Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juicy bremst nicht
habe mir vor par Tagen ne Juicy 7 gekauft und sie zog gar nicht.
Dann dachte ich ich muss sie vielleicht nur nen bisschen länger einfahren.
Jetzt nach einigen Tagen ist immer noch nichts zuspüren.
Es ist kein Öl auf der Scheibe und die Beläge sind noch neu und nicht verglast.

Die Bremsleistung ist mit der von einer Stempelbremse zu vergleichen. :confused: Sad

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Gibt es bei der Juicy vielleicht nen Trick oder ähnliches damit die bremst ? Big Grin

Hoffe ihr könnt mir helfen :2mhm:
gscheid einbremsen!
aber kling komisch...mein bruder und ich konnten mit neuer juicy7 am gipfel problemlos starten...mit genug power nach paar kurven Wink

lg
fahre sie schon sein 4 Tagen ein
langsam wird das echt langweilig, immer Straße hoch, dann runterfahren und hoffen das man irgendwann zum stehen kommt :mad:
und das mehrmals hintereinander
meine hat auch sehr lange zum einfahren gebraucht... ca 4-5 volle dh tage... geh einfach fahren... irgendwann wirds aufeinmal echt geil gehen, bin ich mir sicher....

mfg tobi
hab ja dann keine andere Wahl :p
Sonst halt einfach mal Beläge und Scheibe etwas anschleifen, und wieder bremsen was das Zeug hält! Obwohl sie neu ist...
Hab das selbe Problem bei meiner Deore M525, hab schon Beläge, Scheibe gewechselt, sauber bzw. angeschliffen... hat alles nix gebracht. Bremspower ist nicht gerade super und quitscht wie die sau... naja ist am dirter/streeter und da ist die Bremse nicht so wichtig Wink
Die Einbremszeit der Avid Originalbeläge dauert seehr lange, einfach Geduld haben.
jap meine hat auch recht lange braucht anch einer woche ca hats dann ganz gut gfunkt!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
mir is mal passiert, dass die belge in der juicy seven schief drinnen waren... das shcon geschaut?
Zitat:Die Einbremszeit der Avid Originalbeläge dauert seehr lange, einfach Geduld haben.
ja das hört man..

ich hab meine 20 min. vor der 1. abfahrt montiert und keinen meter eingebremst,bin oben losgfahren wos gleich voll zum bresmen is und nach 200-300 meter is die bremse perfekt gangen...
beim einbremsen darauf achten das die gute nich zu heiss wird,also eher in ''perioden'' bremsen und nicht 1 km berg runter mit gezogener bremse.
hau BBB-Beläge rein.........die gehen um einiges besser (mehr bremskraft, bissiger, weniger überhitzung)

mir isses bei meiner juicy7 ähnlich gegangen............die original beläge wollten bei mir einfach nicht bremse...........eine mgölichkeit noch:
bei regen fahren!
bin grad bei regen gefahren.
hab versucht sie weiter einzufahren, aber es gibt keine Besserung :mad:

ich versuche es noch eine Woche
hoffentlich bremsen sie dann endlich
mit schmirgelpapier kannst es auch noch versuchen.........wenn das nicht hilft, muss du fast die bremsebeläge tauschen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cube Two15 2019 Kaufen oder nicht? tobschn_84 0 25,659 2020-08-31, 11:12
Letzter Beitrag: tobschn_84
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 85 2019-07-23, 16:13
Letzter Beitrag: cashnow90
  Marzocchi Roco Coil R - Dämpfer ist extrem Hart und Federt überhaupt nicht Christoph-dh 3 55,038 2019-02-07, 18:49
Letzter Beitrag: prolink88
  Rock Shox Maxle klemmt/ kommt nicht heraus Max8578 6 10,856 2017-08-27, 19:47
Letzter Beitrag: Max8578
  Gabel rutscht nicht raus! musketblack 4 13,076 2017-03-16, 16:10
Letzter Beitrag: DownDrive
  Passt der Helm nicht zum Beck Brace? Moritz3077 0 4,222 2016-12-26, 00:24
Letzter Beitrag: Moritz3077
  Crossmax ST Hinterrad Speichenspannung nicht mehr genug? hme640 0 1,615 2016-07-13, 19:23
Letzter Beitrag: hme640
  Kassette Leerlauf funktioniert nicht Team_Twentysix_FR_Rider 1 1,844 2016-06-30, 20:45
Letzter Beitrag: prolink88
  neue hintere Bremse für FR Hardtail - Scheisse, ich kenn mich gar nicht mehr aus ;-) andi 6 10,250 2016-04-18, 10:23
Letzter Beitrag: andi
  Hub am Dämpfer nicht vollständig genutzt? ziesl 2 3,266 2016-02-26, 23:54
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste