Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradl thread
Hab mir die auch angeschaut, bevor ich meine gekauft habe. Aber der Preist halt schon hoch, und damals hatte ich auch noch ein KTM-Mono.

So wurde es halt ein Japser-Mopped...
kurze Frage, hat hier wer Erfahrung mit der 525 exc sm? Wenn ja, würde mich mal der Unterhalt bzw. Serviceintervalle usw. interessieren.
ktm 450 smr und ktm duke I (660 aufgebohrt) .... beide nur für den Strecken besuch gedacht Wink
http://www.jeep4fun.at/forum/viewtopic.p...sc&start=0

da war ma in taglamento a bissl jeepfahren.

i hab mei moped natürlich a mit ghabtWink

ps: i hoff des mit dem verlinken is ok. sonst halt löschen! die bilder sind von meim freund, des passt also, nur weiß i ned wie des die betreiber sehen.

quelle: http://www.jeep4fun.at
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
hübsches foto.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
danke...mir daugt vor allem der dreck in da luftSmile
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
ist das wasser eig so tief, oder ist das heck so komprimiert?
und was das für ne KTM?
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
https://www.downhill-board.com/attachmen...1147470711

nix ktm...is a husaberg fe650.

wasser is ned so tief (30-40cm) und des heck is schon relativ komprimiert bei dem bild.
was fürn stilbruch...du fährst ne husaberg und ne KTM jacke...du verbercher Wink :p
Big Grin
:redface: ähm...ja, da hast recht. eigentlich a schande des ktm leiberl :twisted:
naja, aber ich habs geschenkt bekommen von am freund. war gut gemeint, aba leider die falsche marke erwischtSmile nachdem husaberg jetzt eh bei ktm gebaut wird kann ich des aber vertragen:p
ok ausnamsweise...ich erteile dir hiermit absolution Wink
Big Grin
gedankt sei dem allmächtigen:bow: :mryellow:
keine ursache...ich verlang aber auf generalablassstyle (geil 3 S) ne vergütung meiner großherzigen tat Big Grin

schlag vor was dir dein seelenfrieden wert ist Wink
Big Grin
hm....meine seele kannst haben.
cool dann hab ich ja bald 3 :twisted:

[SIZE="1"][SIZE="2"]n bekannter wollt sich 50 cent leihn und hat mir dafür seine seele als pfand gegeben...geld hab ich bis heute noch nicht gesehn...man freu ich mich schon aufs fegefeuer Big Grin[/SIZE][/SIZE]
Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,384 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,880 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,163 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,557 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,182 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,476 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,736 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 198,019 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,782 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  LNT - Late Night Thread resend 16 3,988 2006-10-15, 01:59
Letzter Beitrag: colophonius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste