Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Silberberger Downhill
ka sorge tobsn Wink ... nächstes jahr fahr i sowieso elite... könnt heuer no garnet fahren...
Also ich hoffe doch sehr, dass es nächstes Jahr wieder ein Rennen gibt. Wär ja echt schad drum, jetzt hat man heuer ein Rennen im AustriaCup mehr und es war ein großer Erfolg auch noch das Rennen und dann will man im nächsten Jahr aufhören damit. Überlegt euch das nochmal gut.
Normal müßte jeder Funklassfahrer im Jahresranking mitlaufen, auch ohne Lizenz und das erste Drittel im nächsten Jahr in die Elite aufsteigen müssen.
Meine Private Site: www.mankra.com
Mhm, oder ersten 10... fänd ich auch eine gute Idee...
Ehrlich jetzt.
Naja, und irgendwann gibts dann keine Funclass mehr!

Hab mir da auch schon mal gedanken gemacht.

Es sollten die Aufsteigen die Rennen gewinnen.
Sobald ein Fahrer zwei Rennen gewonnen hat sollt er nächste Saison
"aufsteigen". Damit der Örv etwas mit den Funclasslern anfangen kann
(grob formuliert) sollten die sich einfach alle eine Sportklasselizenz besorgen.
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
Bruchpilot schrieb:Naja, und irgendwann gibts dann keine Funclass mehr!

Glaub eher der mankra meint das so dass es neben den einzelnen Wertungen eine Gesamtwertung gibt. Und wenn dann im ersten drittel mitten in den Elitefahrern funclassler sind müssen die auch elite fahren.

Jemanden aber mehr oder weniger dazu zwingen in der elite zu fahren halt ich für weniger gut.
Vielleicht sollte man ein bisserl Öffentlichkeitsarbeit machen. Ich habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt weil ich zZ eh zu langsam bin, aber was is so der große/stressige Aufwand in der E-Klasse? Ich muss eine Lizenz lösen und dann weiter?
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
eigentlich sollte es gar keine funclasse geben! sondern eine allgemeine Herrenklasse in der jeder eine lizenz hat! Eine Lizenz macht auch geistig "profesioneller" ! d. h. man setzt sich mehr mit der Sache Fahrrad auseinander Wink! in Australien hat meines wissens jeder eine gibt halt dann nur Sportsclass, Expertsclass und Eliteclass! so wie es bei uns in deutschland A/B/C CrossCountry Klassen gibt, dort mit aufstiegsrennen! beim downhill wärs ja eh wurscht weil es nur im endeffekt ein einzelzeitfahren ist!
@siggi: du gehts zu deinem Verein sagst dem Sportwart (oder sonst wer auch immer die bdr sachen macht) er soll für dich eine Lizenz beantragen! die kosten zahlt meistens der Verein!
roadrunner82 schrieb:Ich habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt weil ich zZ eh zu langsam bin, aber was is so der große/stressige Aufwand in der E-Klasse? Ich muss eine Lizenz lösen und dann weiter?

lizenz lösen und das wars. es gibt ansonsten keinen mehraufwand.

Außerdem sparst du dir noch die 6€ Tageslizenz vom ÖRV, die auf den meisten Rennen eingehoben wird, egal ob Elitelizenz oder Sportklasselizenz.
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
Wer hat Fotos von Start Nr. 16? Bitte privat posten mit Internet Adresse. Thanks
Sodale, i halt mi kurz Rennen war echt voi de Gaudi und i find bis auf eine Kleinigkeit über die aber eh alle nörgeln und das mir die Strecke zeigt hat das i eigentlich viel zwenig bis gar nix Kondi trainier hats schon hinghaut!! ...BITTE nächstes Jahr wieder ;-)

...aja und was i noch fragen wollt bitte hat irgendwer von mir (203) vom Samstag vom Roadgap a Bild??!!
Danke
hey Voiti,

foto von dir am roadgap findest unter http://www.stoahupfa.com/images/stories/...G_4565.jpg

lg
des is leider vom Sonntag des Bild
Voiti schrieb:des is leider vom Sonntag des Bild

Bist am Samstag weiter gsprungen?:mrred:
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[/URL]
hi

Hät a frage hat noch irgendwer a foto (206)??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,250 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,936 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,799 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,882 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,503 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,817 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,729 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,016 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,709 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,074 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste