Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
?!Custom-LR!?
Hi, bin auf der suche nach herstellern von custom-laufrädern, hab aber bis jetzt net wirklich was gefunden... hab zwar gesehen das die von bike-store welche haben, aber die nabenauswahl is mir zu klein... also wenn ihr händler kennt (die nicht maschinell fertigen), vor allem welche aus österreich, wär fein wenn ihr mir helfen könntet! tnx
...du schläfst wie a Moped: die ganze Nacht aufm Ständer!

Verkaufe:
NIE (!) verwendete XT-Nabe von 2008
(Schnellspanner, für 8/9-fach Kassetten)
actionsports.de
...sind halt bei uns...aber Top-Einspeichqualität und gute Auswahl!
http://www.whizz-wheels.de/
...ich weiß, schon wieder ein deutscher Shop (ich sag aber nur Laufradkalkulator und lebenslange Garantie auf Speichenbruch, sowie Kompetente Beratung!)
http://www.besserbiken.at
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Zitat:actionsports.de
...sind halt bei uns...aber Top-Einspeichqualität

Kann i jetzt nit bestätigen bei meinem Laufradsatz wars nit des gelbe vom Ei :o
Nach 1 monat an heftigen schlag und mein fahrstil würd i nit als zu heftig bezeichnenSmile
(vll liegst aber a am material Sun single track auf xt naben :2rolleyes: )

lg kle
MysticMan schrieb:actionsports.de
...sind halt bei uns...aber Top-Einspeichqualität und gute Auswahl!

Naja ich hab den Verlgeich von einer EX729 einmal von AS und einmal von BikePartsOnline, die die Laufräder bei Veltec einspeichen lassen und der unterschied von der Stabilität her find ich der Hammer..
Mit dem Laufrad von BPO hab ich schon so viel Sach verzockt (180°, 360°, Tailtap) und die läuft immer noch gerade. Bin also von der Einspeichqualität von Veltec sehr überzeugt.

Um zum eigentlichen Punkt zu kommen, kannst bei BPO dir au a Costum Laufrad zusammen stellen...
bike-clochard schrieb:hab zwar gesehen das die von bike-store welche haben, aber die nabenauswahl is mir zu klein...

schreibst halt ein mail hin und fragst nach der nabe die du gern hättest.
sollt noch deutlich mehr naben geben
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
ja, is wahrscheinlich eh das gscheiteste, sie hätten eh welche im angebot, nur nicht zur auswahl für die customräder.......wieso weiss ich eh nicht??:confused: aber danke für die vorschläge, vielleicht hol ich mir doch welche aus deutschland, mal schaun...

Verkaufe:
selbiges Problem hatte ich auch mal...
war dann beim Bikestore(wien süd) und wollte wissen ob sie auch die Hope Pro II einspeichen weils im Online Shop ja nicht zur Auswahl seht. Ich solle eine E-Mail schreiben was genau ich will. Hab ich gemacht. Nach etwa 2 Wochen Wartezeit ohne Antwort hab ichs dann bei gocycle.de bestellt und der LRS war binnen 7 Tagen da.

allerdings kann ich gocycle nicht empfehlen
Nach ein paar Abfahrten am Semmering war am hinteren Laufrad JEDE !! Speiche locker :eek:
du mich auch !
mal so nebenbei...bei mir speicht mir der bike-shops meines vertrauens die laufräder ein...kostet mich 20€ und die dinger halten super. außerdem zentriert er sie mir kostenlos nach wenn sich die speichen gesetzt haben.

wo ist also das problem? wieso irgendwo bestellen?
mfg patrick
oder gleich selber lernen, da hast wenigstens dauerhaft was davon...
naja, ich hab eigentlich (noch)net wirklich einen händler meines vertrauens, mein bike hab ich vom mountainbiker, und zu denen muss ich ja nix sagen (da würd ich mit 20 euro fürs einspeichen nicht weit kommenSad , die sind ja schon wucherer....) und das mit dem selbstlernen is halt net so leicht. wenn ichs einfach mal probieren würd käms mir wahrscheinlich eh teurer als wenn ichs bestellen würd, da ich voll keinen plan hab wie ichs machen soll:o .... und sonst kenn ich halt keinen, ders mir zeigen könnt.

Verkaufe:
dermarkus schrieb:selbiges Problem hatte ich auch mal...
war dann beim Bikestore(wien süd) und wollte wissen ob sie auch die Hope Pro II einspeichen weils im Online Shop ja nicht zur Auswahl seht. Ich solle eine E-Mail schreiben was genau ich will. Hab ich gemacht. Nach etwa 2 Wochen Wartezeit ohne Antwort hab ichs dann bei gocycle.de bestellt und der LRS war binnen 7 Tagen da.

dann ist deine email irgendwo in einem spam filter gelandet, anders kanns fast nicht sein
ich hab auch pro II 721 er laufräder und habs mir auch im bikestore geholt (blöd wär ich wenn ichs wo anders hol wenn ich dort nebenbei arbeit) und die sind definitiv bestellbar
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Ich hab keinen automatischen Spamfilter, da mußte ich trotzdem nochmal den Spamordner durchsehen, also sah ich keinen Vorteil, als wenn ich gleich händisch die Spammails lösche.

Problem war, daß das Kontaktformular Anfragen nicht immer zustellte, bin ich heute in der Früh draufgekommen.
Meine Private Site: www.mankra.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Custom-Rahmen mit Carbon-Rohren und 3D-Printed Muffen/Fittings noox 11 26,365 2016-06-02, 06:34
Letzter Beitrag: FLo33
  Demontage von SRAM Kurbel custom Spezialized huidiwui 10 12,109 2014-11-29, 16:09
Letzter Beitrag: noox
  Custom Bike für Wiedereinsteiger | Dirt - Trail - Urban Dirt'aBoo 2 1,338 2014-04-07, 08:34
Letzter Beitrag: Dirt'aBoo
  Erfahrung bei Custom Laufrädern? hhacks 8 7,341 2013-07-30, 22:38
Letzter Beitrag: StefanGT
  Zahnkranz größe, Custom Kettenführung superdaver 5 2,748 2011-03-04, 11:12
Letzter Beitrag: wuschi
  Kennt wer eine gute adresse für Custom DH Jerseys huidiwui 6 3,611 2009-05-09, 01:09
Letzter Beitrag: Marvin Tille
  Custom SX-Trail!? maxx 15 7,462 2009-02-15, 09:28
Letzter Beitrag: hawaiiron77
  CSO Custom DH 200 =[Snake]= 8 2,359 2003-08-18, 23:30
Letzter Beitrag: noohm
  Custom-Gustl-Hebel Ingo Beutner 11 1,870 2003-05-23, 08:46
Letzter Beitrag: unismurf
  Custom Bike? Old Anonym 7 2,411 2003-03-05, 02:36
Letzter Beitrag: paradox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste