Bewertung:
0
Also ich würd mich freuen wenn jemand ein paar Fotos von mir (Startnummer 21 weisses Commencal) hätte!
Bewertung:
0
suche auch noch fotos von st. nr. 14 Rotes Trikot roter helm weisses lapierre!
danke...
ps. meine schwester hat auch einige fotos gemacht werden auch ein paar kommen...
Bewertung:
0
ja ich kann sicher ein paar fotowünsche erfüllen...wird aber a wengal dauern...i-net spinnt und i hab vorm wochenende a ned wirklich fü zeit :3wink:
fg
Verkaufe:
Bewertung:
0
hat jemand FUN 32 oder ELITE 30?
danke mfg
Bewertung:
0
war ein spitzen we, des rennen hat voll gepasst!
Nr. 68 Fun Demo, rot-schwarze hose, weiß-schwarzes trikot, roter bell helm
Hat eventuell einer meine no-hands am step up fotografiert, habs im training u im 1ten Lauf gmacht.
mfg andi
enjoy
Bewertung:
0
thx at mafa fürn thread
des ist fast die einzige mögl. an private photographen zu kommen,die keine homepage haben!
da kevin(poison) wird weiterhin zusammenfassenn,wer fotos sucht!
mein vater hat auch viele fotos gmacht (für fast das 1. mal mMn super bilder),die werd ich in den nächsten tagen auch nach den gewünschten durchsuchen!
hier bsp. von ihm 1.u.2. vom kevin, 3.u.4. von mir
Bewertung:
0
von mir mal keine fotowünsche sondern lob an die schladminger für ein saucooles weekend !
tiptop organisiert, feine strecken, etc... und alles voi super über die bühne gebracht....schade dass es ned mehr locations gibt wo man so eine DH/4X doppel-veranstaltung machen könnte....
grosses danke für des super event !! bitte wieder machn näxts joahr !
Poison :) schrieb:mir is fad...drum fass ich zamm 
17 Fun- Tim012
43 Fun- Mario
37 Fun- P/a\z
36 Fun- Poison
9 Junioren- Jac
21- JaWa
14 Fun- Tobi
wäre super wennst da nach den genannten nummern schaust 
Ich habe mal nur auf die Startnummern gesehen! Hoffentlich ist was richtiges dabei!
Bewertung:
0
War ein echt super WE!!
Wie der Pagey schon schreibt is es super, dass an einem Ort gleich zwei Rennen gibt. Vielleicht geht des anderswo auch. Es muss ja net gleich eine WC 4X Strecke sein, aber a kleiner Wiesen Dual oder sowas wär ja a schon super (so wie es früher war z.B. Nauders, Fiss, Tauplitz,...). Dann würden eventuell wieder mehr 4Xer DH fahren und umgekehrt.
Soweit i des a mitbekommen hab hat die Organisation super geklappt, die Strecken waren super!!
Gratulation nochmal an den Markus!! Des war a Demonstration!! Weiter so. Und a an den Boris, der saustark drauf ist.
Auch die Sieders ham zeigt, dass sie's können.
Die besten Genesungswünsche an die zwei Mädels!!!
Biiitttteeeeee nächstes Jahr wieder!!!!!
fipsi_k schrieb:hat jemand FUN 32 oder ELITE 30?
danke mfg
Wie gesagt ich schau auf die Startnummern!
Vielleicht passt ja eins oder gar beide..?
MFG Andi
Bewertung:
0
hey cool danke .. eines von beiden hat gepasst. den mit dem orange kenn ich net.
der fun fahrer hat ein demo9 in braun und magura trikot (in gelb schwarz weiss) und der elitefahrer hat -wie am bild- ein nox in gelb und ein nox trikot ebenfalls in gelb.
DANKE.
mfg