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A-250 Fragen
#1
Hi,
weiss jemand wie ich den Boxguide mit ISCG befestigung an den A-250 bekomme und was ich wo feilen muss? Bzw welche anderen Führungen passen ohne feilen?

Kann es sein dass der Sattel sehr hoch sein muss damit er nicht auf das Hinterrad knallt bei einem Durchschlag?! Bei mir ist es fast unmöglich den Sattel so zu befestigen dass er nicht aufsetzt beim Durchschlag....

Und weiss jemand wozu die Löcher im Unterrohr für die Wippe sind? Progression?

Gruß Timbo
Alles was Spaß macht ist illegal, unmoralisch oder macht fett...

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#2
bau den dämpfer bei deinem rad aus dann kannst genau schaun wann der sattel streift und demnach einstellen.
hab des beim kona a kabt des is a schas

@löcher einfach ausprobieren beim fahren

meinst du jez des lapiere?
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#3
mario schrieb:meinst du jez des lapiere?

wie kommst du jetzt da drauf?
siehst auch scho hinter jeder ecke dein bike herumstehen? :twisted:
achte beim abholen aber drauf dass du wirklich ein "dh230" bekommst und kein a-250

a-250 is a grossmann
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
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#4
mafa schrieb:achte beim abholen aber drauf dass du wirklich ein "dh230" bekommst und kein a-250



gail.....Big Grin (aber des grossman is eh fast gleich gail....:p )
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#5
mafa schrieb:wie kommst du jetzt da drauf?
siehst auch scho hinter jeder ecke dein bike herumstehen? :twisted:
achte beim abholen aber drauf dass du wirklich ein "dh230" bekommst und kein a-250

a-250 is a grossmann

verdammt!!!

da wars noch früh da seh i no net so genau
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#6
hi
jo meine das grossman...
das mit dem dämpfer raus und einwippen hab ich versucht allerdings ...ja... passt da irgendwie nichtmal ein sattel rein bei voller ausnutzung des federwegs.... O_o
den müsste ich abartig hoch bauen mit der sattelstütze...
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#7
dann haben sie sich wohl stark verplant bei großmann
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#8
mal ein bild....
kann auch daran liegen das mein sattel ein rennradsattel ist?!
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#9
wär möglich mit dem sattel

dann kauf dir den atomlab trailstar oder so.

den hab i am ht:leicht,klein,net schlecht zum klemmen
villeicht stost mit dem net mehr an.
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#10
warum wolltest du vorher unbedingt einen alten A-235 und jetzt hast du doch einen 2007er Rahmen? najo - muas i eh ned verstehen...

@Sattel: ist das ein Problem? das ist bei vielen DH Bikes (besonders bei kleineren Rahmengrößen) so, daß sich das (fast) nicht ausgeht... schade um den Sattel, aber der wird halt hinten etwas aufreissen
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#11
Tobias schrieb:warum wolltest du vorher unbedingt einen alten A-235 und jetzt hast du doch einen 2007er Rahmen? najo - muas i eh ned verstehen...

ja der a-235 hat so viele probleme gemacht das ichs aufgegeben habe >_<
jetzt das a-250 was mir mittlerweile recht gut gefällt von der optik her weshalb ich es ja nie haben wollte...
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#12
noch ne frage zu dem SAG
denke der is bei mir recht viel....
was meint ihr? schaut mal auf den winkel der gabel O_o
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#13
giebt es wirklich menschen denen das rad nicht zu lang is? wie groß bistn du?



hab das rad einaml live gesehn, und hab direkt angst bekommen, Rolleyes


lg
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#14
Timbo schrieb:noch ne frage zu dem SAG
denke der is bei mir recht viel....
was meint ihr?
wieviel Prozent sind´s? is ja eher sinnlos da ein Bild zu posten...

falls das mim prozenrechnen ned so klappt: einfach Einbaulänge des Dämpfers im komplett ausgefederten Zustand messen, und dann die Einbaulänge wenn du draufsitzt Wink dann wird sich schon ein Superhirn finden, das das in %-umrechnen kann Wink
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#15
der radstand is recht lang ja... bin 1,78m

also dämpfer 241mm
aufgesetzt 220mm

100% : 241mm = 0,41

0,41 x 220mm = 90,2%

Also müsste das ein SAG von knapp 10% sein.....O_o
irgendwie nich....
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