Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Silberberger Downhill
Tobi schrieb:servus!
wie lang und inwiefern is die strecke am fr zu befahren?

mfg tobi

Freitag kann man vorsichtig fahren da wir an der Strecke arbeiten werden.
uaaaah...i frag mi grad was i dort zu suchen hab ...... NIIIIX !...hab mir heut mein aaaaltes orange ausgeborgt, da mein DH bike leider noch ned da is... abgesehen davon dass an dem bike einiges nicht fahrbereit is (gabel...) hats mi scho vorm haus fast hinglegt Wink kann mir grad überhaupt ned vorstellen mit so einer karre den berg runterzurollen ... da kommt nix gscheits dabei raus fürcht ich ... freu mi jetz scho wenn i danach wieder am hardtail sitz

hinfahren tu ich aber trotzdem mal ... Wink

ich bewunder echt die leut die problemlos zwischen 4x, bmx und DH hin und her wechseln können (z.b. graves oder hierzulande der walta oder so) krass...
warum startest eigentlich net einfach in der HT klasse?
wär doch was?
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Hallo war gestan am silberberg,und bin nach dem erten holzsprung der nach links geht 2 mal mit dem pedal aufgesessen.
haben dann nach geschaut und irgendeine alte eisenverankerung gefunden.

ist zirka 15 cm lang und steht 5 cm aus dem boden raus. sie ist vom grass gut getarnt.

die solltet ihr auf alle fälle ausgraben ist nicht so ungefährlich.

noch was:rundet ihr die letzte holzrampe vor der straße noch etwas ab? sonst wirds dort spannendBig Grin
würd wirklich in der ht klass starten, wennst net so fit am dh'ler bist... Ein Ht. is auf der strecke net wirklich a nachteil wennst dich springen traust (das denk ich is für die jo ka prob. Wink )

mfg tobsn
Würde auch mit dem HT fahren. Smile
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
er kann ja beides mitnehmen und dann ausprobieren
in 20 minuten ist abflug Big Grin freu mich schon

cYa there
Heute war schon einiges los am Silberberg,und mit den Anmeldungen nimmt es auch kein Ende. Letzter Stand 149 Nennungen
Habts wohl genügend Shuttles?
Meine Private Site: www.mankra.com
Leute, ich freu mich schon so..... Big Grin morgen 9:00 morgens ist abfahrt richtung silberberg!!! Wir sehen uns dort!! man kann mich an meinem weißen Orange 223 erkennen! (....sollts mal ned allzuviel geben, denk ich^^)

Edith sagt: ...ach ja, und natürlich an meinem HC-Maxi Shirt!!! Big GrinBig GrinBig Grin
.
Cu all there!
Bin morgen dann auch dort.
So bin gerade vom Samstagtraining nachhause gekommen und kann euch sagen das knapp 130 Fahrer den Silberberg in eine Staubwolke verwandelt haben. Und morgen kommen noch einige Racer dazu !!!!
Is aber eh ziemlich gut gegangen.
Hatte schon Befürchtungen dass das shutteln im Chaos endet bei so vielen Fahrern.

Jetzt müssen heute nur mehr genug Zuschauer kommen. Smile
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
:mad: :evil: Also i was jo ned wos ihr dazu gsogt hobts, aber des mit der Startzeitverzögerung (bei mir 1,5 Std) wor ned gorso nett ums höflich auszudrücken.:mad:
http://www.bikestore.cc
Bikeclub Stabil Stattegg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,391 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,953 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,828 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,898 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,532 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,832 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,744 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,033 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,724 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,120 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste