Bewertung:
0
ja schaut ja ned so schlecht aus......hoff wie gsagt nu auf a 4x funclass...bin für jede info darüber dankbar......
nurs wetter soi schlecht werden....also ab jetzt jeder nu a paar stossgebete und dann wird des a :3wink:
Verkaufe:
Bewertung:
0
Also des kann ich ma ned vorstellen!
Wieso soll man bei einer STAATSMEISTERSCHAFT ohne lizenz in der Lizenzklasse starten lassen?
ned falsch verstehn ich wär auch für eine Funclass, aber jetzt mal ernsthaft eine tageslizenz is keine örv lizenz!eine tages lizenz is ganz einfach die versicherung die man als lizenzfahrer nicht braucht!
Ich wär stark dafür das es eine extra funclass gibt!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
Seas he habts es iagndwo a wegbeschreibung wia ma genau doat hikumt zua abfoat (füa de Zuaschaua) und/oda a streckenbeschreibung wos am besten warad zum histelln beim zuaschaun??thx:twisted: :mrbrown: :mrred:
no risk, no fun
Bewertung:
0
pagey schrieb:- wie wärs mit samstag abend nachm 4X mit einer grossen, chilligen DIRTPARK-SESSION so wie letztens nach dem a-cup !!?
bin dabei
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
sry aba mir is des so erklärt woan das do irgnd eine zusammenschiebung gibt vl habs ih ja ah bisschen falsch verstanden aber so in entwa is mir gestagt worden
Bewertung:
0
aber ob der obere teil offen ist bzw. man den an allen tagen sa-mo befahren kann weiss auch keiner ?...anscheinend is da ja a bagger unterwegs aber nix genaues was ma ned......
die 4x fun hab i jetzt moi aufgeben.....
Verkaufe:
Bewertung:
0
hab a no a frage! Wie schauts mit dem Startgeld aus wenn ma sich eine Saisonkarte zulegt??
mfg tobi
Bewertung:
0
so jetzt bin i a fix dabei!
ob in beiden disziplinen weiß i no net!
und ein gemeinsames chillriden halt ich für eine sehr gute idee!!
mfg Andi
enjoy