Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochwasser
sind das vorzeichen für den drohenden weltuntergang?
das wär mir ehrlich gesagt schon a bisserl zu früh.

www.wot.at.lv
Bei uns in Oberfranken, ist auch so eine "Land unter" Situation. Jetzt hats mal schnell aufgehört zu regnen, aber des wird gleich wieder anfangen. Hoffentlich wird des Wetter dann besser, wenn ich nächste Woche zum Geißkopf fahr. So ein scheiß, jetzt haben wir schon Ferien und des pisst trotzdem draußen.

hallo, warum kommst nich nach leogang, am Wochenende?

"Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl)

TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
Is des org, in Talgau gebens Dauer Sirene-Signal, da ein DAmm gebrochen is, und sie eine Flutwelle erwarten, jetzt is awa wirklich nicht mehr witzig

"Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl)

TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
des knnst laut sagen ich packs echt nicht , i wünsch den ganzen leuten die betroffen sind alles guate und hoffe es hat enlich ein ende mit dem scheiß wetter!!!!

steyr is von der aussenwelt abgeschnitten.
wollte zum billa fahren essen kaufen - gehta nix mehr.
hab wieda umgedreht. strasse 1/2m unter wasser.

ah jörg wegen dem wetter: du muast des umändern:

es gibt ka schlechtes wetter, nur zwen zum trinken [Bild: wink.gif]

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.

Scho, des wünsch ich denen auch, die an einem Damm oder so wohnen. Zum Glück wohn ich in so einem kleinen Kaff.

Oiso i konn ma net vorstellen, dass der Parkplatz in Leogang länger überflutet ist, wenn überhaupt. Aber Saalfelden hat's ja auch anscheinend g'scheid erwischt.

nòóx, Downhill Ranger
jo irgendwo is jo a mure oba kuma.

do bist a gscheid vaschissn ...

he freak ma kaun von traun aus net mal zum ikea oder sowas fahrn...des ist schon alles gesperrt!
hab grad in die nachrichten bilder gesehen von ganz österreich. das ist schon ziemlich extrem wie im moment ausschaut. ich hoffe es wird bald wieder besser...

wirklich ? is die traun a scho heraussn ? [Bild: shocked.gif]

oida jetz wirds oba ernst ...

nein es ist irgendein kleiner bach. aber trotzdem ist des gesperrt. zum ikea und so weiter kommst nicht mehr

und hinter pasching steht auch die straße unter wasser und da kommt man nicht mehr hin...

also fürs treffen seh ich bald schwarz ! alsi das letzte mal dort war (des war nach dem planai AC)war die bikerX strecke ein einziger krater, da waren risse drinnen in denen ganze menschen platz hatten ! wenns so weiter geht is von der streckn garnix mehr da !

aber wenn i mir des so anschau dann is des forumstreffen ja wohl nebensächlich !

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

!style is everything!

es ist echt scheiß grauslich wenn ich schon vom büro rausschau des wetter ist deprimierend , ich hoffe es hört bald auf i will gar net dran denken wie es den leuten geht die scho des ganze wasser in der wohnung haus haben, ich wünsch dene alles guate und das endlich aufhört, wenn i helfen gönnt das dieses wetter endlich asufhört würd uchs tun!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hochwasser, wieder mal Tyrolens 32 4,420 2005-08-25, 02:41
Letzter Beitrag: Konfusius
  Wichtig: Wer will für Hochwasser-Opfer spenden? noox 41 6,856 2002-08-25, 18:13
Letzter Beitrag: RideOn
  !!! Hochwasser - Forumstrefen !!! RideOn 57 7,373 2002-08-14, 03:33
Letzter Beitrag: RideOn
  HILFSAKTION FÜR HOCHWASSER freakazoid 34 4,255 2002-08-12, 19:48
Letzter Beitrag: freakazoid

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste