Bewertung:
0
Hi, bin auf der suche nach herstellern von custom-laufrädern, hab aber bis jetzt net wirklich was gefunden... hab zwar gesehen das die von bike-store welche haben, aber die nabenauswahl is mir zu klein... also wenn ihr händler kennt (die nicht maschinell fertigen), vor allem welche aus österreich, wär fein wenn ihr mir helfen könntet! tnx
...du schläfst wie a Moped: die ganze Nacht aufm Ständer!
Verkaufe:
NIE (!) verwendete XT-Nabe von 2008
(Schnellspanner, für 8/9-fach Kassetten)
Bewertung:
0
actionsports.de
...sind halt bei uns...aber Top-Einspeichqualität und gute Auswahl!
Bewertung:
0
ja, is wahrscheinlich eh das gscheiteste, sie hätten eh welche im angebot, nur nicht zur auswahl für die customräder.......wieso weiss ich eh nicht??:confused: aber danke für die vorschläge, vielleicht hol ich mir doch welche aus deutschland, mal schaun...
Verkaufe:
Bewertung:
0
selbiges Problem hatte ich auch mal...
war dann beim Bikestore(wien süd) und wollte wissen ob sie auch die Hope Pro II einspeichen weils im Online Shop ja nicht zur Auswahl seht. Ich solle eine E-Mail schreiben was genau ich will. Hab ich gemacht. Nach etwa 2 Wochen Wartezeit ohne Antwort hab ichs dann bei gocycle.de bestellt und der LRS war binnen 7 Tagen da.
allerdings kann ich gocycle nicht empfehlen
Nach ein paar Abfahrten am Semmering war am hinteren Laufrad JEDE !! Speiche locker :eek:
du mich auch !
Bewertung:
0
mal so nebenbei...bei mir speicht mir der bike-shops meines vertrauens die laufräder ein...kostet mich 20€ und die dinger halten super. außerdem zentriert er sie mir kostenlos nach wenn sich die speichen gesetzt haben.
wo ist also das problem? wieso irgendwo bestellen?
mfg patrick
Bewertung:
0
oder gleich selber lernen, da hast wenigstens dauerhaft was davon...
Bewertung:
0
naja, ich hab eigentlich (noch)net wirklich einen händler meines vertrauens, mein bike hab ich vom mountainbiker, und zu denen muss ich ja nix sagen (da würd ich mit 20 euro fürs einspeichen nicht weit kommen

, die sind ja schon wucherer....) und das mit dem selbstlernen is halt net so leicht. wenn ichs einfach mal probieren würd käms mir wahrscheinlich eh teurer als wenn ichs bestellen würd, da ich voll keinen plan hab wie ichs machen soll:o .... und sonst kenn ich halt keinen, ders mir zeigen könnt.
Verkaufe:
Bewertung:
0
Ich hab keinen automatischen Spamfilter, da mußte ich trotzdem nochmal den Spamordner durchsehen, also sah ich keinen Vorteil, als wenn ich gleich händisch die Spammails lösche.
Problem war, daß das Kontaktformular Anfragen nicht immer zustellte, bin ich heute in der Früh draufgekommen.