ich nicht verstehe, flo, das du einer bist der
über so ein statement nachdenkt und zum entschluss kommt das dem etwas nicht gepasst haben soll:

bloss was ?
das ich gebrauchte teile verkaufe die anscheinend alle verheizt sind ?
braucht ein testrad 3 federgabeln ?
4 Vorbauten ? 4 Kettenführungen ? 3 Sätze Bremsen ?
kurze und lange federn ? 3 paar kurbeln ? nen dämpfer der nicht reinpasst................??
heisst es das wenn ein bike 2 tage getestet wurde
das es dann schrott ist ? glaub ich nicht und ist auch nicht so !

warum sollte ich neue garantie auf die parts geben wenn sie so verheizt und was auch immer wären ?

alle parts die wir verkaufen, ob neu oder gebraucht,
verkaufen wir mit gutem gewissen !
ich habe noch niemals einen schrott verkauft oder jemanden in irgendeiner weise beschissen, weder privat noch geschäflich !
oh doch, einmal habe ich eine LX kasette mit einer XT kasette verwechselt, aber sonst...

wer das wiederlegen will antwortet bitte hier
und ich beziehe stellung, im gegensatz zu vielen anderen

--------------------------
türlich !
Hallo Mädls tut mir leid das ich euerer Freundin joker etwas zu nahe getreten bin!!!Tut mir wirklich wirklich sehr Leid*heul*,ok des mit(zige zage)!! das hat halt so gut gepasst(Foes zig zag HT).Übrigens uhu bin ich net Maedels.Ausserdem kehrt mal vor eurer eigenen Haustüre (und am Klo die Silberfische).Denn eure einträge sind öfters auch nicht ohne!Und das ich denk das des zig zag ht net mehr wert ist wie 1200.-ist doch meine sache oder darf man des net sagen nur weil FOES draufsteht!!!wenn einer hier ins forum schreibt die firma xy ist shit oder des taugt nix ist des doch genauso!!!Aber kaum schreibt einer was über Foes ist die Hölle los!!!schon komisch bekommt ihr alle so gute prozente!!!oder fahrt ihr alle für das sowohl nationale als auch internationale poker racing team*lol*.Ach ja noch was ich kann mich ja mal anmelden.

ciao Ladys

"FALLGUY"

hallo joker.

so hab ich das auch nicht gemeint, das tatsächlich irgendwas nicht gepasst hat. ich hab nur gemeint, das manche kunden einfach überempfindlich sind, und bei einem winzigen kratzer oder ähnlichem auszucken. Ich kann nicht dich oder deinen shop beurteilen, wenn ich noch nie dort war oder was von dir gekauft hab. Und ich hab ja auch nicht gesagt, das wirklich was nicht gepasst hab, ich hab nur gemeint, das es möglich wäre, das dem uhu was net gepasst hat.

die meldung im forum war natürlich nicht wirklich intelligent, aber da is er ja nicht der einzige, wie mir manchmal scheint. da gibts ja hin und wieder auch meldungen von angemeldeten usern, wo ich mir meinen teil denk.

dub on - ride on
flo

du kannst sagen und machen was du willst, dir den finger in den arsch schieben, dich von hinten bezwirbeln lassen, mit dir selbst rumspielen, über foes herziehen, was immer du magst !

hat ja auch keiner was übers lästern gesagt, geht nur drum auf welche art und weise...

@anmelden: schnell gemerkt, bin ja mal gespannt !

wie auch immer, fallkerl, ich wünsch dir was

türlich !
ho !

ja, schon klar, verstehe ich auch, nervt mich aber verständlicherweise trotzdem, weil du ja wohl nicht
der einzige bist der geschmunzelt hat......

naja, deppen gibts halt immer....

türlich !
Oh joker ich sitz grad hier mit dem Finger im Arsch und denk
an dich!!!(Du bist mir ja so eine Heldin Mrs.Foes)Hab ich dich irgendwie persönlich angegriffen!?gings nicht um nen Rahmen!!!Tolle Antworten für nen ach so seriösen Geschäftsmann!!!

Also Joker scheiß dich net ein braun steht dir und Foes net!!!*g*

Fallguy

"Verkauf nern halt ein superkrasses FOES (lol)!!!zigezage hühnerkacke!!!und a bissla zu kurz ists auch!!! so ein shit!!!aber eins würd ja passen der preis weil mehr wert ist des teil bestimmt net!!! also servus joker poker."

nicht persönlich, hehe, naja !

wenn du eine sinnvolle kritik am frame hast antworte ich gerne !
und wenn du aus bayern bist können wir ja mal biken gehen

türlich !
Bestell nern halt mit längeren Oberrohr hast doch bestimmt die nötige connection!!!Mir ist des doch wurscht!!! Hab mich nur darüber amüsiert das du der Foes,immer in den Himmel hochlobt und alles andere meistens schlecht macht,mal nicht mit Foes weiterkommt!!!was ist den am Foes zig zag so geil!?
willst jetzt nen Battle mit mir oder was!!!mir zittern die Knie!!!würd sagen etz langts wieder oder!!!

eat my dirt!!!*g*
MFG
Fallguy

hei !

kleinkrieg, battle.. brauch ich alles auf keinem auge, mir reicht momentan der Fernseher !
ja, es langt !

@rahmen: wie du ja weisst (und bemängelst Wink ist der rahmen bei kleiner grösse sehr kurz gebaut -> aber leider für trial/street nicht geeignet, und dafür sucht ein freund nen rahmen ! deshalb komme ich hier mit dem zig zag nicht weiter !

und ausserdem hat nicht jeder das geld ein foes zu kaufen,
ähm, ein freund von nem ferrari händler hat ja auch selten selber nen ferrari ! Wink

also, fallguy, weisse flagge + gute nacht

türlich !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,345 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,386 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,429 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 122 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Service für Radon bike Nosky 0 3,683 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,307 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Einstellung Woodii1 2 1,673 2016-07-14, 12:13
Letzter Beitrag: Woodii1
  Downhill Bike vs 650 vs 29er vs 27.5+ auf einer Downhill-Strecke noox 5 18,171 2016-05-31, 16:08
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Marzocchi Dirt Jumper Traveln + Zugstufe npj_rider 10 8,237 2016-05-02, 11:18
Letzter Beitrag: alfredalfred
  Bike Revision Bionicon Golden Willow buggelonsius 4 3,577 2016-03-17, 22:35
Letzter Beitrag: buggelonsius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste