Bewertung:
0
Hallo zusammen - nochmals ein Aufruf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ab morgen gehts unweigerlich los - in Koppl entsteht eine renntaugliche 4X-Strecke....
Ab Dienstag baggert der Bagger bei der Koppler Schottergrube unterhalb des Riedlwirts....
Es werden DRINGEND noch Leute mit Schaufel und Rechen - für die Tage Mittwoch / Donnerstag / Freitag / Samstag gesucht...
BITTE nehmt Euch Zeit, nehmt Freunde mit und kommt zahlreich, damit das "Fahrtechnikzentrum" in Koppl ein "Schmuckkasterl" wird.... - auch wenns mal einen Urlaubstag kostet - BITTE kommen - Start täglich ab 9.00 Uhr...
Leute - gaanz wichtig - bitte nicht sagen " kommen eh andere - is nich so wichtig, dass ich komme" - F A L S C H - JEDER ist wichtig, denn es wird eine geniale Strecke, auf, bzw. an der wir alle noch große Freude haben werden... Nur - was am Anfang nicht ordentlich gemacht werden kann (ev. mangels Helfer), ist später nur mehr unter größter Mühe zu reparieren....
Also nochmal - BITTE - helft uns !!!
lg, Roberto, Basti, Nikki....
lg Roberto
Bewertung:
0
2007-04-23, 14:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-04-23, 23:45 von noox.)
sagt's mas, wenn's mich braucht. a halber bis ganzer tag geht sich sicher aus. Ich kann's mir einteilen.
Edit: Mittwoch späterer Nachmittag geht voraussichtlich nimmer.
Bewertung:
0
2007-04-23, 14:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-04-23, 15:05 von klamsi.)
wie im andern thread scho gschriebn hätt i am mitwoch ab 17:00 am freitag ab 17:30 (weiss des is verdamt spät aber früher gets leida ned  ) und am samstag den ganzen tag zeit.....nur a mitfahrgelegenheit bräucht i weil i ka auto hab und sonst a ned ausikumm !
edit: morgen dinstag könnt ich auch kommen ab 14:00 falls ihr da auch schon hilfe braucht ????
fg
Verkaufe:
ich kann freitag ab 14uhr, sowie samstag!
lg kevin
Bewertung:
0
soda bin morgen zu 99% draußen.....freu mi schon und hoff es gibt was zum doa :3wink:
Verkaufe:
Bewertung:
0
@klamsi:wie kommst denn rauf?
möcht auch unbedingt ab 16 uhr raufkommen,damit was weitergeht!
gibts wen aus sbg. der nach da arbeit rauffahrt?
lg
wie wars burschen?
wetter war ja gar ned fein heud
lg
Bewertung:
0
2007-04-25, 18:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-04-25, 18:06 von pAz.)
hallo an alle
war heute den ganzen nachmittag in koppl und was da weitergeht ist fast nicht zu glauben!
der baggerfahrer weiß (obwohl er nichts dergleichen zuvor gmacht hat) genau was er tut,man muss nach seiner arbeit nur noch rütteln und schlussendelich den belag drauf geben!
die feuerwehr hat dank gute connections vom robert auch vorbeigeschaut,damit das material ned ganz so trocken bleibt und sich setzt!
die hälfte der strecke ist bereits fertig gebaggert,doch es gibt für morgen,freitag und sa. noch sehr viel arbeit,vor allem das rüttel ist sau-anstrengend und helfer für die kommenden 3!! tage sind dringend gebraucht!
allso bewegts euren arsc* nach koppl und helfts eine sehr sehr feine 4X strecke zu bauen!
hier noch paar (handy-)bilder von einem teil der strecke!
lg und hoff. bis fr. und sa. bin vorrausichtlich doch da und hau ned nach bozen ab,muss ja schließlich mit anpacken
lg patrick
hier sind paar fotos
Bewertung:
0
hallo an alle
war heute den ganzen nachmittag in koppl und was da weitergeht ist fast nicht zu glauben!
der baggerfahrer weiß (obwohl er nichts dergleichen zuvor gmacht hat) genau was er tut,man muss nach seiner arbeit nur noch rütteln und schlussendelich den belag drauf geben!
die feuerwehr hat dank gute connections vom robert auch vorbeigeschaut,damit das material ned ganz so trocken bleibt und sich setzt!
die hälfte der strecke ist bereits fertig gebaggert,doch es gibt für morgen,freitag und sa. noch sehr viel arbeit,vor allem das rüttel ist sau-anstrengend und helfer für die kommenden tage sind dringend gebraucht!
allso bewegts wuren arsc* nach koppl und helfts eine sehr sehr feine 4X strecke zu bauen!
hier noch paar (handy-)bilder von einem teil der strecke!
lg und hoff. bis fr. und sa. bin vorrausichtlich doch da und hau ned nach bozen ab,muss ja schließlich mit anpacken
lg patrick
hier sind paar feotos
Bewertung:
0
2007-04-25, 18:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-04-25, 18:19 von klamsi.)
aahh.....so geil.....war gestern ja scho recht fein aber des schaut ja nu besser aus.....
der 2 anlieger schaut jetzt a nimmer so abstechend aus wie gestern noch !
kans nimmer erwarten endlich wieder hinzukommen aber leida hab i ja schui
aber samstag wird wieder angriffen !
edit: also vorfreude is ja bekantlich die schönste freude aber diese vorfreude bringt an ja scho fast um !.......da is weihnachten, ostern und geburtstag a sch..... dagegen :3tongue: :3wink:
fg
Verkaufe:
Bewertung:
0
noch der plan/skizzen vom nikki siedl :waytogo:
Bewertung:
0
hallo zusammen,
patrik, plaudert ned de ganzen details aus...
heute ist echt was weiter gegangen. nur schad das ich morgen arbeiten muss.
hab eh keinen bock drauf, aber von irgendwo soll ja auch die knete kommen.
ich hoff trotzdem das sich morgen genügend leute zu ranklotzen finden.
werd nach der arbeit mal vorbeischaun.
also bis dann,
basti
Bewertung:
0
patrick bitte mi ck
hab natürlich an nikki vorher gfragt,hab dacht,dass wär mal a gute anregung für die leute die noch nicht geholfen haben..?
@hannes: wenn du morgen zeit hättest wärs optimal denk dass morgen am ehesten hilfe benötigt wird,weil da flo "nur"bis mittag dort is und dann wohl nur noch da robert!
sa./so.gibts wohl mehr helfer!
lg
Bewertung:
0
2007-04-25, 21:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-04-25, 21:58 von klamsi.)
nikki is ab morgen auch dort so viel ich weiss....also is der robert ned ganz alleine......hilfe wird aber natürlich trotzdem gebraucht :3wink:
Verkaufe:
Bewertung:
0
patrick, bist du morgen draussen?
|