Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4X-Streckenbau Koppl
ich muss mich auch abmelden...ich kann ned mal nen löffel halten mit meiner hand....
und wie gings euch heud?
wäre wahnsinnig gern in koppl gewesen statt in der schule Sad

lg kevin
hallo leute,

der belag ist fast fertig aufgetragen und eingerüttelt.
war echt ein ziemlicher kampf heute aber wir habens fast gepackt. morgen ist noch die zielgerade mit den tabels zu machen, also wer zeit hat oder jemanden kennt der zeit hat.....naja, ihr kennt die leier schon, aber dann ists erledigt.

die feuerwehr wird uns den belag die nächsten tage feucht halten das er absitzen kann und als finish müssen wir dann die strecke mit straßenbesen abkehren, dafür wird mit vereinten kräften auch noch mal ein halber tag fällig, danach wird geshredded.

ich bitte euch zumindest bis sonntag nicht zu fahren, damit der belag sitzen und trocknen kann.

also, bis bald

lg, basti
http://www.flowmotion.cc
http://www.myspace.com/bastix79x

Verkaufe Norco 4X Fully 2007 um 700€
Live Fast, Ride Hard!
Zitat:ich bitte euch zumindest bis sonntag nicht zu fahren, damit der belag sitzen und trocknen kann.

da sollt ma woll noch schilder aufstellen sunst kuman wieda a paar gscheide xc´ler :mryellow:

mir gets genauso wär auch gern gekommen....aber was soll ma machen wens ned geht.....fals ihr für fr hilfe braucht sagts bitte bescheid....da hätt ich am nachmittag zeit !

fg
Verkaufe:
also es ist so....
ich bin morgen ab 7uhr draußen...denn das letzte stückerl fehlt noch...das heißt, es muss noch die letzte lkw ladung verteilt werden und dann gerüttelt...ist echt nicht mehr viel (letzten beide sprünge) und würde vielleicht bis ca. 9uhr dauern...also falls wer zeit hat BITTE kommen...
DANKE an alle, die heut in Koppl waren und geholfen haben - uns wird allen die Krücke schmerzen, aber es hat sich ausgezahlt... wenn jetzt die Feuerwehr Koppl oder der Gewittergott die Strecke die nächsten Tage feucht hält, dann sind wir im "Besitz" einer gigantisch geilen - und haltbaren - Strecke.....
lg. Roberto - GUTE NACHT
lg Roberto
Fleischmann schrieb:morgen wirds spannend. durch die hand vom max, jo und meiner wenigkeit wird in koppl morgen ein netter dirtpark entstehen. von richtig satten $$$ sprüngen bis zu einer table line für pus...ähm anfänger :twisted:

*gggg* "ganz so einfach" ists halt doch nicht, einen netten Dirtpark entstehen zu lassen gell..... *gggg*
Speziell wenn die "Manpower" fehlt....
lg, Roberto - und gute Besserung !!!!
lg Roberto
super dass ihr heute so viel geschaft habt!
sa. und so. solls laut wetterbericht ergebig regnen!

lg
na ja die manpower war bei den dirtern ned wirklich da
und a ned der einsatz
de san uns nur um die ohren gsprungen aber vielleicht wirds ja nu besser
aber ein lob an de sabine wer mit so fü eifer bei der sach is kehrt einfach a mal globt
vielleicht kanns ja dann der backjard digger für die dirter richter dann
brauchens ja nur mer fahren in koppl

aber die 4 x strecke is echt geil das i mal schon überleg auf a hardtail
umzusteigen und nur no 4x fahren werd (gggg)

AN NETTEN ABEND NU

GUTE BESSERUNG AN PHIBS I HOFF DU HAST DEINE PATSCHHANTAL
MIT GENÜGEND $ VERSICHERT DANN ÄUT SIE SOWAS AUS !!

THE REVOLUTION GARDENER
Zitat:aber die 4 x strecke is echt geil das i mal schon überleg auf a hardtail
umzusteigen

i hätt sogar schon an rahmen für dich....mit gabel usw. perfeckt wie für dich gemacht :3wink:

fg
Verkaufe:
naja, ich muss mich da mal schon zu wort melden. die ersten 2 dirts sind ja eh schon fertig, die müssen sich nur noch setzten und dann vielleicht nu nachgeshaped werden dann passts, aber woher sollen wir das material für weitere kicker herkriegen, des is des prob...
geplant hätt ma schon alles mit 3 lines, ner quater und 2 banks nur des matrial is ned da...

ach ja, danke für die besserungswünsche...
SO JUNGS....

die strecke is ferddddiiiig :p

und danke georg, für das lob aber für mich is das ja selbstverständlich Cool

wünsch euch alle eine gute erholung, denn ich bin jetzt komplett geschlaucht von den letzten tagen :redface:

lg,sabine
Zitat:wünsch euch alle eine gute erholung
da darf ich mich leider nicht angesprochen fühlen Sad
hab während der bauzeit nicht mehr als 2 tage zeit gehabt!

SUPER,dass die strecke so schnell fertug wurde,sa.so. kommt der regen und danach dürft sie fahrbereit sein!

danke an alle die das auf die beine gestellt haben und so fleissig am bauen waren wie: robert,berni,basti,sabine,flo,nikki,feuerwehr usw.!
ich war leider auch nur einen halben Tag Steckenwegräumen dabei Sad

Hut ab vor den ganzen Fleißigen. Ist echt ein wichtiger Impuls für die Salzburger Szene.
gratuliere :waytogo:

hab ja auch teilweise mitgehackelt...jedoch gegen leute wie sabine ein zuckerschlecken :lol:

lg bis bald

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  streckenbau Bikepark Silbersattel/Steinach lupo677 0 3,432 2011-03-18, 19:55
Letzter Beitrag: lupo677
  4X Koppl - Süddeutscher 4X Cup #2 Bine 11 3,910 2010-05-27, 19:33
Letzter Beitrag: Poison :)
  Austrian 4X Championship & Austrian 4X Cup#1, Koppl Bine 39 11,428 2009-06-01, 20:36
Letzter Beitrag: pagey
  Streckenbau bei Berga/Thü. waranenmensch 2 1,281 2008-12-10, 11:57
Letzter Beitrag: mafa
  Fragen zum Streckenbau Markus W. 7 2,050 2008-10-19, 18:44
Letzter Beitrag: Markus W.
  Austria 4x Cup #4 - Koppl Bine 44 9,831 2008-08-17, 18:46
Letzter Beitrag: Bine
  4Cross Koppl #1 pagey 95 20,451 2008-04-26, 18:46
Letzter Beitrag: Poison :)
  KOPPL - es geht weiter Roberto 10 2,546 2007-04-22, 19:09
Letzter Beitrag: klamsi
  Koppl/Baggerarbeiten Roberto 2 1,668 2007-04-21, 15:59