Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschwindigkeitsrekord
@pagey:

Ich bin momentan wahrscheinlich der einzige Österreicher, dem's taugt, dass es regnet [Bild: smile.gif]

@noox:

Yep, ich hatte schwerste Entzugserscheinungen.
Geäußert hat sich das unter anderem durch Kotzorgien aus meinem Schlafzimmerfenster (2.Stock). [Bild: crazy.gif] Scheiß 24/7 Happy Hour [Bild: tongue.gif]

Mit dem DH Radl in Schruns standen einmal als Max. Speed 92 km/h drauf.
Mit dem Strike über einer Wiese 76 km/h

Mit einem M3 Tacho ~ 260 abgeriegelt.
Meine Vectras schaffen Tacho 240 ungefähr.
Motorrad: Kawa Zx9R mit Akrapovic und Jet Kit rund ~ 160 PS lt. Tache 300 und a bißerl was. Dann hat die 6. Geregelt.
Lt. Zeitschriften regelt die 6. bei gemessenen 280.

http://www.mankra.com und www.mtb.mankra.com
oida! des is hölle mit am motorradl!

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
da wird jeder maikäfer zum geschoß!

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!

www.ffaonbikes.250x.com

...mit meim Dieselbus liegt der Rekord bei 130, des langt au, will ja cruisen un ned heizen. Mit Papas Benz so 240, mit ner 750er GSX R so um 230, mit dem Rad um die 90.

check out the new Turro VPP: http://www.turro.de/
Mitn Radl 83 km/h (scho zehn Jahr her)
Mitn Auto ca.180 (60PS 206er) !laut Tacho (in echt ca.15km/h weniger!)
Mit meiner Bandit ca. 150 km/h (geht ca.220 aber bei am Naked Bike is mir des zvül!!)

yes ! noch einer mit 206er Smile meiner mit 75 ps geht genauso schelcht wie der mit 60 ps Sad

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

!style is everything!

also der RS2 hat nie und nimma 400PS serienmäßig, also ein Ladeluft-Motorficker...schade um den schönen V5, sowas kommt gleich nach assituning.. naja LAdedruck vom 2.0Bar hab i au in de Reifen...trotzdem meina hat 1.1 und Overboot 1.4Bar und des is ma eigentlich zu viel

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
darf ich mal fragen wie viel ps dein audi hat?

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
300 sind auch mit dem Motorrad nicht schlimm.
Der Wind pfeift a bißerl mehr, aber das wars auch schon. Einzig zuviel Verkehr darf net sein, denn der Bremsweg ist schon verdammt laaaaaaaaang und wenn einer mit 130 auf die 3. Spur ausschert, wirds schon mal eng.

http://www.mankra.com und www.mtb.mankra.com
clavicula; der martix meint ja nicht irgendeinen rs2 sondern einen bestimmten, is der eines freundes und der hat sehr wohl 400 PS von assituning kann ned die rede sein weil optisch ist er unverändert ! wurde von einem rallyteam auf die ps leistung gebracht ! nette kiste, geht wie die sau !

www.dh-luschen.com

!style is everything!

i hab het wieda rs4 gsehn der is geil Wink
in rot mit vercromten leistn usw. =)

rs4 is mei traumauto, weil da passt a gscheide anlage auch noch rein...und ma kennt dem auto nicht an dass es 420 ps hat!

obwohl...mittlerweile gibts ja den rs6Wink wär noch besser

rs4 hat 380 ps (nocht 420) du verwexelst des mit dem neuen rs6 !!

www.dh-luschen.com

!style is everything!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste