Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonstart Bikepark Zau[:ber:]g Semmering
ich fahr auf jeden fall Big Grin bin leicht zu erkennen --> eine schwarze und eine rote kurbel Big Grin(vorübergehende notlösung)
i kann zum opening leida ned kommen, da muas i hackln...

aber i wollt am 29.05. und 30.05 auf euern berg fahren, nur steht bei de liftöffnungszeiten, dass es erst ab juni losgeht...

wie schauts jetzt liftmäßig aus in den paar tagen vom 27.05 bis 01.06., fahrt da a lift, oda ned?
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen die dies nicht getan haben!
ich fahr auch rauf...
Mama, wo wachsen Purzelbäume?

----> http://www.myspace.com/dcrewp <----

ZU VERKAUFEN: UMF Freddy One Disc(4 Monate alt)
Wir haben die letzten Tage Dauerregen auf dem Berg. Was das bedeutet: frisch präparierte Strecken die abtrocknen müssen, dann befahren werden damit sich das ganze setzt. Ihr wollt doch sicher noch länger feine Begebenheiten zum riden vorfinden oder? Schließlich steht die ganze Saison vor der Tür!!!! Wir werden euch am Freitag informieren welche Strecken, bzw. Streckenabschnitte offen sind! Beim Opening könnt Ihr dann richtig rocken!

Markus
Merzl schrieb:Wir haben die letzten Tage Dauerregen auf dem Berg. Was das bedeutet: frisch präparierte Strecken die abtrocknen müssen, dann befahren werden damit sich das ganze setzt. Ihr wollt doch sicher noch länger feine Begebenheiten zum riden vorfinden oder? Schließlich steht die ganze Saison vor der Tür!!!! Wir werden euch am Freitag informieren welche Strecken, bzw. Streckenabschnitte offen sind! Beim Opening könnt Ihr dann richtig rocken!

Markus

jo, und wie schauts jetzt mit da seilbahn aus? lauft de dann vom 27.5 - 30.05., oder machen de a paar tag pause und dann ab 01.06 wieda auf???? des geht auf da hp ned so ganz eindeutig hervor...
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen die dies nicht getan haben!
freestylegott schrieb:ich fahr auch rauf...

Weisst jetzt schon wann bzw mit wem ?

Bin wahrscheinlich Samstag und Sonntag oben !
ich bin am donnerstag drauf oben am wochnende befinde ich mich leider in graz
Schaut aus als wers heute eh trockn gwesn
http://panpic2.feratel.at/panpic2/index....otext=true
na ja ich bin heut auf jeden fall oben mitm zug! man sieht sich
wie schauts mioben aus?
An die die heut schon oben waren wie schauts mit den Strecken aus????

Glaub schau morgen rauf!
grad nach hause gekommen, völlig fertig Big Grin (lange nacht gehabt) und muss sagen es hat sich voll ausgezahlt.

zu der strecken:
fr würd ich nicht fahren, das die ganzen anlieger gesperrt sind und je öfter man über die drüverfährt desto schlechter wird der zustand von denen. sprünge gibts auch nicht wirklich welche, außer dem wiesensprung und dem drop.

dh ist extrem geil, wirklich, das war so fein zum fahren, ein paar ablieger sind gesperrt, aber dafür macht das driften umso mehr spaß Big Grin , also im großen und ganzen hats ma voll taugt, noch dazu kam der preis einer kinderkarte für 10€ hinzu, da die strecken teil abgesperrt waren, also super wars.

das wetter war am nachmittag dann auch ein traum!

freu mich shcon aufs nächste mal!
@sorris, hab dich geseeeeehn, naja mit der Kurbel aber auch net zu übersehen :p

Wie Sorris scho sagte, FR war nur zu hälfte offen, dann wurde man umgeleitet auf die DH !
DH Komplett offen, bis auf die Anlieger !

Wetter.....naja, hat 1 mal ordentlich geschüttet, aber nur für 10mins oder so, sonst ab und zu mal kürz getröpfelt aber am Nachmittag dann ordentlich Sonne runtergebrennt !

War auch verdammt viel los muss man sagen, ganzer Parkplatz war voll !

Bin morgen wieder oben *freu*

EDIT: Was heute an Bikes dortwaren, WAHNSINN, V10 in allen Farben, Demo7, Lapierre, Ironhorse, Orange, Morewood, usw usw GEIL
Danke für die News..., wie schauts im Zielbereich schauts so aus wie imma?

lechz WiesensprungCool
Sodala,

Geil wars, super zum driften. Optimales Bikewetter.

Häng noch ein paar impressionen an.
Als wir fotografiert haben wars leider schon spät. Da waren nicht mehr
so viele Leute unterwegs. Das bissal was ich hab stell ich mal rein.

mfg
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,940 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Bikepark Xanthi Martinspics 1 58,048 2019-08-01, 16:37
Letzter Beitrag: noox
  bikepark winterberg mtbiker_freak 1 93,759 2019-03-07, 19:11
Letzter Beitrag: Downhill Fan
  Unterkünfte Bikepark Chatel kub 0 50,622 2019-02-16, 21:34
Letzter Beitrag: kub
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 88,985 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Mottolini Bikepark, Livigno Beatles-Jumper 28 108,764 2017-07-27, 21:08
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Bikepark in Japan Martinspics 6 12,240 2017-02-10, 12:06
Letzter Beitrag: fromnai
  Bikepark Leogang :) noox 2 12,492 2017-02-10, 12:03
  Bikepark Marburg Konkurs prolink88 106 79,265 2017-02-10, 12:01
  Erster Bikepark Österreichs, wann wo aufgesperrt ??? krautl 4 11,739 2017-01-11, 16:24
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste