Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
manitou travis 200mm
Geh kummts Burschen, da gehts immer noch um eine Federgabel.

Wenns ein anderes Problem habts, dann machts euch das auf da Bluatwiesn
aus aber bitte mit PM weil es ist keiner daran interessiert sowas da zu lesen.

Kenn die Travis nur vom sehen her. Finds eh gut, dass man wenigstens ein
paar Erfahrungsberichte der Gabel hört.

Hingeworden ist die Travis auch schon, z.B.: die von den MS Leuten, das
ist aber schon länger her und ich glaub damals war die Gabel ganz ganz
neu. Bin aber mit meiner Boxxer Team auch zufrieden!
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
passt........gute idee........BLUATWIESEN is immer guat!
ja, das spricht wohl für sich. die rübe zu brei hauen und fundamentlose aussagen, home of Wyatt_Erb....
Hm, so hab ich eher dich kennengelernt, nur weil du toll viele Posts hast bist du sicher hier noch lang nicht der König der hier rumspammen darf
Hauptsache der Fleischmann kauft sich keine Gabel aus Carbon.Big Grin
wauns wos hod daun nimmst an droht, wauns mehra hod nimmst mehra droht
na geh bitte ned....über carbon haben wir doch schon mal geplaudert....

und @ Decolocsta: ertens habe ich noch wie was von prügel geschrieben und zweitens bin ich hier wohl der einzige der nicht mit dem strom schwimmt und immer gleich alles super und unheimlich toll findet. aber wenn du so einen eindruck von mir hast, ich muss zugeben, ich bin schon etwas amysiert...
@Fleischmann

deine gute menschenkenntnis schockiert mich....Smile ......der erste, der bemerkt, dass ich Hulk Hogan's Cousin bin......

im übrigen schwimm ich auch nicht mit dem strom, sonst würd ich nicht einer von den ganz wenigen mit Travis sein (entgegen geistreicher "Manitou ist sch...)

und nicht immer gegen-den-storm-schwimmen vernünftig (ja mit 18 ist es hald cool)........vorallem wenns a blödsinn ist....

aja...........amüsieren mit y ist auch ned schlecht!
dafür regst dich aber ganz schön auf, dass das nur irgendwelche kommentare von nem 18 jährigen sind....

und wenn da nix mehr einfällt als meine rechtschreibfehler da anzuprangern, musst du ja sehr viel zeit haben...
@Fleischmann

ertappt.........mir ist langweilig! und mehr anzuprangern wäre ja gemein......musst dich ja noch entwickeln!:p
Naja, mit dem Strom schwimmen ist für mich dieses 66 als heiliges objekt ansehen was irgendwie voll verbreitet ist, nicht nur hier, oder besser gesagt kenn ich das aus dem Nachbarforum, ich geb halt nen Produkt die Chance sich zu bewähren und lass mich nicht von dummen allgemeinmeinungen die zu 80% nicht auf eigenen Erfahrungen beruhen beeinflussen.
Ich hab schon viel Manitou gefahren, hatte nie Probleme, echt noch nie, von daher, soll ich jetz glauben das Manitou schlecht ist wiel das jeder behauptet oder kann ich sagen das die gutes Zeug bauen weil ich keine Negativen Erfahrungen gemacht hab?Wink
meine frage wahr eigentlich ob jemand mit der travis erfahrungen hat-
und nicht wer am meisten Müll ins Forum schreibt
Hab ich deine tolle Frage beantwortet auf der ersten seite oder net?
Ich denk net das du jetz den Leuten auferlegen kannst was die zu schreiben haben, es geht immernoch ums Thema also ruhe!
@vorarlberger

ich hab wohl auch genug über die Travis geschrieben.......
kauf dir einfach des Trum und aus basta !(am besten die 07er, dann bist auf der sicheren seite).....wirst sicher zufrieden sein
i sag zu dir nun lieber nix - ist sicher besser.
ajo..........eines gibts noch: kann sein, dass dir die standart-titanfeder zu weich ist...............bin 84 kil schwer, mit montier rund 95...........
das ist die gabel selbst mit komplett zugedrehtem Instrinsic zu weich.......

Ersatztitanfeder ist schweineteuer: i glaub über 220 Euro im normalen VK!
(die stahlefeder kostet nur 30 euro)

kannst dir auch eine ohne Ti-Feder holen und die dementsprechend nachrüpsten (ab 07 gibts aber nur mit Ti-Feder)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manitou Dorado Pro - Erfahrungsberichte? muzzLe 70 105,870 2020-09-13, 15:11
Letzter Beitrag: Christian E.
  Canyon Torque mit Manitou Isx4 und 160mm fox rc2 Gabel einstellen, warten, usw. Bin A Timoo 0 23,153 2020-08-08, 20:35
Letzter Beitrag: Timoo
  Wie Presse ich 12 mm Gleitlager am Manitou Dämpfer aus? Christoph-dh 2 18,244 2019-04-21, 17:55
Letzter Beitrag: Christoph-dh
  Setup manitou revox pro Tula91 1 1,967 2016-10-23, 22:35
Letzter Beitrag: smOoh
  Rock Shox Domain R 200mm zu RC umbauen musketblack 4 4,146 2016-08-29, 21:30
Letzter Beitrag: musketblack
  Hat jemand Erfahrung mit der Manitou Dorado Pro ? Hausmasta 45 45 41,345 2016-03-26, 10:52
Letzter Beitrag: blackforest
  manitou dorado pro einstellen ? Tula91 1 3,364 2015-11-12, 08:59
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Manual für MANITOU Swinger Air Expert (m. LockOut) VollgasPilot86 1 3,229 2015-08-28, 19:25
Letzter Beitrag: smOoh
  Montage von Manitou Federn in Fox Dämpfer Ingeborg 8 2,848 2013-10-13, 10:13
Letzter Beitrag: Ingeborg
  Suche Fox 40, Manitou Dorado, BOS Idylle... chri1986 2 2,103 2013-07-29, 14:48
Letzter Beitrag: "Stefan"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste