Bewertung:
0
Da ich beschlossen habe das mein Big Hit endlich eine neue Gabel bekommt steh ich jetzt vor der Entscheidung. Boxxer Race 07 oder die Travis Triple Intrinsic 06 oder die Ti-Version
Von beiden Gabel hört man vieles Gutes, gibt es auch negatives?? Muss man bei 06er Manitou noch Glück haben das man eine funktionierente Gabel bekommt oder haben sie in diesen Zeitpunkt das schon im Griff??
Einsatzgebiet ist Downhill und Freeride
Bewertung:
0
also ich fahr seit letztem jahr eine boxxer team (sind ja bis auf das floodgate gleich) und ich bin sehr zufrieden. das einzige was ich noch eventuell ändern werd is a weichere feder rein.....
travis bin ich noch leider keine gefahren....
aber die race hat an super preis und is sicha a sehr gute gabel. kann sie dir nur empfehlen....
grüße
Bewertung:
0
Travis is echt eine gute gabel , habs kaum geglaubt , bis ich das erste mal manitou gefahren bin ! Zuerst hatte ich eine volle abneigung zu manitou ... Aber die Gabel spricht supa an , man merkt sie eigentlich kaum ... man fährt einfach über wurzelpassagen , sie arbeitet und man spürt sie echt kaum ! Und wenn man aktiv fährt spielt sie total mit ! Will damit sagen sie zieht nicht runter oder so ... einfach geile gabel ... Sie ist auch sicher steifer als die Boxxer ! Preis ist auch oke ...
Einfach supa simple gabel , steif und supa funktion zu einem tollen preis !
jeder der sie nicht kennt , wird einfach lästern , des is einfach so ! Jedoch wars bei mir früher auch so , nun bin ich total überzeugt und begeistert davon
Bilder gibts in meiner gallerie , hab die 06er ! Jedoch ohne titan feder ( die bekomm ich eventuell auch noch , dann is sie sogar noch um einiges leichter !
Also ... mein heißer tip !!
kann nur was zur 06er race sagen...sollte aber ident mit der07er sein!
bin/war absolut zufrieden, super funktion und für 450€ (07) nicht zu toppen!
lg kevin
Bewertung:
0
Travis gesehen um rund 400 euro bei´ebay - neu
was seht ihr bitte für Vorteile der Travis mit Intrinsic gegeüber der mit TPC+ ??
Bewertung:
0
und gibts erfahrungen was "besser" is ? des TPC+ oder des Intrinsic ?
fg
Verkaufe:
Bewertung:
0
Hi
Ich fahre die travis instinsic ti und kann nur sagen, das sie echt eine hammer geile Gabel ist sie hat ein butterweiches Ansprechverhalten und und schlägt eigendlich nie durch! Und die titan version ist auch noch super leicht 3226g .
Bewertung:
0
was mie a nu interessiern würd is wie hoch die gabel baut ? ähnlich wie a boxxer....niedrieger...höher ?
Verkaufe:
Bewertung:
0
Also, meine misst 564mm. Aber die ich habe die untere Brücke ziemlich weit unten, etwa 15mm weniger würden noch gehen. Bei der oberen Brücke schaut sie so aus. Das ist leider etwas hässlich.