Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe bei Roadtrip Planung
Nachdem wir im 2004 schon mal in Österreich waren, werden wir dies diesen Sommer wiederholen. Ich wäre froh, wenn ich von den „ortskundigen“ unter euch einige Tips bekäme.

Es geht um Folgendes: Ich und 12 Kollegen/Kolleginnen werden vom Mo.27.08.07 - Mi.05.09.07 für 10 Tage nach Österreich kommen. Als Übernachtung werden wir ein Haus mieten … irgendwo zwischen um „Zell am See“ und „Fusch“. Downhillen wollen wir in Planai / Leogang / Saalbach / Wagrain.

Falls das Wetter sich nicht so anstellt wie wir uns das vorstellen (wir sind alles „Schönwetter-Downhiller“:redface: ) möchten wir auch ein Alternativprogramm haben … deshalb dieser Thread. Ich hätte da nun ein paar Fragen, damit wir etwas besser planen können:

Hat es rund um Zell am See (Umkreis 1 bis max.1/12 Autostunden) irgendwas, dass man auch bei Schlechtwetter machen kann?

Zum Beispiel:

- Kartbahn oder Karthalle
- Bowling
- Paintball-Halle
- Kletterhalle
- Themenpark oder Themenbad
- Sprudelbad
- und und und ….

Auch Tip’s für sensationelle Restaurants sind willkommen.

Ich wäre wirklich froh, für eure Tips.

Hat es in diesem Umkreis noch eine andere Strecke, die ich vergessen habe oder noch nicht kenne? Findet in dieser Zeitspanne auf einer dieser Strecken oder rund um Zell am See irgendein Fest, ein Event oder Konzert statt, das man auf keinen Fall verpassen darf?

Vielen dank für eure Tips (wenn möglich mit Internetadresse) und eure Mithilfe.

Gruess Ändu
Zitat:Downhillen wollen wir in Planai / Leogang / Saalbach / Wagrain.
gute wahl Smile

vl. sieht man sich ja,
gefahren wird bei jedem wetter Wink
Die Kartbahn in Leogang hat glaub ich bei jedem wetter offen!

Also wir waren vor 2 oder 3 jahren dort, und es hat geregnet.
War echt geil zum fahren, da ging es um keine rundenzeiten, nur ob man die strecke schafft ohne sich einzudrehen ;-)

Hp hab ich keine, aber google mal
keine Signatur
i glaub i spinn - jetzt hab ich elendslang geschrieben was du alles machen kannst und jetzt ist der post futsch nachdem er mich rausgeschmissen hat!!!!!!!
jetzt gfreuts mi nimmer alles wieder nachzugooglen also nur noch in kürze

indoorhalle saalbach - dirtlines und foampit
bowling - kaprun sportsbar
kegeln - zell hallenbad
hallenbad/therme - kaprun, zell, gasteinertal
paintball - outdoor-parcours in der nähe von mittersill http://www2.mittersill-tourismus.at/S209...all_1.html

wakeboard - zellersee (strandbad thumersbach) mit motorboot
wakeboard mit lift - kiefersfelden (gleich über die grenze tirol nach dtld)

kajak - zellersee kajakcenter - auch lustig bei regen
rafting/canyoning - viele angebote

klettern - hallen gibt es einige - weiss nur nicht wie zugänglich die sind. klettergarten/routen gibt es in bruck, weissbach, kitzsteinhorn...

veranstaltungen - WGOM saalbach hinterglemm 6.-9.9. mit DH!!!
zell hat jeden mittwoch ein nettes sommernachtsfest mit vielen bars, livemusik...

jetzt hab ich sicher die hälfte vergessen - meld dich einfach wenn du nochwas brauchst.

lg
dita
da trifft mann sich aber fix mal!!!
denke einiges wurde schon genannt,wird auch noch was kommen vl. vom ClemDMC der ja in der nähe von leogang wohnt
Danke Jungs und danke DITA.

Wenn jemand noch was weis, dass noch nicht geschrieben wurde ... her damit.

@DITA: danke auch für Deine PM .... und für Deine Tel. Nr. .... wenn wir vor Ort Fragen haben, melde ich mich. Und wenn das mit unserem Haus, welches wir mieten wollen, klappt haben wir einen schönen Garten, wo wir mal was Grillieren können .... wär doch was?

Gruess Ändu
.... bald ist es soweit und wir kommen nach Zell ... juhuuuuuu

Noch eine Frage: Weis jemand ob es in der Region um Zell eine RC-Truggy-Piste hat? Sonst würde ich mein "Spielzeug" auch mit nach Ö nehmen. :twisted:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,148 2019-12-13, 13:22
Letzter Beitrag: ziman90
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,027 2019-12-12, 23:37
Letzter Beitrag: ziman90
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,004 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 88 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Brauche Hilfe: iPhone 4 günstig herbekommen? JuliKingBilng 10 7,226 2011-02-21, 11:50
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Hilfe bei Universitätsprojekt igenws09 4 4,150 2009-11-17, 13:15
Letzter Beitrag: igenws09
  Pc nerds hilfe !!!!!! gilledelatourette 21 11,053 2009-10-23, 22:34
Letzter Beitrag: Red
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,891 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Picasa Webalbum!HILFE! Mäss 2 1,672 2008-11-19, 17:51
Letzter Beitrag: Mäss
  Suche 2 lieder . bitte um hilfe Haiflyer 9 3,054 2008-03-13, 13:24
Letzter Beitrag: mafa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste