Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschwindigkeitsrekord
@noox: naja wenn ich überleg wie schnell du daheim warst am samstag (ähhm sonntag)

aussi bei da türe bei uns und 3 sekunden später wieder online im icq ...
oda hot etwa der neue fiesta von deiner mum
serienmäsig an internet zugang mit icq !!!!

auso longsom bist ned gfoan hihihih

"30 % der Männer fragen nach dem Sex: Wie war ich?
Die anderen 70 % reden nicht mir ihrer Hand!"

najo, da Hannes oder Ingo war'n sicher schneller gewesen. Das war des erste mal, dass ich mit DEM Auto gefahren bin. Das hab ich ja noch net im Gefühl. Und riskieren wollt ich auch nix mit an neich'n (gebrauchten) Auto. Bin beim 80 höchstens 95 gfohrn und beim Hunderter net fü drüber. Nebelscheinwerfer hot des Auto a net, bzw. I hob's net gfunden. Do sieht man bei den kurvigen Stückln bzw. im Wald weit weniger. Obwohl gar so eng und Kurvig is do eh net. Ober I hob hoit immer Ongst das ma a Reh oder wos einlauft. Ausserdem hob ich mich in Anthering an den 30er ghoitn, und dann hab ich noch mein Handy such'n müssen, weil des is ma vom Sitz gflogn. Do war nu einiges drinnen!

nòóx, Downhill Ranger
i siachs scho - noox wird neicha testfahrer in der formel anthering .. [Bild: smile.gif]

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.

Bei mir warens 72,5 km/h mim radel - allerdings schon ein paar jahre her ...

und nix is aufregender als bei 140 km/h top speed als beifahrer in gregor seinem vw bus zu sitzen ... [Bild: smile.gif]

☻☻☻☻☻☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☻
dem durfte ich glaub ich nochnicht beiwohnen, i glaub der vw bus vom jevgeny schafft des auch nimma...der wird nur lauter mit der zeit aber ned schneller !!

gestern is ma mei 206er richtig geil in ana kurven ausbrochen, rally-feeling pur, gottseidank kam grad ka gegenverkehr !
chilifresser hat sich soooo richtig angschissen !

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

!style is everything!

ja i hab mi net richtig angschissen aber mir gings darum i weiß was passiert wenn dein auto a krazer hat und du dann auszuckst des brauch i netSmile

pagey: des liegt an den fetten walzen! schnalz da 145er drauf und das schwein pfeift dasd die ohren anlegst!

mein topspeed auf der autobahn 130 km/h
landstrasse 100 km/h
mim radl 230 km/h
mim flugding 1114 km/h (voi da krasse rückenwind woa da, wir san ungefähr um an hoiben tog zfria okumma in wean Smile

ajo: da senator geht fost 300??? des find i jo krass! weil der hat ja "Nur" 300 PS oder? und der RS2 vom martin mit 400 PS geht a net schnölla.... krass

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!

www.ffaonbikes.250x.com

so jetzt komm ich
als beifahrer im porsche carrera 4s knappe 300 laut digitalanzeige (der porsche war aber nur geliehen)
mitm bike dürtens so um die 70 gewesen sein auf der bergstraße in bw

[Bild: cool.gif]"Wenn alle an sich denken, ist an alle gedacht!"[Bild: cool.gif]
Mitglied der Bender League
o.k
240 mit ner suzuki 600 auf der bundesstraße
94 sachen vor ein paar jahren im winter beim speed-eleminator in nauders

Gestern: Schladming - Wien in 28 Minuten [Bild: shocked.gif]
Und das trotz schlechtem Wetters [Bild: cool.gif]

äh solltest du ned irgendwo am arsch der welt schmorren ???

www.dh-luschen.com

!style is everything!

Ja, hab aber schon genug geschmort. Gran Canaria sucks.

hast genug vom meer ?? wasser haben wir hier auch - sogar viel mehr Wink

www.dh-luschen.com

!style is everything!

sind wir dir schon abgegangen?

nòóx, Downhill Ranger
Mein Rekord liegt bei 130 auf der Österreichischen Autobahn, schneller darf man doch net, oder? [Bild: smile.gif]
Aber für eine Downhiller am Straßenradl goa net so schlecht, oder? [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste