Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonstart Bikepark Zau[:ber:]g Semmering
warum beschlagnahmt die polizei dass rad? es kann ja wohl nix dafür oder...?!

kann eigentlich passieren wenn sich da mehr so oag verletzen aus eigentlich eigener dummheit bzw. übermuht der park zusperren muss? also wegen polizei, gericht, etc.?
Mama, wo wachsen Purzelbäume?

----> http://www.myspace.com/dcrewp <----

ZU VERKAUFEN: UMF Freddy One Disc(4 Monate alt)
bouncing_soul schrieb:welche meinst du damit?
im unteren teil der freeride, kanns aber ned so genau beschreiben wo genau (war ja erst 1 mal dort)

sind 2 auffahrten links in den hang....

sorris schrieb:welchen ich noch zu kurz finde ist der am anfang der downhill, wo dieses sinnlose brettl da liegt, den überfliegt man ja so dermassen, das ist ein wahnsinn,
bei dem wärs fein wenn nachher der anlieger bisserl raufgezogen wäre, und weiter rechts.
ehrlich gesagt hab ich den sprung immer ziemlich gedruckt, und trotzdem probleme, auf die linie rüberzuziehen...
MalcolmX schrieb:aber diese holzrampen (3 nebeneinander beim zielhang) haben einfach eine behinderte landung, die um 3 m zu nahe am jump steht.
wenn man sich im parkl immer nur drauf konzentrieren muss, ned die landung zu überspringen, hat das auch ned so viel reiz.

Hihi, hast die dir schonmal genau angschaut ?
Das wurde schon verlängert ! War letztes jahr deutlich kürzer, und auch ich hatte da nen kleinen zwischenfall mit unschönen folgen, Bike bisi geschrottet und mein Fuß auch Big Grin
Naja jedenfalls sieht mans eh gleich, die bretter was hinzugefügt wurden sind noch schön hell, die anderen hald ganz dunklbraun.

Ansonsten wie immer alles Perfekt Cool

Gut auch, das die Wiesensprünge versetzt wurden, bin letztes jahr auch fast mal rechts in das absperrbandl rein.
du meinst die 2 hips glaub ich die kurz vorm northshorepark sind oder....

wo man von den wiesenjumps lang runterrollt und links dann der wallride is und danach die 2 hips...die meinst oder?

ich find die auch super!!!

aber jetzt sollten wir mal zum spammern aufhören Big Grin

ja genau dort, das meinte ich.
kann man sich schön reinlassenSmile
ich glaub heuer werd ich doch ein paar mal hinfahren, obwohl ich normal ja eher auf freeridetouren steh, aber die hm vernichtung hat schon was
MalcolmX schrieb:ehrlich gesagt hab ich den sprung immer ziemlich gedruckt, und trotzdem probleme, auf die linie rüberzuziehen...

eben ich auch, gestern gar durch die absperrung gefahren, egal wie stark ich rübergezogen hab... aber vlt war ich ja nur eine spur zuu schnell, ich weiß nicht^^
ich meine, wenn ich etwas nicht dafahre, heisst das noch lange nichts, aber schön das jemand anders dort auch ned perfekt drüberkommtSmile (geteiltes leid usw)
letztes jahr war der sprung glaub ich flacher geschaufelt...
was sicher hilft ohne viel speed zu verlieren, ist quasi über den absprung drüberzubunnyhoppen und erst auf dem brettl abzuspringen.
so kann mans auch machen stimmt, trotzdem schade um die wirklich lange airtime. aber letztes jahr war doch noch 'n double da und 2 wirklich fette anlieger, wenn ich mich recht entsinne...jedoch hab ich mich letztes jahr nicht getraut übers brettl zu hupfen, also ist der verglöeich eher schwer.
Jo letztes jahr war ein Fetter anlieger, der anfang der DH is hald jetzt ganz anders !

Aber das oben mitn Brettel is eh is selbe wie letztes jahr
wenn man nen fettn anlieger baut wo jetzt die absperrung ist wärs auch sau fett...aber ich habe dort noch nie probs gehabt außer dass ich ins flat gesprungen bin aber des is an mir gelegen...^^

aber die dh ist echt mal perfekto!

vor allem hätt ich nie gedacht dass er mim enduro so viel spass macht!
technisch ned allzuschwierig (bei den trockenen bedingungen am samtag hald, im nassen vermutlich wieder ganz anders...)
hab sogar ein paar bighits o.ä. überholt, aber das waren vermutlich ziemliche luschen, weil die richtigen leute nehmen mir scho ordentlich meter ab...
I find jo das im Slopestyle-park ois passt!! Soooo geil!! der drop is echt easy zum springen!!! Wie hoch isn der jetzt??
Ja ich finds auch schad um den einen Kicker der letztes Jahr zur eröffnung gstandn is!! der war nämlich hoch und geil!!!Big Grin
Aja was warn jetzt für fotografen unterwegs?? Bringen di Nachrichten auch was??
MalcolmX schrieb:vor allem hätt ich nie gedacht dass er mim enduro so viel spass macht!
technisch ned allzuschwierig (bei den trockenen bedingungen am samtag hald, im nassen vermutlich wieder ganz anders...)
hab sogar ein paar bighits o.ä. überholt, aber das waren vermutlich ziemliche luschen, weil die richtigen leute nehmen mir scho ordentlich meter ab...

Und oben sagst zu mir noch die DH is so fad *g*
Fahr die DH viiiieeel lieber als die FR

Was mir bisl am orsch geht sind diese "Absperrungen" die gitter mit die orangenen matten drüber, auf der stelle wo man von der FR auf die DH über fährt verstehe ich das ja, aber bei der Forststr. am ende der FR die 2 sind scho sehr lästig muss ich sagen.
Vor allem is am 12ten Mai das auf der FR-DH stelle noch nicht gstanden *G*(wurde erst zmittag aufbaut) und ich net vorausschauend, plötzlich schau ich vor :3shocked: HEHEHE das hät ich nie dabremst, bin dann links auf die wiese raufgefahren und nur noch so halbert am bike gehängt *G*

Fotografen will ich auch endlich wissen, haben mich am Samstag ziemlich oft erwischt.
Jo owa de hobn a ihrn zweck wei bled wa wenst fui dahergschossn kimmst und an fui oschiast!!!!:2mhm:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,941 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Bikepark Xanthi Martinspics 1 58,048 2019-08-01, 16:37
Letzter Beitrag: noox
  bikepark winterberg mtbiker_freak 1 93,760 2019-03-07, 19:11
Letzter Beitrag: Downhill Fan
  Unterkünfte Bikepark Chatel kub 0 50,622 2019-02-16, 21:34
Letzter Beitrag: kub
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 88,987 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Mottolini Bikepark, Livigno Beatles-Jumper 28 108,767 2017-07-27, 21:08
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Bikepark in Japan Martinspics 6 12,240 2017-02-10, 12:06
Letzter Beitrag: fromnai
  Bikepark Leogang :) noox 2 12,492 2017-02-10, 12:03
  Bikepark Marburg Konkurs prolink88 106 79,268 2017-02-10, 12:01
  Erster Bikepark Österreichs, wann wo aufgesperrt ??? krautl 4 11,741 2017-01-11, 16:24
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste