Umfrage: Die Pickerl-Frage
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich freue mich auf die kleinen gratis Ranger-Pickerl.
64.71%
77 64.71%
Ich würde für ein großes gelb-schwarzes zahlen.
10.92%
13 10.92%
Ich würde für ein weißes für die Heckscheibe (innen) zahlen.
10.92%
13 10.92%
Ich würde für ein großes weißes zahlen.
9.24%
11 9.24%
Ich hätte gerne andere (bitte posten).
4.20%
5 4.20%
Gesamt 119 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ranger-Pickerl für Bike, Helm, Auto, ...
Pickerl werden jetzt produziert. Bei dem ich zuerst angefragt habe, hat die kleinen mit seiner Maschine nicht ausschneiden können.

Hab dann bei denen angefragt, wo wir die ersten gemacht haben (in Radstadt, deswegen nicht gleich dort). Die haben's dann weitergeleitet. Von dem hab ich ein Angebot bekommen, was viel zu teuer war. Aber ich hab's jetzt um 150 Euro runtergehandlet - jetzt passts. Smile In ein bis zwei Wochen soll's soweit sein.
cool! mei giant is eh sehr nackig!

danke Smile
Wie bringst die denn dann unter die Leute?
in zum. alle bundesländer schicken,in shops od. bekannte personen geben und in den bikeparks verteilen!
Pickerl sind da!

Anbei ein paar Fotos.

Verfügbare Formate:
12cm gelb/schwarz, 800 Stück
12cm weiss/schwarz, 200 Stück
30cm gelb/schwarz, 50 Stück - a 2 Euro
80cm gelb/schwarz, 15 Stück - a 12 Euro

80cm weiß ausgeschnitten Heckscheibe innen, 15 Stück a 10 Euro
80cm weiß ausgeschnitten außen, 10 Stück a 10 Euro

Alle die bei der Umfrage mitgemacht haben, und große Aufkleber wollen, sollen mir unter aufkleber_b@schmiderer.cc ein Mail schicken, damit ich den Aufkleber mal für euch reservieren kann.

Grundsätzlich möchte ich die Aufkleber nicht einzeln verschicken. D.h. dass ich sie an Personen, die viele andere treffen weitergebe oder eine größere Menge verschicken. Ansonst werde ich mit Shops bzw. den Bikeparks reden, ob ich sie dort auflegen lassen kann.
:waytogo:
Mail ist raus :atongue:
Noch a Bitte: Wegen den kleinen Aufklebern bitte nicht nervös werden, wenn ihr die näcshten zwei Monate noch keine bekommt. Ich plane, dass ich diversen Leuten (Mods, die dazu bereit sind, bzw. andere) einige Aufkleber zum Weiterverteilen mitgebe. So sollten dann mit Saisonbeginn jeder zu einem Aufkleber kommen.

Per Mail meldet euch bitte dann, wenn ihr einen ganz großen wollt (80cm). Weil diese könnten ausgehen. Wenn ihr einen wollt, also reservieren.
noox schrieb:Noch a Bitte: Wegen den kleinen Aufklebern bitte nicht nervös werden, wenn ihr die näcshten zwei Monate noch keine bekommt. Ich plane, dass ich diversen Leuten (Mods, die dazu bereit sind, bzw. andere) einige Aufkleber zum Weiterverteilen mitgebe. So sollten dann mit Saisonbeginn jeder zu einem Aufkleber kommen.

Per Mail meldet euch bitte dann, wenn ihr einen ganz großen wollt (80cm). Weil diese könnten ausgehen. Wenn ihr einen wollt, also reservieren.

Die kleinen Sticker zu Events mitgeben.
Viell nimmt mir wer welche zum Silberberg/Parschlug oder so mit.
Hab jetzt mein Auto beklebt. Die 30cm-Aufkleber gehen ganz gut. Am besten bei "downhill-" beginnend die Folie abziehen und ankleben, dann den Rest. Weil ausrichten geht maximal bis "downhill-rangers" das ".com" verzieht's sonst.

Die großen für die Heckscheibe sind schon ziemlich a Arbeit. Meine Heckscheibe ist viel zu gekrümmt, weswegen ich zwischen den Buchstaben von unten bis zur Oberkannte der Kleinbuchstaben einen Schnitt gemacht habe (besser wäre noch höher). Dann die Buchstaben an einem Heizdraht von der Mitte aus beginnend ausrichten und mit Klebeband festkleben. (Von innen vom Kofferaum.) Ich habe die Oberkannte der Kleinbuchstaben zum Ausrichten verwendet. Hohe Buchstaben sind zu wenige.

Dann habe ich die Heckklappe aufgemacht und die untere Hälfte der Folie abgezogen und weggeschnitten (Übertragungstape bleibt noch drauf). Dann Kofferaumdeckel wieder zu und von der Mitte aus beginnend den unteren Teil der einzelnen Buchstaben ankleben - dabei auf die Ausrichtung achten.

Dann habe ich oben das Klebeband weggegeben, die Zwischenräume zwischen den Buchstaben oben auch durchschnitten, dass alle einzeln waren und dann einzeln die Folie abgezogen und angeklebt.

Dann kräftig festkleben (wie das am besten geht, weiß ich nicht, bei mir sieht man wenn man genau schaut, schon noch Flecken, wo's nicht ganz klebt. Dann Übertragungstape runter.

Weiß nicht, ob's noch schnellere Methoden gibt, aber so funktioniert's trotz gekrümmter Heckscheibe.

Aber die Aufkleber schauen schon gut aus. Das gelb ist etwas sonniger/freundlicher als das der alten Aufkleber. Passt gut zum schwarzen Auto. Und die großen sind so richtig mächtig! Noch die etwas breiteren Sommerpatscherl drauf... Dann brauch ich noch Chip-Tuning :mrorange:
cooles kennzeichen Big Grin
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Ich frag mich sowieso, warum Autonummern auf Fotos häufig unkenntlich gemacht werden. Aber ich hab's halt auch mal gemacht...
noox schrieb:Ich frag mich sowieso, warum Autonummern auf Fotos häufig unkenntlich gemacht werden. Aber ich hab's halt auch mal gemacht...

Warum man das in Österreich oder anderen Ländern macht ist mir auch unklar.

In schweden jedoch kann jeder eine sms an das trafikregister schicken und zurück bekommt man name und adresse des besitzers des jeweiliegen autos. :2mhm:
I am free of all prejudices. I hate every one equally.

Sideways
naja vl in der angst hin dass du grund los angezeigt wirst zb !
kann schon sein, aber dann müsste ich eigentlich mein Auto immer zuhause einsperren und dürfte nie mit Nummerntafeln rumfahren Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ranger Corner: skill usage density HarryJenkins 0 73 2018-02-17, 14:06
Letzter Beitrag: HarryJenkins
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,263 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Bike Mailorder Anmeldung??? Cube Downhill Biker 4 6,674 2012-04-07, 20:28
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Auslandspraktikum bei Bike-unternehmen radlfoara 3 3,988 2011-10-24, 15:24
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  NEW Orange 2009 Five AM Bike.....$1,900 blesn300 0 20 2011-08-01, 15:54
Letzter Beitrag: blesn300
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,947 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Back On Bike! noox 10 1,948 2010-08-09, 17:17
Letzter Beitrag: cyberuhu
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,403 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Helm gefunden ski-grexi 0 1,670 2010-06-16, 18:59
Letzter Beitrag: ski-grexi
  For sale ::: NEW Trek 2009 EX9 Bike $1,600usd bikeseller1 0 19 2009-09-15, 04:12
Letzter Beitrag: bikeseller1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste