Bewertung:
0
Ja, ich hab mir sowieso gedacht, dass ich ein durchgehendes Rohr nehm und dann auf beiden Seiten ein dickeres draufschieb, damit der Dämpfer in der mitte sitzt.
Bei mir gibts sogar nen Schlosser, den frag ich mal morgen!
Bewertung:
0
Sehr gut. Wie red schon geschrieben hat: Wenn du geschliffenen Silberstahl nimmst, dann hat der auch gleich die richtige Oberfläche und Härte für das Gleitlager. Den durchbohren (kein Problem mit einer Drehbank) und links und rechts aus Kunststoff (Delrin=POM) 2 Hülsen auffädeln um den Dämpfer in der Mitte zu zentrieren. Damit hast du dann nie wieder Probleme mit verbogenen Schrauben und so weiter. Einziger Nachteil: Das fertig geschillfene Material gibts nur im ganzen mm, also keine Zollmaße falls der Dämpfer ein schei$$ Zollmaß hat, mußt du das selber machen.
Im übrigen: Kauft keine Produkte mit zölligen Ersatzteilen. Die sind sehr schwer zu bekommen.
Bewertung:
0
Ja habs mir schon geholt hab eh nen alten dämpfer gehabt mit genau 12mm Durchmesser!
Bewertung:
0
so heud war mir wieder fad...
ausm webcamstativ eine helmcam halterung für camcorders gebastelt.
p.s.: die kamera dient nur zur veranschaulichung denn dieser Must(afa)ek schas hat nach einem monat den geist aufgeben gut dafür wras billig
Bewertung:
0
schön gemacht! ...
werde wenn i mal zeit hab meinen selfmade montageständer ablichten ...
mfg
Bewertung:
0
ich würd nen bmx lenker nehmen !!!
Bewertung:
0
ja und überhaupt sieht die Sitzposi aus wie auf nem CC-Bike..also irgendwie komisch..aber trotzdem cool :o
Bewertung:
0
wie schaut's denn mit'm Versand nach Dtl. aus und machst auch ISCG?
Bewertung:
0
So ein Carbon Bashguard könnte mir gefallen. Bekomm ich den auch in der passenden Größe für meine KeFü, maßangefertigt sozusagen?
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
Bewertung:
0
hallo schreibt mir bitte einfach eine kurze pm. versand in deutschland 1,65, weil ich aus deutschland komme und das von daheim verschicke.
bashguards nur nach vorlage, also ihr schickt mir euren zu, und ich bau ihn euch nach. preise per pm