Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Silberberger Downhill
würd's auch extrem schade finden... der silberberg dh zählt schon seit dem letzten jahr zu meinen favourites!!! Gut organisiert, super strecke und motivierte leut...

die kritiken an platzsprecher startgeld usw. kann ich nicht verstehen hat mM nach alles gepasst...

mfg tobi
Benni schaut auch bißerl angeschlagen drein :twisted: :twisted:
http://web3.server.bikestore.cc//index.p...ail&id=785
Das Foto vom Mafa poste ich lieber nicht :eek: :eek:
Meine Private Site: www.mankra.com
würd eher sagen er schaut nachdenklich drein...

aber des is a net so schlecht... bin direkt vor ihm aufgangen

http://web3.server.bikestore.cc//index.p...ail&id=857
http://web3.server.bikestore.cc//index.p...ail&id=964

schaut da wer scho während der fahrt auf die uhr oder schaut des nur wie a armbanduhr aus auf dem büdl ? Smile

fg
Verkaufe:
uhr is net so bled weils sonst leicht passiert, dass man mal den start versäumt und disqualifiziert wird :twisted:

über 25 euro startgeld jammern is ja lächerlich..
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
klamsi schrieb:schaut da wer scho während der fahrt auf die uhr oder schaut des nur wie a armbanduhr aus auf dem büdl ? Smile
So wußte RaRü immer, ob er mehr ankurbeln muß Wink Wink
Tobi schrieb:aber des is a net so schlecht... bin direkt vor ihm aufgangen
Hab ich schon auf der Cam gesehen.
So... i komm erst heute dazu, meinen Senf dazuzugeben.
Als erstes: Ich hoffe wohl, dass ihr euch diesen garstigen Gedanken, das Rennen nächstes Jahr nicht mehr zu veranstalten, recht bald wieder aus dem Kopf schlagt! Das geht ja gar nicht...

Organisation war im großen und ganzen echt gut.
Shuttln hat gut funktioniert...
Das Warten am Start, wenngleich auch nicht eure Schuld, mühsam und heiß. Aber ihr habt was zu Trinken raufgeschleppt und das war echt gut. Und ein bisschen Schatten gabs ja auch...

Und das Wetter... ein Traum...
Ich weiß gar nicht, wann das letzte Rennen bei diesen Bedingungen stattgefunden hat... schneller, trockener Kurs! Strecke war echt in super Zustand.

Zu mir persönlich... nachdem ich ja erst 3mal heuer am bike gesessen hab, wars für mich wichtig zu sehen, wo in etwa ich liege... ein kleines Kräftemessen. Und ich glaub, ich darf nicht ganz unzufrieden sein. Klar, schneller gehts immer... zuerst ließ ich mich ein wenig davon einschüchtern, dass so viele Elite-Fahrer in der Funclass starteten... also wurden meine Ziele neu gesteckt. Aber schon nach der Quali waren diese wieder verworfen...Den ersten Lauf konnte ich gewinnen und ich war hoch motiviert. Mein persönliches Ziel war erfüllt und das Ergebnis vom zweiten Lauf war Kosmetik und könnte dies nur mehr toppen... denn wer den zweiten gewinnt, gewinnt das Rennen... Allerdings wusste ich noch nicht genau, obs mein Knie im zweiten Lauf machen würde... nach meiner Brezn im ersten Lauf im Zielraum (hat davon übrigens wer ein Foto?), schmerzte es ärgestens und schwoll sofort an. Nach ein bisschen Vereisungsgel und 2 Schmerztabletten gings wieder halbwegs. Vom Gefühl her, war dann der zweite Lauf gleich, vielleicht sogar ein bisschen besser als der erste, bis zum letzten Anlieger... da hats mich dann eingedreht und das wars mit der guten Zeit... aber i bin trotzdem zufrieden. Zwar ist der Fall von Platz 1 auf 30 bitter, aber dennoch weiß ich, dass ichs schnell runter bringen kann...

Aber es ist gut, dass in der Fun wieder einige schnelle Fahrer dabei sind...
ich fänds besser wenn die schnellen fahrer in der elite fahren würden, macht ja mehr sinn!?
verkaufe:
[/URL]
Glaubst, dass i in die Elite ghör?
jop dann habs i leichter Wink
Wenn i, dann du a Smile

Mein Hauptmotiv, dass i heuer keine Lizenz genommen hab, war das, dass Siggi und i bei der Hobby WM mitfahren wollen.
Zitat:Glaubst, dass i in die Elite ghör?

jo, schon lange Confusedmash:
verkaufe:
[/URL]
Ein größeres Elitefeld wäre wohl zumindest ein kleines Zeichen an den ÖRV.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
@Race: wir haben eh am MO in der Früh drüber geredet - aber es wär´ EXTREM schade wenns das Rennen nextes Jahr nimma geben würde... lässige Strecke (auch wenn ich da immer langsam bin Wink), motiviertes Drumherum, alles pipifein... für die Verzögerungen kann eigentlich keiner was - klar waren heuer einfach mehr Starter als erwartet... also bitte bitte bitte wenn ihr die motivation und/oder die nötigen helfenden Hände auftreiben könnt´, dann UNBEDINGT einen Silberberg DH 2008 veranstalten!

@Joga und Tobi in die Elite: bin ich auch dafür... ihr seit ja ned erst seit heuer schnell... klar fährt man in der Elite oft "hinterher" - aber die Suderei "ich bin nur Hobbyfahrer" oder "ich hab´ wegen Beruf/Family/oder sonst was viel weniger Zeit zum fahren/trainieren" bringt ja auch nix - das geht 90% von den anderen auch so... ich versteh´ alle Bedenken warum man sich die Elite Klasse "nicht antun" will, bzw.: daß es einem ja eigentlich nix "bringt" - aber vielleicht überlegts euch das noch mal... da gäbs in der Funclass auch noch einige andere Kandidaten (Elis Marc zum Beispiel is jo a immer sau-schnell und noch einige andere)... jeder soll tun was er will, eine Überlegung wärs aber mal wert...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,273 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,941 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,805 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,885 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,508 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,820 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,733 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,021 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,712 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,077 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste