Hmmm..
Mach mal alles was Chris gesagt hat:
Tatsächlichen Federweg messen: Also Federn raus und voll eintauchen. Berührts den reifen? Wenn ja.. shit.
Spacer oben: Hast du einen Zwischenring von einem alten HG-Kranz? Der hat ca. 2,7mm den kannst du als Notlösung als Spacer nehmen. Das sind dann noch ein paar mm.
Absenken der Standrohre: Miß den Durchmesser deiner Kappe oben. Sollte der größer oder gleich dem Standrohrdurchmesser sein, darfst du die Kappe auf KEINEN Fall in die Brücke absenken. Die zerstörst du sonst mit der Zeit. Wenn der Durchmesser der Kappe kleiner ist, kannst du das Standrohr so weit absenken, das Die Mutteroberkante der Kappe bündig mit der Brücke abschließt. Als Notlösung kannst schon mal mit einer krassen Absenkung fahren. Als Faustregel: Die Standrohroberkante muß höher sein als die Klemmschraubenoberkante der Brücke.
Das mit dem Spacer versteh ich übrigens nicht ganz wieso den brauchst. ??? Wennst Feile und Schiebelehre hast, säg deinen Spacer auseinander und setz dich für ein Stündchen hin. Auf 0,05mm kannst du das hinfeilen mit ein bisserl Geschick. 0,1mm geht auf jeden Fall. Das absolute Maß ist ja scheißegal, wichtig ist, daß der Ring rundherum gleich hoch ist.
Eine Notlösung für sofortiges Fahren: Blckier dir die Gabel 10mm bevor sie anschlägt. Sprich: Hau dir unten einen Elastomer rein, oder so. Hast halt weniger Federweg, aber dafür hauts die net übern Lenker.
Wenn es sich eh nur um ein paar mm handelt ist das nicht soooo schlimmm, hab´ ich schon mal ghabt. das merkst du kaum.. du hörst zwar den Reifenkontakt, für ein paar millisekunden blockiert das Vorderradl, aber das war´s meistens schon... *ggg*
_____________________________________________
http://members.aon.at/race-factory/new/index2.html
[img]/images/icons/laugh.gif[/img] ..
georg
things aren´t always as they seem..