Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das feuchte kalte wetter
sers

ich hätte mal gerne gewusst, wieviele von euch das kalte und jetz vielleicht auch nasse oder feuchte wetter stört...
und wer von euch noch aller trotz den kühlen temperaturen (unter 10 grad) unterwegs ist...
erzählts halt mal
mfg
jump farmer schrieb:sers

ich hätte mal gerne gewusst, wieviele von euch das kalte und jetz vielleicht auch nasse oder feuchte wetter stört...
und wer von euch noch aller trotz den kühlen temperaturen (unter 10 grad) unterwegs ist...
erzählts halt mal
mfg

Na klar geht mir das Sch**** wetter am Ar*** :eek: Big Grin
Aber fahrn bin ich trotzdem immer, den sonntag auch....

Hab dem julian eh oft gschriebn, er meldet sich aber nimma :evil:
normal bin ich immer unterwegs (bis so -15°Wink, und egal ob regen oder schnee oder sonstwas. aber jetzt ist mir das wetter egal zum quadrat weil ich hab mein schlüsselbein gevierteilt...
draussen is grad herrlicher sonnenschein... ca. 1x die woche kann man sogar auf der bmx bahn halbwegs sinnvoll fahren... winter existiert hier in wien eh keiner heuer.. gottseidank !
Feuchtes kaltes Wetter ....was is des :p
Bei uns in Tirol bzw Innsbruck is es verdammt warm kann ma auf 1000hm no kurzärmlig radlfahrn und weiter oben is es no wärmer ....es lebe die Inversionslage Big Grin
Aber sonst wenns wirklich kalt wär geh i halt ski fahrn und wenns koan schnee hat is es es nit wirklich kalt :twisted: also kann ma radl fahrn :p

lg kle
ja, sicher kann man fahrn gehn.
aber da schwitzt man irgendwie immer viel grauslicher wenns kalt is... ^^
im sommer, mit kurzem leiberl.... ahh das wird schön
vorallem aber finde ich, dass es bei dem wetter nervt, weil man immer sein radl total versaut, und das tut ma dann immer leid, weil ichs sowieso nie putzen würde.... gg
kalt?
es hat j. im schatten 10 °,am nachm. in der sonne am berg kannst dich theoretisch sonnen wie im sommer!

mir daugt des wetter,hoch oben kann man feinstens boarden(mit powder)herunten unter 1500m Downhillen...

lg
in linz hats 12° C, die sonne scheint und es weht ein laues lüftlein Big Grin kann mich ned beklagen :p
Wenn die Wurscht so dick wie's Brot is, is wurscht, wie dick des Brot is!
also ich hab kein problem mit dem wetter. zum fahren ideal. ein bissl schlammig ist es halt aber das is ja wurscht... war gerade singletrailn am bisamberg. war echt nett nur ein bissl viele spaziergänger...
und war is auch ... zumindest in der sonne
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
rohloffman schrieb:und war is auch
jaja ich glaubs dir eh...Big Grin
war haute a a bissl dhllen echt genial hab sogar im Wald bei meiner schanze graben
hach ich hab halt das m in warm vergessen Rolleyes
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Zitat:mir daugt des wetter,hoch oben kann man feinstens boarden(mit powder)herunten unter 1500m Downhillen...

ma wär des schön bei uns is bis 2000hm nix mit powder
dafür kann man bei uns auch über 1500hm radln Smile (wenn a im schatten fiese Eisstellen sein :mrorange: )

lg kle
Im Moment hab ich hier bei uns im Kanton Luzern keine Zeit zum fahren.

Es ist Fasnacht!! Da bleibt nicht mehr viel übrig...

http://www.youtube.com/watch?v=EMUW2LJApS0
@gamml:
knapp unter 2000m
@paz: Sadist :p
Da will ma doch glatt wieder in Sbg wohnen Rolleyes Gaisberg, Tiefschnee ...aber Schule gibts bei euch leider a oder?:o
weil wenn nit ...i kan in 2 stunden dort sein:twisted:

Wo war des?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aaaargh... SO EIN SCH***WETTER!!! colophonius 141 12,704 2004-10-22, 15:39
Letzter Beitrag: fahne
  Wetter?! metzelzwerg 7 3,447 2002-10-31, 21:27
Letzter Beitrag: Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste