Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4X-Streckenbau Koppl
wenns wirklich schlecht wird, bin ich für verschiebung! Wink

dann kann ich mir mittwoch die kantn geben und es wird mal im trocknene gearbeitet!

lg kevin
PoisonIvy schrieb:jo für's rütteln is eh ganz gut, wenn's nass is...alledings weiß i ned ob die rüttelplatte nass werden darf und wegen dem kehren wär's auch a weng bläd

i hab ma ja dacht das dann womöglich der belag picken bleibt (an der platten oder was was i und mehr kaput geht als sunst was).......aber wenn des ned der fall is dann solls ma recht sein....werd da sein !

fg
Verkaufe:
na....verschieben geht ned! rüttelplatte ist reserviert und wir müssen sie mittwoch abend holen
OK alles klar,ich hoff,dass zum. alle da sind die zugesagt habn!

lg und schön zamessn,damits wetter schön wird :lol:
ja was nu super war wenn uns wer mitnehmen könnt von salzburg aus !

i kumm auf jeden fall!

fg
Verkaufe:
frog moi den roberto oder georg, die fahren eh raus! und sonst soll dir da kevin mei handynr. geben, dann rufst an!
ich komm grad fresh aus dem UKH und werde morgen nirgendwo sein, ausser im bett :evil: Sad Cry
bei einer behindert normalen bewegung kreuz verissen, anfangs nedmal luft bekommen bei geringster bewegung
...muss schleunigst wieder fit werden!

@ klamsi: sollte bei robert/georg kein problem sein...musst du u.paz halt zammregen!

lg kevin
Gute Besserung Kev... DU machst ja Sachen.... aber eh klar, wirs halt auch schon schön langsam "ALT" *gggg* - da Roberto hat leider diesmal keinen Platz mehr..... - da Georg könnt ev. noch wen mitnehmen.... also kontaktelt mal den Gardener...
lg, Roberto
lg Roberto
ok,thx machen wir!

lg
könnt ma nach der arbeit die strecke auch noch a wengal befahren oder solls a zeit lang geschont werden soweit des möglich is (a paar schlaue gibts ja immer wie ma wissen) ?

fg
Verkaufe:
hi

das mitten rauskumma hat sie geklärt

und kev immer diese normalen bewegungen wo ma sie dann des kreuz verreist

jajajaja de kennen ma alle guat nur mir sann hät a weng älter

nix für unguat und guate besserung muas hat dein bruder ohne pause

durcharbeiten ge paz

ciao bis murgen

the REVO gardener
Zitat:und kev immer diese normalen bewegungen wo ma sie dann des kreuz verreist

jajajaja de kennen ma alle guat nur mir sann hät a weng älter

:lol: ...des hod da stef a scho gsogt :mrpurple:

bis abld...ich werd wieder fit Smile
shod,das regnet und die feuerwehr ned kummt,a brond wär zum löschn
Soooooooo - DANKE AN ALLE die heute -trotz semischönem Wetter- in Koppl waren und geholfen haben - DANKE an die Abordnung aus Eugendorf - saunett von Euch!!!!
Zur besten Zeit traten sich ca. 17 Leute gegenseitig auf die Füße, dafür ist die "Sanierung" vorerst mal abgeschlossen.... - wie gesagt - nochmals DANKE an alle Girls und Boys, die den Feiertag geopfert haben und kräftig angepackt haben....
Die Strecke ist bis einschließlich Sonntag noch gesperrt, da wir nun ganz fest auf Sonne und heiße Temperaturen hoffen, die die Strecke dann superfest, griffig und stabil machen wird....
Also dann- bis bald in Koppl....
lg, Roberto u. Bernadette

PS. - Jungs Mädls die heute aus Eugendorf/Salzburg da waren - schreibt mir eine PM mit Eurer Telefonnummer, bzw. Mailadresse, damit ihr in Zukunft immer von bevorstehenden Aktivitäten erfahrt....
lg Roberto
wenn ma glück haben bleibts von morgen vorm. bis mo./di. trocken

Zitat:Morgen, Freitag

Anfangs halten sich besonders in den nördlichen Landesteilen noch einige Wolken, da und dort regnet es unergiebig, Schnee fällt bis auf 1200m Höhe. Im Lauf des Vormittags klingen die Schauer aber ab und in ganz Salzburg setzt sich die Sonne durch. Bis zum Abend bleibt es dann sonnig. Die Temperaturen erreichen meist 13 bis 18 Grad. In 2000m Höhe minus 2 Grad in der Früh, plus 3 am Nachmittag. Auf den Bergen weht lebhafter bis kräftiger Nordwind, im Lungau der Föhn.

Übermorgen, Samstag

Es wird deutlich wärmer. Dazu scheint im gesamten Salzburgerland von früh bis spät die Sonne, oft ist es sogar wolkenlos. Nur noch im Hochgebirge weht teils lebhafter Nordwest, in den Tälern und im Flachland ist der Wind schwach. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte von 19 bis 25 Grad, in 2000m Höhe bis zu 11 Grad.

Sonntag

Der Hochdruckeinfluss bleibt bestehen, dadurch kann man neuerlich auf viel Sonne setzen. Quellwolken, die am Nachmittag über manchen Bergen entstehen bleiben meist klein und harmlos, die Wahrscheinlichkeit für gewittrige Regenschauer ist gering. Die Temperaturen legen noch etwas zu, auf 23 bis 28 Grad, in 2000m bis auf 14 Grad. In allen Höhen nur schwacher bis mäßiger Wind.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  streckenbau Bikepark Silbersattel/Steinach lupo677 0 3,432 2011-03-18, 19:55
Letzter Beitrag: lupo677
  4X Koppl - Süddeutscher 4X Cup #2 Bine 11 3,910 2010-05-27, 19:33
Letzter Beitrag: Poison :)
  Austrian 4X Championship & Austrian 4X Cup#1, Koppl Bine 39 11,428 2009-06-01, 20:36
Letzter Beitrag: pagey
  Streckenbau bei Berga/Thü. waranenmensch 2 1,281 2008-12-10, 11:57
Letzter Beitrag: mafa
  Fragen zum Streckenbau Markus W. 7 2,050 2008-10-19, 18:44
Letzter Beitrag: Markus W.
  Austria 4x Cup #4 - Koppl Bine 44 9,831 2008-08-17, 18:46
Letzter Beitrag: Bine
  4Cross Koppl #1 pagey 95 20,453 2008-04-26, 18:46
Letzter Beitrag: Poison :)
  KOPPL - es geht weiter Roberto 10 2,546 2007-04-22, 19:09
Letzter Beitrag: klamsi
  Koppl/Baggerarbeiten Roberto 2 1,668 2007-04-21, 15:59