Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Foto-Thread...
rustyracing schrieb:da fragst mich etwas zu schnell.
.

Brennweite: 43/Belichtungszeit: 5
find ich witzig Smile
http://tochka.jp/pikapika/2006/06/report...ijoji.html
sowas hab ich auch mal probiert mit meinem usernamen in nem anderen forum....

[Bild: kopie_vonlinz_149_536.jpg]
sowas hab ich auch mal probiert mit meinem usernamen aus nem anderen forum
hallo!

kan mir wer sagen, ob bzw wie, ich serien, oder mehrere, bilder aufmachen kann, und als ein bild abspeichern kann...?

lg.
im photoshop oder ähnlichem programm ein bild als "haupt/hintergrundbild" nehmen...
dann aus den anderen den fahrer grob ausschneiden und dort einfügen!

lg
habe auch eine frage: wie kann ich machen das der fahrer farbig is und der hintergrund S/W? Geht das so indem ich den fahrer in einer ebene habe und den hintergrund in einer anderen? Wie kann ich den fahrer so exakt ausschneiden und wie mach ich das mit den speichen die sieht man ja so gut wie kaum? Vl. hat ja wer erfahrung...
thx
Zitat:Geht das so indem ich den fahrer in einer ebene habe und den hintergrund in einer anderen? Wie kann ich den fahrer so exakt ausschneiden und wie mach ich das mit den speichen die sieht man ja so gut wie kaum? Vl. hat ja wer erfahrung...

richtig! ich schneide fahrer/objekt mit dem (magnet-) lasso aus und füge ihn auf einer neuen ebene ein...

wie man des bei speichen ohne stundenlanger fuzlerei macht weis ich leider ned!

lg
ok super danke denke aber es is mir ein bissl zu viel arbeit da geh ich lieber radlfoarn...
also bei meiner (alten) videokamera gibts unter digitale effekte: make up und dann green, blue .......
und wenn ma des einstellt is alles schwarz weiß bis auf die dinge in der farbe die ma ausgewählt hat also wennst im wald mit am roten leibl biken gehst und make up- red einstellst schaut des ziehmlich geil aus
(so ähnlich wie bei stund 5 wo da romanik auf dem hügel steht und alles so grau is bis auf sei blaues leibl.... wenn i mi recht errinner ....allerdings wenn ma grad bei stund sein genau in der gleichen szene zoomt die kamera immer so komisch dran und wieder weg ...total strange und scheiße zum erklärn aber wer die folge gsegen hat sollt wissen was i moan hat oaner a ahnung wie ma des macht :confused: )

würd euch gern a bsp zeigen aber i bring die videos von meiner kamera nit aufn pc :evil:
gibt ja vll a programm wo ma so an "filter" /"effekt" drüber legen kann der alles grau macht bis auf a bestimmte farb is sicher oanfacher als des einzeln auszuschneiden und schaut dann a besser und sauberer aus
lg kle
Big Grin

von solchen "effekten" in da videokamera is wärmstens abzuraten, man weiß nie was des ding da genau macht :lol:

so programme gibts, die nennen sich adobe after effects oder apple shake :mryellow: sind aber alles andere als einfach zu bedienen (kein windows movie maker) dafür is der output, wenn mans drauf hat, wirklich professionell.

was du meinst, is im prinzip color key. (auch wenn color keying im videobereich wieder was anderes is)
wenn du bis auf a bestimmte farbe alles in graustufen haben willst, geht das natürlich, jedoch beschränkt sich das auf eben diese farbe mit einer gewissen toleranz. wennst den rider farbig und die scene greyscale haben willst, gehts besser mit einer invertierten maske dem runterdrehen der sättigung.
Wenn die Wurscht so dick wie's Brot is, is wurscht, wie dick des Brot is!
mein erster DRI versuch....
schaut guad aus..welche welt-metropole is des ? Smile
das kackdorf in dem ich wohne ^^

weinheim (zwischen mannem und heidelbersch)
@nek: sehr geiles bild :pray:
bis auf die vier lichter im linken unteren seite die strahlen so komisch aber da kann ma vermutlich nix machne oder?:confused:

lg kle

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,351 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,859 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Österreichischer/Tiroler Foto unter letzen 32 bei Photo of the year-jeder Klick zählt lister_yu 0 11,375 2013-11-08, 09:34
Letzter Beitrag: lister_yu
  Der Ski WM Thread noox 3 2,157 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 171,125 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,548 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,179 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,450 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  foto slideshow für DVD player Poison :) 9 2,112 2008-06-09, 09:32
Letzter Beitrag: Poison :)
  Single-Thread smelly 2 1,730 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste