Bewertung:
0
nabend
ich habe letzte woche das dot in meiner vr bremse getauscht. dabei ist mir ein fehler unterlaufen, aber ich weiß nicht welcher. das problem ist, wenn ich das rad auf den kopf stelle und am hebel ziehe, wandert eine luftblase in die leitung und der druckpunkt ist komplett weg. was habe ich beim entlüften/befüllen falsch gemacht, bin eigentlich genau nach anleitung vorgegangen. wenn ich das bike dann wieder richtig stelle und etwas warte, kommt der druckpunkt wieder.
Bewertung:
0
faehrst du gern an decken?
das problem ist, wenn ich das rad auf den kopf stelle und am hebel ziehe, wandert eine luftblase in die leitung und der druckpunkt ist komplett weg.
genau das war der Fehler !
Bewertung:
0
naja wenn nch ne wandernde luiftblase drinnen ist, kann sie nicht komplett entlüftet sein....spüls am besten noch mal mit dot durch, wenn da eh nur noch ein bissl luft drinn ist, sollt das eh schnell gehn...
cyaa
Bewertung:
0
Es kann sein das der Deckel irgendwo eine kleinen Riss hat das Problem hatte ich auch mal dan bekommst du immer Luft ins System
Bewertung:
0
Entlüfte nochmal den Hebel allein, wie das geht steht ja im entsprechenden Service Manual, das auch auf deutsch erhältlich ist.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
Bewertung:
0
ja die luft ist wieder draußen, was ich falsch gemacht habe weiß ich aber immer noch nicht so genau.
naja, gestern wurde die juicy gegen eine code getauscht
Bewertung:
0
i hätt da a moi a frage zu die juicy bremsen !
weiss zuäliig wer ob die a dot4 oder a dot5 bremsflüssigkeit verwenden ?
thx
Verkaufe:
Bewertung:
0
Use only Dot 4 or Dot 5.1 Fluids with Juicy Disc Brakes.
so stehts in meiner Bedienungs Anleitung (allerdings steht auf dem Fläschchen mit dem offiziellen Avid Dot Fluid nit ob des des 4er oder des 5.1er is :confused: )
lg kle
Bewertung:
0
naja genau darum gings.....ned das ma dann versehentlich a 4 mit am 5 kombiniert.....wenn ma des wechseln würde müsst ma ja zerst moi die komplette leitung usw. reinigen ned ? weil kombinieren kann ma a 5 mit am 4 ja ned oder ?
....da stell i jetzt glei nu a 2 frage drann....
wenn i von am 5 auf a 4 wechseln will wie kriag i dann die andere flüssgkeit kompett raus ? mit dem 4 a paar mal durchspülen ?
thx
Verkaufe:
Bewertung:
0
DOT 4 und 5.1 kannst auch mischen, DOT 5 darfst nicht verwenden!
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
Bewertung:
0
thx
hab grad a mail erhalten...wens interessiert laut vertrieb werdens mit dot4 ausgliefert.....
fg
Verkaufe: