Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreichische Meisterschaften Schladming
der mann was von wos i red!!!!!!!!!!!

Schupa, Schupa, SchupaCool Cool Cool Big Grin :mryellow: :mrorange: :mrbrown: :mrred: :mrpurple: :mrblue: :mrgreen: :twisted:
http://www.bikestore.cc
Bikeclub Stabil Stattegg
wäre für mich auch interessant, ob oben offen ist, dann hätt meine freundin auch was "zu tun" Big Grin

bitte um info!
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
so,zimmer sind gebucht, angemeldet bin i a...
j. muas nua nu mei gabl kommen Wink
Und mich würde interressieren, ob am Samstag wirklich kein Liftbetrieb ist.
Bitte um Info.
Meine Private Site: www.mankra.com
ich bräucht bitte a tel. Nr. von aner Pansion oder turis. verband oder so....

und ab wann ma fahrn kann würd mi jetzt a interesieren!
"blood ain't get me go old school"
email vom 23. April schrieb:vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Bike Park.

Ein genaues Programm gibt es leider noch nicht, aber aus erster Hand können wir Ihnen mitteilen, dass die DH-Strecke erst am Sonntag genützt werden kann.

Am Samstag ist die DH-Strecke gesperrt.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch zur Österreichischen Meisterschaft und stehen gerne bei evenutuell weiteren Fragen zur Verfügung!

Sportliche Grüße
aus Schladming

Mein letzter Wissensstand. Ich kann aber eh erst ab Sonntag also könnens am Samstag ruhig zu lassen. :mrred:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
also - aktuelle Infos direkt aus Schladming:

am SA ist KEIN Downhill-Training! da wird die Strecke endgültig hergerichtet und ist dafür gesperrt- also auch kein selber shuttlen oder so....

am SO gibt es Trainingszeit mit Liftbetrieb ab 8:30!

nachdem in Schladming der Lift eh so schnell ist, sollte das SO Training mMn für alle Teilnehmer leicht reichen um sich die Strecke einzuprägen.

see you in Schladming!
Tobias schrieb:nachdem in Schladming der Lift eh so schnell ist, sollte das SO Training mMn für alle Teilnehmer leicht reichen um sich die Strecke einzuprägen.

des scho, oba obs zum erholen vo die strapazen einer schladming strecke reicht, is fraglich. i für mein teil trainier lieber 5 runs am 1. tag, 4 am 2. und fahr dann rennen, als 8 runs an einem tag und am nächsten rennen. da is nämlich 100 pro a jeder mehr peckt!

aber ok, dann komm i erst am So nach schladming
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
Zitat:So zu deine Fragen - die Funclass ist nur im DH - und zur 2 frage ja du kannst vom Berg - bis zur Mitte an allen tagen fahren!

GLG aus Schladming - Rohrmoos
Maria

1. 4x keine funclass ? meint die gute frau des ernst ? wenn des so is brauch i ja gar ned kuman :evil:

2. klingt dafür ganz gut

fg
Verkaufe:
FLo33 schrieb:des scho, oba obs zum erholen vo die strapazen einer schladming strecke reicht, is fraglich. i für mein teil trainier lieber 5 runs am 1. tag, 4 am 2. und fahr dann rennen, als 8 runs an einem tag und am nächsten rennen. da is nämlich 100 pro a jeder mehr peckt!

aber ok, dann komm i erst am So nach schladming

mädchen....Wink ich fahr am tag 15/16 mal, und dann geh ich die strecke anschuan, und dann 1 std. rennrad fahrn......!Cool
"blood ain't get me go old school"
Zitat:ich fahr am tag 15/16 mal, und dann geh ich die strecke anschuan, und dann 1 std. rennrad fahrn......!

du bist ja a nu jung :3wink: :3tongue:
Verkaufe:
oba a nur im kopf...Wink
weiss ned was die nette dame da genau meint aber keine fun-class im 4x kann ich mir beim bestenn willen ned vorstellen... was solln des bringen...von den wenigen fahrern dies gibt noch welche ausschliessen...na da gibts sicher irgend a möglichkeit !!!

aufn DH gfrei i mi scho rieeeeesieg Smile beim 4X fürcht i eher dass sich keina um die strecken gschert hat... also herr godown..ned i-net surfen....schnapp da deine homies und a schauffel und auffi am berg Smile
Zitat:von den wenigen fahrern dies gibt noch welche ausschliessen

des hab i der netten dame a gsagt.......wär ja a absoluter schwachsinn...und sonst soll ma zumindest a offene klassse machen !

i glaub der herr godown wird sie kane homies schnappen eher des schulheft und lernen...wann überhaupt :3wink:

Zitat:aufn DH gfrei i mi scho rieeeeesieg

mit so am radl dat i des a :3wink:
Verkaufe:
also 4x werden wir morgen herichten. der obere teil siehe ganz gut aus, im unteren teil wo der große double war haben wir uns auch was einfallen lassen... ...und werden wir morgen umsetzenSmile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iXS European Downhill Cup Schladming 2014: Anmeldungsbeginn am Freitag noox 1 1,683 2014-05-03, 19:19
Letzter Beitrag: WendiH.
  Anmeldung Dowhill Staatsmeisterschaft Schladming noox 7 3,015 2013-06-12, 22:36
Letzter Beitrag: noox
  Streckenzustand Schladming nach dem Rennen MEGA 5 1,895 2012-08-07, 10:21
Letzter Beitrag: huidiwui
  DH-ÖM Schladming Planai - 14/15.Juli 2012 - Anmeldung möglich Pedda² 0 1,763 2012-05-28, 15:55
Letzter Beitrag: Pedda²
  Schladming ist schon befahrbar! Pedda² 28 10,911 2011-05-07, 11:47
Letzter Beitrag: Pedda²
  Streckenposten für die österreichische Meisterschaft Trail Solutions 0 887 2010-08-18, 15:31
Letzter Beitrag: Trail Solutions
  Streckenbeschaffenheit in Schladming 19. Juni 2010 V10Rider 0 956 2010-06-18, 20:44
Letzter Beitrag: V10Rider
  4. Nordketten Downhill - Österreichische Meisterschaften 2010 Trail Solutions 27 7,920 2009-10-28, 19:35
Letzter Beitrag: cliomare
  Fotos Worldcup Schladming GloryRacer 1 1,658 2009-09-26, 16:58
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  World Cup-Final, 17.-20. Sept., Schladming Austria pAz 82 18,739 2009-09-26, 09:24
Letzter Beitrag: fipu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste