Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonstart Bikepark Zau[:ber:]g Semmering
Quattro Staggioni schrieb:Jo owa de hobn a ihrn zweck wei bled wa wenst fui dahergschossn kimmst und an fui oschiast!!!!:2mhm:

Jo eh, die beidem FR/DH übergang scho, aber auf der Forststr. sollte sowas doch nicht passieren Big Grin aber man weiss ja nie
genau!!! gibt jo imma welche!!!:mryellow:
heut wars auch wieder sehr geil nur die bremswellen waren auf der dh bissi groß Smile mag die dh auch viel lieber bin heut die freeride nur 2 mal gfahren ansonsten dh
Na i mog mehr in Freeride obwohl der für an Freeride-Trail a bissl "unflowig" is!! Big Grin
also da downhill is scho verdammt geil, halt beim freeride sind geile drops und so, aber alleinich vom fahrn her is da downhill:waytogo:
Savage schrieb:Und oben sagst zu mir noch die DH is so fad *g*
sagen wir mal so: ich hätte mir von einem downhill einen größeren schwierigkeitsgrad erwartet...

aber der spass ist geweckt, und ich hab endlich eingesehen, dass es an der zeit für ein bikeparkbike ist (kann ruhig ein waschechter downhiller sein...)

nachm sommer wird dann gerechnet, getüftelt, eingekauft, gepimpt und dann hab ich nächste saison auch ein entsprechendes gerätBig Grin

muss aber sagen, bikeparktauglich ist das ghost ert (zumindest so wie ich es aufgebaut habe) allemal. nur hald anstrengend...:o
MalcolmX schrieb:sagen wir mal so: ich hätte mir von einem downhill einen größeren schwierigkeitsgrad erwartet...

aber der spass ist geweckt, und ich hab endlich eingesehen, dass es an der zeit für ein bikeparkbike ist (kann ruhig ein waschechter downhiller sein...)

nachm sommer wird dann gerechnet, getüftelt, eingekauft, gepimpt und dann hab ich nächste saison auch ein entsprechendes gerätBig Grin

PERFEKT Wink

Für nächste Saison will ich mir auch a DH bike aufbaun, das KTM is zwar schönes zwischending und mit der 66 und dem Roco funzt das ding auch wunderbar aber bin irgendwie grad so geil auf das Alutech Keiler :twisted:
wo kann ich die fotos vom samstag finden?
MalcolmX schrieb:sagen wir mal so: ich hätte mir von einem downhill einen größeren schwierigkeitsgrad erwartet...

Wennst ordentlich gas gibst sind die Waldsektionen schwierig genug....Big Grin
naja ich war auf der strecke so ca. 20 sec langsamer als die leute mit denen ich dort war (ich mim enduro, die mit einem orange downhiller, und einem shova lt)
aber sobald ich auch ein entsprechendes gerät hab, wirds eh nochmal ordentlich flowiger...

das die schwierigkeit übern speed kommt ist ma scho klar...
MalcolmX schrieb:naja ich war auf der strecke so ca. 20 sec langsamer als die leute mit denen ich dort war (ich mim enduro, die mit einem orange downhiller, und einem shova lt)
aber sobald ich auch ein entsprechendes gerät hab, wirds eh nochmal ordentlich flowiger...

das die schwierigkeit übern speed kommt ist ma scho klar...

i finds schnöla leichta *g*
lg Endu

@Intense Uzzi VPX :love:
naja langsam ist ja immer relativ.
es gab auch leute mit demo8 oder big hit usw die langsamer waren als ich...Smile
aber das sagt noch nichts aus...
Fotos vom opening(sonntag),
link vom zauberberg forum:

http://thelonius.net/gallery2/main.php?g2_itemId=15528
sehr sehr geil ...

aber irgendwie gibts keine fotos vom samstag ???
bin auch paar mal an photographen vorbeigefahren, hab aber niergends was gefunden...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,940 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Bikepark Xanthi Martinspics 1 58,048 2019-08-01, 16:37
Letzter Beitrag: noox
  bikepark winterberg mtbiker_freak 1 93,759 2019-03-07, 19:11
Letzter Beitrag: Downhill Fan
  Unterkünfte Bikepark Chatel kub 0 50,622 2019-02-16, 21:34
Letzter Beitrag: kub
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 88,985 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Mottolini Bikepark, Livigno Beatles-Jumper 28 108,764 2017-07-27, 21:08
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Bikepark in Japan Martinspics 6 12,240 2017-02-10, 12:06
Letzter Beitrag: fromnai
  Bikepark Leogang :) noox 2 12,492 2017-02-10, 12:03
  Bikepark Marburg Konkurs prolink88 106 79,265 2017-02-10, 12:01
  Erster Bikepark Österreichs, wann wo aufgesperrt ??? krautl 4 11,739 2017-01-11, 16:24
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste