Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Materialschlacht 2k8 - was anschaffen?
Was heißt schon wieder?

Aber ja, es stimmt Smile

Letztes WE Flattnitz war ich ja Samstag Firmpate und Sonntag 50er-Feier von SchwiMu in spe. Und dieses WE wo ÖM ist, werd ich mir die kroatische Sonne auf den Bauch scheinen lassen Smile

Aber nachdem mein Brüderchen = Firmling eh einen downhiller bekommen hat, ists entschuldbar, oder Smile

Forsteralm bin i dann wieder voll dabei!
Und motiviert...

@ Flo: Mächat zwischendurch eh mal Parschlug rauf... irgendwann vorm Rennen halt... meld mich dann und wenns passt, lasst mi drauf sitzen...
Bei eBay entdeckt...

Was kann man von dem halten?

Art# 330122973592
hmmm.... is nicht der DH rahmen, sondern der freerider

hast halt "nur" 20cm federweg und vor allem ein 1.5" steuerrohr. wenn da das alles egal ist... preis is nicht schlecht und seriös schaut er auch aus
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006
Naja, die Frage ist, ob man mehr braucht als 8". Wenn die 8" gscheit gehen, reichens mMn vollkommen aus.

Und 1,5"er Steuerrohr kann man ja auch mit einem Reduziersteuersatz überbrücken. Von dem her...

Flo --> PM
Willst dir doch jetzt schon was anderes zulegen?

Bisserl a andere Geometrie hat das Glory 8 gegenüber der DH Verson auch oder?

Einer aus dem Board hat sich glaub ich genau von dem shop schon ein Glory geholt. Vielleicht findest ja den thread dazu.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Nein, muss nicht unbedingt JETZT sein...
Aber im Juni würd i Urlaubsgeld kriegen Smile

Da täten die 1500 grad passen... hihi... nein... Werd noch bissl sparen. Brauch ja dann eine neue Gabel a no...

Aber die beiden Teile will i nächste Saison geändert haben...

Ja, mal schaun, ob ich was find... Danke fürn Tipp.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste