Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Honda RN01 Frame Kit
Ich weiss ja nicht genau was das hier heisst, aber so wie es aussieht, gibts das Honda bald als Frame-Kit.

Honda RN01

Obwohl, ne besondere Schönheit ist es ja nicht gerade...

Hoffe, es gab noch keinen Tread drüber...
ach du scheisse
Vor mehreren Monaten gabs da mal was drüber. Damals haben sie was von 50.000$ gesagt.

Irgendwie find ich das aber dennoch komisch da man das Teamrad ja immer noch nicht anfassen, hoch heben oder sich drauf setzen darf. Dann bauen die das Rad immer auseinander und lagern die Teile an verschiedenen Stellen und jetzt wollen sie es verkaufen????
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de
des gerücht gibts doch jedes jahr zumindest einmal......falls diesesmal wirklichkeit werden sollte naja dann gibts halt a zu "teures" rad mehr am markt......

moi abwarten :3wink:
Verkaufe:
Vielleicht brauchen sie auch nur wieder mal etwas PR, und da tut so was gut...
wow, ist ja ne ganz neue meldung Wink
wundern würde es mich aber nicht, wenn das radl bald in serie geht. vielleicht nicht in der variante wie es im wc gefahren wird, aber irgendwann kommts bestimmt.
:eek:
Widereingliederung 2012
chlemerstift schrieb:Ich weiss ja nicht genau was das hier heisst, aber so wie es aussieht, gibts das Honda bald als Frame-Kit.

Honda RN01

Obwohl, ne besondere Schönheit ist es ja nicht gerade...

Hoffe, es gab noch keinen Tread drüber...

Da liest einer Ridemonkey....Cool

Ich glaub dass das gar nicht so teuer sein wird, weil anscheinend wirds in Serie die Gearbox nicht aus Carbon und der Sitzdom auch aus alu sein....

http://www.ridemonkey.com/forums/showthr...385&page=7 4.Post

Ausserdem kann Honda in anderen Kapazitäten produzieren als andere. Falls der Framekit unter 4000 € VK kommt werd ich mir eins holen!!!!:p
würd ich mir auch kaufen...:twisted:
"blood ain't get me go old school"
des is sicha a ftter shwarzmarkt händler a paar räder hams von denen eh scho gestohlen!!
VarikuzelePhimose schrieb:Ausserdem kann Honda in anderen Kapazitäten produzieren als andere. Falls der Framekit unter 4000 € VK kommt werd ich mir eins holen!!!!:p
Kann man so nicht sagen. Klar ist Honda ein Weltkonzern und selbst wenn man nur die 2 Rad Sparte hernimmt, aber wenns Rahmen in Serie produzieren beginnen, beginnens in der Fertigung genau bei 0. Sie haben dazu keine Fertigungshalle/Linie.
Es wird sich nicht rendieren, nur wegen eines Rahmens.
Meine Private Site: www.mankra.com
mankra schrieb:Kann man so nicht sagen. Klar ist Honda ein Weltkonzern und selbst wenn man nur die 2 Rad Sparte hernimmt, aber wenns Rahmen in Serie produzieren beginnen, beginnens in der Fertigung genau bei 0. Sie haben dazu keine Fertigungshalle/Linie.
Es wird sich nicht rendieren, nur wegen eines Rahmens.

Aber ich denk die haben schon die Fertigungsstrassen-bzw. Kapazitäten für einen Rahmenbau. Ausserdem werden die- falls sie produzieren- in grossen Stückzahlen produzieren.

Vielleicht ist auch vieles vom wunsch getragen- wär wirklich ein hammer wenn es das paket zu halbwegs leistbaren preisen geben würdeAngel
Zitat:Aber ich denk die haben schon die Fertigungsstrassen-bzw. Kapazitäten für einen Rahmenbau. Ausserdem werden die- falls sie produzieren- in grossen Stückzahlen produzieren.
Das kannst nicht vergleichen. Ich glaub' nicht, dass die einen Vorteil haben, eher wie mankra geschrieben hat: Die beginnen bei "0". Es wird wohl eher darauf hinaus laufen, dass die das Ding in Taiwan produzieren lassen.. je nachdem wie sehr der Stolz der Firma daran hängt. :p
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
VarikuzelePhimose schrieb:Ich glaub dass das gar nicht so teuer sein wird, weil anscheinend wirds in Serie die Gearbox nicht aus Carbon und der Sitzdom auch aus alu sein....

Mit Gearbox in Alu und Sitzdom aus Alu fahrens die Japaner drüben.
Auf dem Bild im Post am Bike steht eh "Ryo" drauf. Des is einer von
den zwei Japanischen G-Cross Honda Fahrern.

Also richtig glauben tu ichs erst wenn ichs sehe.
Falls es wirklich so sein sollte und es ein utopischer Preis ist, ists sowieso
untinteressant!

mfg
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
Wenns ihn wirklich produzieren, werdens auslagern, wie Georg schreibt.
Große Stückzahlen ist relativ: Nur ein Hochpreisiger Rahmen (alles über 2000,- stufe ich so ein) für eine enge Zielgruppe wird keine große Stückzahl (in Dimenison, wie Honda rechnen wird) erreichen.
Meine Private Site: www.mankra.com
Die Leute von Honda werden sicher nicht ihr Image mit einem günstigen Preis zerstören. Das bike würde seinen ganzen Reiz verlieren, wenn es jedermann kaufen kann. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es sich sogar besser verkauft, wenn es teuer und somit speziell ist.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  where to buy evil revolt frame karton 6 2,928 2012-06-10, 19:56
Letzter Beitrag: karton
  Sunn Radical Finest Frame 2010 JuliKingBilng 8 5,419 2011-06-20, 17:00
Letzter Beitrag: JuliKingBilng
  Winzige Delle im Frame T-Style 9 2,141 2010-03-08, 14:42
Letzter Beitrag: T-Style
  Specialized SX Frame 2009 RacingTopsy 7 4,587 2009-11-17, 10:57
Letzter Beitrag: gstoned
  Commencal vip supreme dh frame 2009 fox_dh 0 1,675 2009-04-08, 10:50
Letzter Beitrag: fox_dh