Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4X-Streckenbau Koppl
tjo...also, morgen is nimma all zu viel zu machen...
am mittwoch wär's halt wichtig wenn leute kommen...denn da kommt der belag und so wie's ausschaut haben nicht viele zeit!!!

@Roberto: du wirst augen machen, wie geil das jetzt scho is...haben uns heute dann noch einen gemütlichen abend gemacht und a bissl gegrillt... Cool

DANN BIS MORGEN!
lg...sabine
ja war echt sehr nett !....freu mi scho wieder.....

die strecke is echt a wahnsinn ......nuamoi großes lob und dankeschön an alle !

aja wäre wirklich wichtig das am mitwoch einige kommen und beim belag aufbringen helfen damit des a dauerhaft bleibt !...muss gestehen das ich zu meiner schande leida selber nicht kann.....schulstress Cry hoff aber trotzdem das sich ein paar freiwillige finden ! zahlt sich auf jeden fall aus !!!! :3wink:

thx
fg
Verkaufe:
hier noch ein foto mit zielgerade u. fettem table im hintergrund!

viel spass heud beim fahren, ich bin ned fähig :eek: :lol:
sehr geil!
ich freu mich schon auf die nächsten stunden in koppl,egal ob fahren oder bauen!

also bis bald jungs und mädels
@kev: magst mal die cam mitnehmen und ein paar pics/vids machen....würde mich sehr freuen...
@fleischmann:magst heud mal rausschaun?
gegn späten nachm.
Fleischmann schrieb:@kev: magst mal die cam mitnehmen und ein paar pics/vids machen....würde mich sehr freuen...

ja gern...ich frag mich nur wann Sad
bis zum WE keine zeit, am WE in wien...

lg kevin

ps: mit meiner DSLR kann man keine videos machen, aber ich möcht sowieso mal alle mit noox´s cam filmen! spätestens wenn mal mehr leut da sind
scheisse jungs, muss pause machen. vorgestern den double in koppl koplett übershootet und mit den armen voran in den steinen gelandet -> hüftgelenk gezerrt, daumenbänder angerissen (hab jetzt nen gips) und beide unterarme aufgerissen....
Zitat:double in koppl

welchen?
shit...gute besserung!!
den rechten dirt double
AAAAlso - morgen ist Mittwoch - außer den "üblichen Verdächtigen" und dem Paps von Bine (der kommt EXTRA aus Eisenerz angereist) gibts fürs Belagaufbringen noch keine Meldungen..... WAS IST LOS MIT EUCH ALLEN !!!
Roberto u. Bine sind morgen, Mittwoch, ab 7.00 Uhr draußen, um den LKW/Baggerfahrer "einzuweisen".... - es kommen 10 LKW-Ladungen Soriat-Belag, der will auf die Strecke aufgebracht und "eingerüttelt" werden will... - also - wenn ihr selbst nicht könnt, dann schickt uns doch "Ersatzpersonen" *ggg* - wir sind um jeden froh, der seine Muckis in der Sonne glänzen sehen will......
Also - bis morgen in Koppl - und Getränke/Jause nicht vergessen...
wenn wer nicht weiß wie er nach Koppl rauskommt - einfach 0650-2823077 anrufen - SHUTTLEDIENST!!!!!!
lg, Roberto
lg Roberto
"UUps da war ich wohl 2min zu langsam" aber dennoch:

Morgen (Mittwoch 2.5.07) ist ein eintscheidende Tag!

Ab 7:00 beginnt die Anlieferung von ca. 120m3 Belag. Wir brauchen alle Leute die fähig sind einen Rechen oder eine Schaufel zu halten oder an einer Rüttelplatte zu ziehen.

Bitte kommt und helft mit! Bis jetzt haben sich noch zu wenige Mitarbeiter gemeldet um dieses Projekt fertig zu stellen. Egal ob ihr erst ab Mittag, später oder früher kommen könnt KOMMT EINFACH!!!!

Bitte Schaufeln und Rechen mitnehmen!!!!!
[url=\"http://www.gebirgsbiber.com\"]www.gebirgsbiber.com[/url]
herst i kunt ja rern Cry

ich kann frühestens ab donnerstag um 19:00 helfen bzw. freitag nachmittag falls da noch hilfe benötigt wird bin ich natürlich zur stelle....keine frage nur morgen is echt der besch.... termin ! ;o(

fg
Verkaufe:
Zitat:keine frage nur morgen is echt der besch.... termin ! ;o(

me the same :evil: :2mhm:
shiiiiiiiiiiiiit
warum hab ich morgen,do, und fr. bis 6 schule =((((
ich kann ned schon wider fehlen Sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  streckenbau Bikepark Silbersattel/Steinach lupo677 0 3,432 2011-03-18, 19:55
Letzter Beitrag: lupo677
  4X Koppl - Süddeutscher 4X Cup #2 Bine 11 3,911 2010-05-27, 19:33
Letzter Beitrag: Poison :)
  Austrian 4X Championship & Austrian 4X Cup#1, Koppl Bine 39 11,434 2009-06-01, 20:36
Letzter Beitrag: pagey
  Streckenbau bei Berga/Thü. waranenmensch 2 1,281 2008-12-10, 11:57
Letzter Beitrag: mafa
  Fragen zum Streckenbau Markus W. 7 2,050 2008-10-19, 18:44
Letzter Beitrag: Markus W.
  Austria 4x Cup #4 - Koppl Bine 44 9,836 2008-08-17, 18:46
Letzter Beitrag: Bine
  4Cross Koppl #1 pagey 95 20,465 2008-04-26, 18:46
Letzter Beitrag: Poison :)
  KOPPL - es geht weiter Roberto 10 2,548 2007-04-22, 19:09
Letzter Beitrag: klamsi
  Koppl/Baggerarbeiten Roberto 2 1,668 2007-04-21, 15:59