Bewertung:
0
Hallo Leute...
kurze Frage...mein Pffeferspray ist verloren gegangen und ich muss mir jetz einen neuen zulegen...
Kennt jemand paar gute Waffengeschäfte in Wien mit viel auswahl?! Am Margaretengürtel soll einer sein aber leider habe ich den nicht im inet gefundne
THX
Tom
Bewertung:
0
den habe ich auch als ersten gefunden...aber dort haben die leider nicht die ganz kleinen
Bewertung:
0
bei der urania in der nähe gibts ein sehr empfehlenswertes gegenüber vom uniqa tower mir fällt aber der name ned ein
Bewertung:
0
rennt ihr immer mit Pfefferspray rum in Wien???
Ist das da echt nötig?
Bewertung:
0
also ich hab meinen vom springer am graben.
aber ist ein pfeffergel net besser. geht weiter genauer und bessergegen den wind..
@ braucht man das in wien ??? naja besser ich hab eins als ich hab keins. habs zwra bis jetzt immer so erledigt wenn was los war aber es gibt doch ein bisschen sicherheit
----Member of Lama Love Society----
wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Bewertung:
0
naja...ich renn nie mit pfefferspray rum. allerdings sollt ma sich langsam echt gedanken drüber machen. die gschicht mit dem glas in mein gsicht und vorletzes we haben mich scho a bissl nachdenklich gestimmt:2rolleyes:
da habens in da postkutsche mattsee, also wieder in der dorfdisco bei uns einen abgestochen und einem anderen mit da gasbuffn ins gesicht geschossen.
zum glück bin ich a halbe stunde vorher gegangen.
und des am land :evil:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
also ich denk schon das man als jugendlicher und als Frau sicherlich nichts falsch macht wenn man nen spray mit hat. Ich mein in amnchen bezirken geht es wirklich schon heftig zu nur viele sehn das gar nicht. Ich werd mir demnächst auch einen holen.
Bewertung:
0
na, diesmal war ich ausnahmsweiße ned schuld:mryellow:
die sind aus da stadt gekommen, wahrscheinlich schon mit der intension ihrer gewaltbereitschaft freien lauf zu lassen.
is sogar in da wiener u-bahn zeitung "heute" gestanden :2rolleyes:
mit einer ähnlichen überschrift wie: "bandenkrieg in mattsee, messerstich und schuss ins gesicht" :mryellow:
http://www.salzburg.com/nwas/archiv_arti...7538&res=0
traurige gschicht. wenigstens habens die täter :evil:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!