Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagebericht am Gaisberg??
ich hab ein graues big hit aber 1.war ich da net oben und hab auch nicht so was geschrieben
werd heud wider mal rauffschaun und es nach elsbethen krachn lassen Tongue
war heit auf a fahrt nach aigen unterwegs es is super gangen !!!!

nice greats

the revo gärtner
Zitat:du sag lieber bescheid, wenn du mal im lande bist.. schleichst hier jedes mal wie so´n furz umher..

ok damit ich mir nicht nachher wieder was anhören muss, die offizielle Anmeldung meines "Heimats"-besuchs. Ich komme morgen Abend und würde gerne DO, FR und vielleicht Samstags fahren, natürlich nur bei Schönwetter, Freibier und Grillerei danach.

Also an die üblichen Verdächtigen gehts bisserl trainieren, damit ich nicht unten immer so lange auf euch warten muss =)

an schönen und man sieht sich!

PS: die Pfeife mit dem weißen Big Hit werden wir auch suchen, hehe
flo...wer isn des mitm weissen BH? (:lolSmile

Zitat:natürlich nur bei Schönwetter, Freibier und Grillerei danach.
wetter is grad ideal in sbg...es schüttet :waytogo:

Zitat:Also an die üblichen Verdächtigen gehts bisserl trainieren, damit ich nicht unten immer so lange auf euch warten muss =)
Smile ...hast du da was verwechselt? Smile

freu mich aufs fahren....jedoch bin ich do+fr. nicht im lande!
geht also nur samstag!
Ich war heute mit'n Harry (Rangers) und ein paar Leute Gaisberg rauftreten. Richtung Nocksteinkehre runter, Rundwanderweg und dann links den Rundwanderweg weiter und Richtung Koppl (nicht dort wo bei der Einfahrt das Holzgstell ist).

Weiter unten ist da mal so eine kleine Hütte und direkt davor geht's rechts runter. Knapp davor hatten alle außer mir (4 Leute) einen Platten. Also zwei sofort, bei zwei ist dann erst ein paar Kehren weiter unten aufgefallen, dass Luft ausgeht. Falls jemand fährt, soll er vielleicht schauen, ob da irgendwo was liegt (ev. Stacheldraht).

Insgesamt warens bis unten 7 Platten. Mit den Patronen hat's auch ziemlich gefeigelt ("Jetzt hast a Patrone verschwendet!" "Geh, jetzt wissma wenigstens, dass nu a Loch ist.") Aber ich hatte eh meine sehr super funktionierende Big Grin Minipumpe mit, die sich partout immer auf Autoventil umschaltete (ich hab ja Autoventil).

Ich hab oben wieder mal zuviel Luft rausgetan. Unten bei der Tankstelle hatte ich (angeblich) 0,9 hinten und 0,6 vorne drinnen. Und die XC-Biker mit 2,5 - 3 bar hatten die Patschen.

Aber sonst war's ziemlich ein Spass. Gaisberg gibt einfach viel her!

Highlight war aber ein älteres Ehepaar. Nocksteinkehre runter, bei umgefallenen Baum rechts vorbei, unter umgefallenen Baum durch, schnelles Stückl mit Wellen. Dort gabelt sich der Weg. Rechts liegt a große Fichte über'n Weg. Ca in 1m Höhe. Steht das Ehepaar vor der Fichte und fängt mit aner Bogensäge !!! die Fichte auseinanderschneiden an. Dabei war die Sägeblattlänge ca. Baumdurchmesser + 10cm. Und dann meinten sie noch, wir sollten ihnen nächstes Mal 2 Bier mitnehmen, weil wir ja dann wieder ungehindert durchfahren können. Big Grin
hi
war heit mitn wolfi richtung koppl unterwegs haben 4 burschen kennenglernt

san dann richtung nocksteinkehre da haben die forstarbeiter a

2,5 m BREITE schnese in den wald gehackt und dann sagt nu ana mir downhiller machen de wege hin dann frag i mi schon a weng

noox des ehepaar war nimmer da aber am bam siegt ma a nu nix das a weg war da trink ma des bier lieber selber !!! gggg

hoff ma sigt sie a x

nice rides

the reolution gardener
Jo, bei der Schneise hat's mich auch ziemlich grissen. Der gonze schene Singletrail ist weg Sad. Außerdem ist's jetzt Sperrgebiet. Und da ist's vermutlich unter der Woche, wenn die Holz-Arbeiten im Gange sind, nicht so g'scheit zu fahren.

Wegen Ehepaar: Ist die Säge noch gesteckt? Weil so wie die gesägt haben, hätts es sicher gsteckt. Aber wenn's wirklich durchkommen wären, hätt's es eh daschlagen.

Aber wir haben uns eh auch als Forstarbeiter betätigt. Bei den Weg nach Koppl runter ist ein morscher 5m Baumstamm leicht schief drinnengehängt und nur oben an einem 5cm Ast eines anderen Baums gehangen. Mit Fallrichtung genau am Weg. Aber wir haben da eh zuerst mal a halbe Stunde Patschen pickt, bis ma des gesehen haben...
interresante sachn die da am gaisberg passiern Smile
hoff,das i a bald wider aufi kumm...
heud noch jemand unterwegs?

lg kevin
tut sich in der bikepark-saison übrhaupt noch was oben?Smile
kommts alle nach wag, is eh viel besser als gayberg... Big Grin
alaz...gausber is thses best
Am Board herscht strengstes Alkoholverbot! Besonders für Mods Big Grin :devil: :mrorange:
Zitat:alaz...gausber is thses best

oida bist agsoffn :3tongue:

da gebens erm amoi alcohol und was kumt ausa ?
Verkaufe:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,058 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,630 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,349 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 80,196 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill am Gaisberg in Salzburg 200mm 2 7,149 2010-10-17, 14:49
Letzter Beitrag: noox
  Gaisberg 2008 pAz 716 121,777 2009-03-12, 13:22
  Gaisberg-Thread ausplitten? noox 3 2,162 2008-07-31, 14:58
  gaisberg - uphill Poison :) 0 16 2008-07-28, 21:26
Letzter Beitrag: Poison :)
  lösung bezüglich des gaisberg-problems ist in greifbarer nähe exkremento 49 10,632 2006-05-18, 21:24
Letzter Beitrag: exkremento
  Gaisberg Marco 83 17,893 2005-08-13, 14:20
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste