Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH-Rennen Flattnitz
hat von mir wer fotos?

stn.31 (weißes lapiere)
@Gö: Is net so schlimm. Handgelenk hats bei ana Brezn am Freitag erwischt, hab Samstag n Lenker net halten können, aber Gestern gings schon besser und heut is der Schmerz und die Bewegungseinschränkung fast wieder ganz weg.
Komisch, sehr komisch...
Schladming sollte es wieder passen...
Sodala, möchte mich bei allen Fahrern für die Teilnahme an unserem Rennen bedanken. Die Probleme mit der Zeitnehmung am Samstag waren teilweise hausgemacht da wir den Fahrern die Möglichkeit geben wollten ihren Zeitlauf dann zu machen wann sie wollen und nicht nach Kategorien. Dadurch war die Zeitnehmung etwas überfordert. Am Sonntag war das kein Problem da nach Kategorien gestartet wurde.
@Pagey: Die Handyverbindung hatte nichts mit der Laufzeit zu tun sondern mit der Anzeigetafel, da am Start und im Ziel zwei synchronisierte Uhren waren. Ansonsten hätte kein Fahrer seine Zeit gesehen, weil man erst Start und Zielzeit ausrechnen hätte müssen.
P.S: Habe heute mit dem am Samstag gestürzten Fahrer aus der Funclass telefoniert. Diagnose: Bruch des 6. Brustwirbels. Wirbelsäule ist aber stabil und er braucht zur Zeit keine OP. 6-8 Wochen darf er nichts heben und danach 3 Monate Sportverbot. Laut Auskunft sollte er am Nachmittag zurück nach Innbruck überstellt werden, wo noch einmal alles durchgecheckt wird. Es geht ihm aber den Umständen entsprechend gut und er will wieder aufs Rad.
Horge schrieb:P.S: Habe heute mit dem am Samstag gestürzten Fahrer aus der Funclass telefoniert. Diagnose: Bruch des 6. Brustwirbels. Wirbelsäule ist aber stabil und er braucht zur Zeit keine OP. 6-8 Wochen darf er nichts heben und danach 3 Monate Sportverbot. Laut Auskunft sollte er am Nachmittag zurück nach Innbruck überstellt werden, wo noch einmal alles durchgecheckt wird. Es geht ihm aber den Umständen entsprechend gut und er will wieder aufs Rad.
Gute Besserung dem Rider und dass er bald wieder fahren möge.
muss no moi loswerden dass die strecke sauspassig war..wenn ma meist nur auf der bmx bahn fahrt freut ma sich richtig wenn ma mal a skipiste runterschiessen darf Smile geile kurven, usw..

hoffentlich seids 08 nomoi motiviert.... :waytogo:
werd no die fotos auf unsere website laden, aber vorher gehts eine woche nach ibiza :3smirk:
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
Hallo!

English report now up at http://www.mtb.si/index.php?id=2&L=1

Nice race, danke BB!

P.S. What happened to Pekoll in final? Forgot to ask ...
Pekoll lost the chain before the uphill.

Jo, geiles Rennen, war ja nur als Zuschauer dabei.
Petsche als Kommentator war a Highlight!!! Voi guad!!!
Ich hab grad a Vision: Gö und Petsche als Moderatorenteam!!! Yeah!!!

@Gö und Petsch: I will damit net sagen, dass i net will dass ihr wieder fahrt, ganz im Gegenteil, aber da ihr ja jetzt schon beide mal a Rennen kommentiert habt und des beide voll super gmacht habt is ma halt grad so die Idee kommen.
Wink
@Pauher:

Ich hätte auch von dir Fotos?!
Also wenn du sie brauchst??
Ich bin der eine von dem Gap mit der normalen Digicam..?

LG
Jac. schrieb:hat vil wer von mir (Nr. 13) Bilder würd mich echt freun, danke.....!

mfg.

Hey..
Von dir habe ich auch ein cooles Pic gmacht !!
Is im Anhang!
Wenn a Mail adr. hast schick ichs dir (quallität is dann besser! gilt auch für die anderen!°!!!!)

MFG Andi
Tobias schrieb:btw.: wenn wer Fotos von der schwarzen Nr. 8 (weißes Commencal) hat, bitte posten oder sonst irgendwo uploaden Smile

Auch von dir hab ich eins gefunden!
Gilt das gleiche, volle quallität kann ich dir per Mail schicken!!

MFG Andi
tImO12 schrieb:ich such auch noch fotos...

startnr. 35 funclass also die grauen tafalan mit dem weissen quadrat drauf...
wenn wer welche hat bitte pm oder link...

cheersSmile

Hey...
Auch von dir habe ich 2 Pics geschossen!
Also dann..Das sie Pics in voller Qualli bekommen kannst brauch ich deine Mail adr.

MFG Andi
Wär cool wenn von mir (StarNr. 3 Elite; weisses Commencal) hätte!

thx
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
mario schrieb:hat von mir wer fotos?

stn.31 (weißes lapiere)

http://photo.dirt.ru/displayimage.php?album=76&pos=29
tImO12 schrieb:ich such auch noch fotos...

startnr. 35 funclass also die grauen tafalan mit dem weissen quadrat drauf...
wenn wer welche hat bitte pm oder link...

cheersSmile

http://photo.dirt.ru/displayimage.php?album=76&pos=24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,140 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  erste Downhill Rennen Freeride Downhill 2 5,012 2016-02-13, 14:10
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Downhill Rennen für Hobby Fahrer in 2016 Joker 0 2,264 2016-02-11, 18:25
Letzter Beitrag: Joker
  Enduro-Rennen von Wien+Umgebung? floo98 3 6,610 2015-12-05, 19:47
Letzter Beitrag: greenwhite
  Regelment für Enduro Rennen in Österreich noox 37 12,083 2015-07-21, 17:56
  European-Enduro-Series Rennen in Maribor abgesagt - Finanzierungsprobleme. noox 1 1,081 2014-09-02, 18:33
Letzter Beitrag: chrizelot
  Teilnahme an Enduro-Rennen in Slowenien möglich? chrizelot 4 2,075 2014-05-11, 21:02
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,446 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,390 2014-03-09, 22:41
Letzter Beitrag: danielb
  Downhill Rennen Millstatt am 2. August 2014 noox 0 3,040 2014-03-04, 08:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste