Bewertung:
0
da ich nächste woche in finale ein bissl radlfahren möchte, wollte ich Euch bitten ob Ihr vielleicht ein paar singeltrail-/tourenvorschläge für mich habt. Wär schön mit Beschreibung oder link.
Vielen Dank einstweilen
greets and see ya on the hill
dr.steve bob
Bewertung:
0
hey Uhu, scho im Herbst? Davon woas i jo nu goa nix! ;-)
Zu den Tourenführern:
Da glaub i modernste+bekannteste Führer is "Blu Bike"(ital./engl.), do kumman a super FR-Touren drinn vor. Radlcomputer is dafür quasi Pflicht!
Die Touren san leider oft net ganz leicht zu finden, würd ma unbedingt Karten wie "Alp cartoguide Finalese 2" besorgen. Wennst Übung hast im Kartenlesen kannst damit perfekte Touren selber zammstellen bzw. Varianten einfoch selbst planen, is a 1:25000er mit 20Hm-Linien. Die "Kompass 642, Costa Ligure" is zum Nachfahren von Touren a net uninteressant, weil übersichtlicher ois die "ALPs" Karte, dafür hoit vü weniger detailliert. Wir habn immer mit olle 3 geplant und 2 auf der Tour mitghabt, hat perfekt gepasst.
Vü Spass do unten, is einfoch genial für an bike+climb+swim+Futter-Urlaub!!!
Bewertung:
0
dankeschön einstweilen.
hau noch die radln schnell ins auto, hol die freundin und fahr los.
karten und führer werd ich dann unten kaufen - radlcomputer kommt ma aber keiner aufs radl.....
greets and see ya on the hill
dr.steve bob
Bewertung:
0
heyhey ... und wie schauts aus am rennen? hab gehört es hat einen schweren sturz gegeben. wie gehts dem jenigen?
cYa
Bewertung:
0
Bin auf der Suche nach einem Quartier (vorzugsweise kleine Wohnung oder Hotelzimmer mit Frühstück).
Wenn mögl. in Finale Marina nähe Strand, nicht zu teuer.
Wenn jemand einen Geheimtipp hat bitte PM! Danke!
P.S.: Sonst noch wer in der Zeit vom 24.-31.05.08 dort?
Bewertung:
0
fährst du mit campingbus oser normalem pkw??
wenn du mit bus fährst gibta a geils platzl!!
Bewertung:
0
Ich finde die dotigen Trails ziemlich gut. Aber ist halt ein "breiter" Weg dorthin. Fuer nen Wochenendtrip würde ich mir das nicht mehr antun.
Bewertung:
0
jo es moch zwei tage spass oba des wors sie hom jetzt an track umgebaut oba do geth jeder sprungs ins flet...... es laft do unten so des jeder downhiller vom ort an track hot und den pflegt oba do is de helfte jetzt obgsprungen und so gehn de richtig cuuheln nerma.... de am dvd sin zwor lustig oba man shuttelt a holbe stund un man foaht 2min obe....und der spass lost ah glei mol noch weils ima nur ah line gibt... sanremo is sobba nur do muas man sich auskennen....
yeah aufs maul