Bewertung:
0
Nachdem ich heute in Bischofsmais meine Race Face DH Knie- und Schienbeinschützer aufgearbeitet hab, such ich jetzt was anderes.
OT:War der zweite Einsatztag von den Race Face Schonern und mir is schon ein Schienbeinstrap ausgerissen und die Naht an der unteren Kante der Kniekappe geht auch schon auf -> Konstruktionsfehler...
Jetzt die Frage: Kennt einer die IXS Schoner oder fährt die jemand?
An anständigen DH Protektoren gibt's ja nicht sooo viel Auswahl, bin aber auch für Alternativen offen...sollen einfach gut schützen und möglichst wenig rutschen!
Danke schonmal!
Bewertung:
0
i trag Dainese! Die 2005er die grauen, sind total fein und aber rutschen ganz a bissal.
mein freund trägt die axo schienbein/knieschützer mit dem gelenk drin und ist auch sheer zufrieden!
Thanks god
Bewertung:
0
Dainese wär eine Alternative (die Knee Guard Pro's...), schaun recht vernünftig aus. Sind die hinten zu?
Ansonsten wie schauts mit den O'Neal Rocker aus? Würden vllt. auch noch in Frage kommen...
Aber: Hat keiner die IXS-Teile? -Wenn auch nur mal irgendwo gesehen?
Motocross Zeug is meist billiger und besser.
Axo, Thor ...
Bewertung:
0
lizard skins haben sich in meinem bekanntenkreis ziemlich bewährt, geniale passform und sehr guter schutz... (auch fürs wadl)
Bewertung:
0
2007-05-02, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-05-02, 19:45 von Red.)
Ich fahre seit Jahren denselben Satz TSG Schoner, nur leicht ausgeleierte Gummibänder, der Klettverschluss hält wie am ersten Tag, der Strumpf hält auch noch, der Plastikschutz ist saudick. Störend sind nur die etwas große Lücke zwischen Knie und Schienbeinschoner und dass sie sich beim Fahren gerne leicht nach außen drehen, was sich aber vermeiden lässt.
Edit: Der Knieschutz der TSG könnte weiter nach innen reichen. Die Plastikteile lassen sich mit dem heißen Fön an die Beinform anpassen.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
Bewertung:
0
oneal schoner sind geil...kann ich dir nur wäremsents empfehlen...sitzen gut, verrutschen nicht, und sind rel. atmungsaktiv...fahr mit denen jetzt knapp n jahr, und hält einwandfrei...
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Hmmm, irgendwie amüsant, dass sich immer noch keiner gefunden hat der zu den IXS was sagen kann...
Jedenfalls Danke vorerstmal für die Antworten!
Jetz muss ich erst mal sehen, dass die Race Face Teile als Garantiefall gelten und dann werd ich -je nachdem wie lang's dauert- neue Schützer besorgen müssen.