Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Silberberger Downhill
Tobi schrieb:man kann ab dem straßenhüpferl fahren (kann ma no springen) Strecke ist gut hergerichtet aber die sprünge müssen alle voll gedrückt werden...

beschreib mal, wie die Sprünge so sind? weit? hoch? doubles? viele?

was verstehst du unter drücken?
.
das ma sie eben "drücken" muss um nicht zu weit zu springen....des hast ned am lenker ziehen wenst beim sprung bist sondern mehr oder weniger durch in die knie gehen und bzw, anziehen der arme die sprünge drücken......bled zum beschreiben :3wink:
Verkaufe:
achso... "so" drücken!! Smile

ich dachte so in die compression drücken, das man dann beim sprung höher raus kommt! :mrorange:
.
Gleich ist die 100er Grenze bei den Anmeldungen erreicht und dabei fehlen noch einige große Namen auf der Liste
saugeil, dass so viele starter sind! hoffentlich habts gutes wetter um die veranstaltung gut durchziehen zu können!
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
eddie schrieb:dabei fehlen noch einige große Namen auf der Liste

Peat, Rennie, Athertons noch gar net angemeldet????:mrred:
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
naja i fahr dieses jahr ja net mit :p

na vl komm i sogar ....
ich werd auch mit von der partie sein und sogar ein spezl aus bavaria wird kommen und der bringt noch 2 leute von ihm mit ! naja wird a gaudi! wie ist das eigentlich kann man samstags vormittag auch schon trainieren oder wirklich nur von 14-17 uhr??? ich hab mir halt gedacht das ich gleich freitags um 4 losfahr und evtl. noch gegen abend ein bis zweimal per pedes zum gipfel schiebe!
es is zwar knapp jetzt, aber hätte vlt jemand eine mitfahrgelegenheit von wien aus.
dadurch dass mein kamerad sich heute beim biken irgendwie oag wehgetan hat und jetzt im krankenhaus liegt komm ich nicht mehr hin.
wäre sehr verbunden wenn sich jemand finden würde.
mfg
Sendo schrieb:ich werd auch mit von der partie sein und sogar ein spezl aus bavaria wird kommen und der bringt noch 2 leute von ihm mit ! naja wird a gaudi! wie ist das eigentlich kann man samstags vormittag auch schon trainieren oder wirklich nur von 14-17 uhr??? ich hab mir halt gedacht das ich gleich freitags um 4 losfahr und evtl. noch gegen abend ein bis zweimal per pedes zum gipfel schiebe!

Offizielles Training ist am Samstag von 14-17Uhr da wir am Vormittag noch mit Sicherungsmaßnahmen auf der Strecke beschäftigt sein werden und die Strecke dann von der Rennleitung abgenommen wird. Aber es kommen schon einige Fahrer am Freitag und die werden dann sicher auch ein paarmal runterrollen.
habt ihr die tore schon ausgesteckt?

werd morgen runterfashrn am nachmittag
Wann bist du denn ca. unten?
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Sorry für OT, aber ich brauch eure !!HILFE!!

Hat wer ne Hope 205er Floating-Scheibe?? Bzw. Weis jemand nen Shop der sowas lagernd haben könnte?

...habs mir voriges Wochenende verbogen, und hätt beim Rennen aber doch gern ne Vorderbremse^^

Danke schonmal!!
.
Gibt es Shuttle am Freitag?
pagey schrieb:dass sind wohl nur die top-guys....bin seit nem halben jahr auf keinem fully mehr gesessen...aber silberberg scheint der ideale start in die saison zu sein !
Ich bin seit Sommer 2003 auf keinem Fully mehr gesessen und das war der einzige Tag in meinem Leben an dem ich Fully fuhr. :mryellow:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,256 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,936 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,799 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,882 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,503 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,819 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,729 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,017 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,710 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,074 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste