hier noch ein foto mit zielgerade u. fettem table im hintergrund!
viel spass heud beim fahren, ich bin ned fähig :eek: :lol:
Bewertung:
0
sehr geil!
ich freu mich schon auf die nächsten stunden in koppl,egal ob fahren oder bauen!
also bis bald jungs und mädels
@kev: magst mal die cam mitnehmen und ein paar pics/vids machen....würde mich sehr freuen...
Bewertung:
0
@fleischmann:magst heud mal rausschaun?
gegn späten nachm.
scheisse jungs, muss pause machen. vorgestern den double in koppl koplett übershootet und mit den armen voran in den steinen gelandet -> hüftgelenk gezerrt, daumenbänder angerissen (hab jetzt nen gips) und beide unterarme aufgerissen....
Bewertung:
0
AAAAlso - morgen ist Mittwoch - außer den "üblichen Verdächtigen" und dem Paps von Bine (der kommt EXTRA aus Eisenerz angereist) gibts fürs Belagaufbringen noch keine Meldungen..... WAS IST LOS MIT EUCH ALLEN !!!
Roberto u. Bine sind morgen, Mittwoch, ab 7.00 Uhr draußen, um den LKW/Baggerfahrer "einzuweisen".... - es kommen 10 LKW-Ladungen Soriat-Belag, der will auf die Strecke aufgebracht und "eingerüttelt" werden will... - also - wenn ihr selbst nicht könnt, dann schickt uns doch "Ersatzpersonen" *ggg* - wir sind um jeden froh, der seine Muckis in der Sonne glänzen sehen will......
Also - bis morgen in Koppl - und Getränke/Jause nicht vergessen...
wenn wer nicht weiß wie er nach Koppl rauskommt - einfach 0650-2823077 anrufen - SHUTTLEDIENST!!!!!!
lg, Roberto
lg Roberto
Bewertung:
0
"UUps da war ich wohl 2min zu langsam" aber dennoch:
Morgen (Mittwoch 2.5.07) ist ein eintscheidende Tag!
Ab 7:00 beginnt die Anlieferung von ca. 120m3 Belag. Wir brauchen alle Leute die fähig sind einen Rechen oder eine Schaufel zu halten oder an einer Rüttelplatte zu ziehen.
Bitte kommt und helft mit! Bis jetzt haben sich noch zu wenige Mitarbeiter gemeldet um dieses Projekt fertig zu stellen. Egal ob ihr erst ab Mittag, später oder früher kommen könnt KOMMT EINFACH!!!!
Bitte Schaufeln und Rechen mitnehmen!!!!!
[url=\"http://www.gebirgsbiber.com\"]www.gebirgsbiber.com[/url]