Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4X-Streckenbau Koppl
Es gäbe durchaus Mittel gegen solche Trottel... Pfähle einbetonieren und Ketten spannen z.B.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
tja leute, ich war heut nochmal oben die strecke besser absperren...leider mit bändern, wollt eh schon stacheldraht spannen...und hab die nächsten beiden hoschis von der strecke gejagt. hab auch noch gfragt wos beim arbeiten warn, das im downhillboard ausgeschrieben war und hab als antwort bekommen: von nr. 1 hab nix gwusst davon und von nr.2 hab kein internet. ich sags euch nur im voraus, den nächsten fang ich vom rad runter. die trailfahrer hab ich übrigens ausfindig gemacht, der hr. schlager wird sich morgen darum kümmern.

wegen den benützungs diskussionen wie und wieviel man bezahlen muss kann ich nur sagen das es noch ne ziemlich unausgegorene sache ist. das muss der verein noch versicherungstechnisch lösen, aber im prinzip muss man eine tageslizenz lösen. was die dann beträgt weiß ich nicht, beim dh race kostets 11 € fürs wochenende und 5 € sollen für den streckenerhalt fällig werden. wer sich beim club anmeldet und die 25 € bezahlt ist sowieso versichert und kann das ganze jahr fahren.

dem nikki kann ich nur zustimmen das es besser ist auf die streckenfreigabe zu warten. wenn ma jetzt fahren und es passiert wen was denk ich nicht das er so dumm ist den schaden zu melden, da wurd ma uns selber ins knie schießen. schlimm wirds wen jemand dritten was passiert, dann könn ma die sache gleich vergessen.

so, aber nun was anderes. wer lusst hat am wochenende DH zu fahren, bitte bei mir melden.

lg, basti
http://www.flowmotion.cc
http://www.myspace.com/bastix79x

Verkaufe Norco 4X Fully 2007 um 700€
Live Fast, Ride Hard!
Zitat:so, aber nun was anderes. wer lusst hat am wochenende DH zu fahren, bitte bei mir melden.

lust schon..bin allerdings morgen in wien und komm sonntag volley mitm zug nach sbg Sad

des mit den frühzeitigen befahren gefällt mir gar nicht..wer waren die hernne heud?

lg kevin
darf man fragen was "hoschis" sind???

und bezüglich der trailfahrer...sag ned die sind mit ihren mopeds auf der 4x strecke herumgeackert...
wow, schon fertig. wahnsinn - dabei war ich nur einmal drüben beim helfen. bei mir gings aber beruflich auch meistens ned anders.

was hastn morgen radl technisch vor, sick66?
was denkt ihr,wie sich die strecke durch den (starken)regen verändert?
wird solange sie nass ist sehr weich sein,also nicht zu befahren oder?

dann muss ma nämlich min. mal bis nach dem WE. warten,weil immer wider regen angesagt ist!

lg
dauert jetzt sicher bis des als passt...der belag is ja a nu ned alt !...würd ihr auf jeden fall noch zeit geben ! lieber noch warten bis wieda a paar tage ned geregnet hat !

lieber a wengal länger warten als dann wieda hackeln müssen :3wink:

fg
Verkaufe:
tjo...das noch mal hacklen wird uns wahrscheinlich nicht erspart bleiben! Sebastian und ich waren gestern abend nochmal drüben schauen und viele sachen waren KOMPLETT zerfahren...der belag ist an einigen stellen eigentlich überhaupt nicht mehr brauchbar...da müss ma uns was überlgen! entweder nochmal rütteln oder der regen (hoffen wir's) macht das wieder ein bisschen platt! tja...anscheinend hilft absperren alleine nicht :mad:
klingt ja super.....vl. sollt ma sich da gemeinsam mim mtb-club und dem grundeigentümer was überlegen !....notfals doch einzäunen ?

fg
Verkaufe:
Zitat:viele sachen waren KOMPLETT zerfahren...der belag ist an einigen stellen eigentlich überhaupt nicht mehr brauchbar...
Sad Sad
warum können sich immer ein paar ned zamreissen?
noch dazu werden des leute sein,die nicht einmal mitgeholfen habn,weil die sonst bescheid wüssten oder?
ich wett des waren die kids aus der nachbarschaft....100%
hi leute,

tud mir leid wenn ich jetzt nochmal lästig sein muss, aber wir müssen die strecke noch einmal rütteln. durch den heftigen regen hat sich die strecke ordentlich gesetzt und der belag ist auch locker geworden. sagt mir bitte bescheid wann ihr zeit habt, so könn ma das auf keinen fall lassen. ich hab mitm flo am montag mal angetestet und man versinkt fast im belag.

lg, basti

Live Fast, Ride Hard!
joa, ich war heute in koppl und hab mir mal selber nen überblick verschafft. so schlimm habe ich den zustand der strecke aber nicht gefunden. es sind halt ein paar spuren an 4 - 5 stellen, diese sollten aber mit nem rechen in 5 min geglättet sein. der scheiss is halt, dass die strecke durch den regen weich wie erde geworden ist.

Zitat:anscheinend hilft absperren alleine nicht
soweit ich heute das erkennen konnte is aber nix abgesperrt sondern nur ein kleines schild neben der strecke...dass das nicht hilft versteht sich wohl von selbst oder??? :2mhm:
für das, das solche koffer die absperrbänder wieder entfernen kann ich auch nix. ich kann mich ja ned den ganzen tag hin stellen und kontrollieren....

außerdem hab ich mich erkundigt und der belag (wenn er gerüttelt und nass ist) müsste so hart sein, dass es auch nix macht wenn man mit der cross oder trail drüber fährt...

aber mit dir und deinem kaputtem daumen hab ich sowieso nicht gerechnet

Live Fast, Ride Hard!
Zitat:außerdem hab ich mich erkundigt und der belag (wenn er gerüttelt und nass ist) müsste so hart sein, dass es auch nix macht wenn man mit der cross oder trail drüber fährt...

is ja suppa. da kann man nur hoffen das der belag ned jedesmal so weich wird wenns regnet...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  streckenbau Bikepark Silbersattel/Steinach lupo677 0 3,438 2011-03-18, 19:55
Letzter Beitrag: lupo677
  4X Koppl - Süddeutscher 4X Cup #2 Bine 11 3,933 2010-05-27, 19:33
Letzter Beitrag: Poison :)
  Austrian 4X Championship & Austrian 4X Cup#1, Koppl Bine 39 11,511 2009-06-01, 20:36
Letzter Beitrag: pagey
  Streckenbau bei Berga/Thü. waranenmensch 2 1,284 2008-12-10, 11:57
Letzter Beitrag: mafa
  Fragen zum Streckenbau Markus W. 7 2,053 2008-10-19, 18:44
Letzter Beitrag: Markus W.
  Austria 4x Cup #4 - Koppl Bine 44 9,884 2008-08-17, 18:46
Letzter Beitrag: Bine
  4Cross Koppl #1 pagey 95 20,506 2008-04-26, 18:46
Letzter Beitrag: Poison :)
  KOPPL - es geht weiter Roberto 10 2,579 2007-04-22, 19:09
Letzter Beitrag: klamsi
  Koppl/Baggerarbeiten Roberto 2 1,672 2007-04-21, 15:59