Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschwindigkeitsrekord
jo gega an rs4 hätt i a nix
schön schnell und bikes bekommst a rein
nur am preis scheiterts Sad
a gebrauchter is jo a imma nu viel zu teuer

rs4 is auch mei traumauto aber abgeseh vom hohne grundpreis kann isch kein normaler mensch solch eine hohe versicherung leisten aufgrund der vilen ps...übrigens der 400ps RS2 steht zum verkauf falls einer sowas sucht Smile

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

!style is everything!

um wieviel? Tongue

um 20k€ kannst ihn haben... is meiner Smile

hm jo wennst na im feb nu hast sag mas Smile

... i habs eilig mit m verkaufn Sad wird sich also eher ned ausgehen!
aja... wegen geschwindigkeitsrekort.. glatt 300 laut GPS! Smile

Erinnert mich schon sehr stark an den "the fast & the furious" thread vor langer, langer zeit ... [Bild: smile.gif]

☻☻☻☻☻☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☻
naja kuckst du www.hatzer.at ... da hast Fast and the furious auf österreichisch Smile is aber bis aufs forum zur zeit offline.. kommt aber bald (sehr bald) wieder!!!

hm hm die hab i ma mal ansgchaut und wie i die fotos von dem verunglücktn ferrarifahrer gsehn hab Wink)) is ma anders wordn

najo... die kommen von "irgendwo" unfälle hats bei uns no ned wirklich welche gegeben.. ich mein es gibt auch könner die es schaffen auf ner tankstelle(!!!) zusammenzufahren.. oder hinter mir so gegen nen randstein zu knallen das die ganze felge total hin is (und das bei ner teuren felge auf nem noch teureren S3 Smile)
mit glück wird man mich in wien wenns wieder schöner wird eh öfter sehen.. mit nem knallroten subaru impreza gruppe N Smile

ihr irrt beide der RS4 hat einen V6 Biturbo mit 381 PS!
Der RS6 hat den v8(4,2l) Biturbo mit 450pS, max drehmoment von 560Nm
Und unetr Assituning sehe ich das irgendwie so, wenn man bei aufgeladenen Autos, also die über keinen Saugmotor sondern um einen zwangbeatmeten TURBOMOTOR verfügen einfach den Chip aus dem Morosteuergerät ausbaut und einen andren einbaut, sog. Chiptuning, bloß wird nicht nur die Kraftstoffausnutzung(bis zu 10%) verbessert sondern vielmerh der LADEDRUCk stark erhöht was den Motor sehr stark beansprucht, es gibt genung ASSI-tuner, EIP ist so einer die machen en VR6 turbo mit lappischen 657PS laut prüfstand, keine änderung am Motor bis auf den Turbo +Chip un deinige kühlermodifikationen. Ich find das mist. genau wie den stärksten zugelassenen Corrado ein VR6 R4 mit 491 PS, das ist nur durch den turbo und einen heftigen DRuck vom turbo zum Motor, das ist nicht wirklich toll, gut 0,1-0,3bar machen schon ne Menge aus abba die meisten die hunderte PS mehr rausprügeln sind einfach Leutz die 2.0 Bar fahren das ist scheiße, genau wie NOS anlagen, was ich schoninteressanter Finde sind LKW oder Traktor Turbos, bloß hat kaum ein Motorraum platz für die riesendinger...
Naja zum assituning zurück. In Hamburg bastelt einer an eiegnen Biturbos, Probelm du siehst von aussen nur die 5loch-alus, mehr nicht, die autos sind meist absolut unscheinbar und vor allem mit schlechtren lacken und weniger optik überhaupt, abba JEDEM Autofahrer vor allem BMWs, andre VWs, eigentlich jeder der nicht gerade Grosse Porsches, ferraris oder irgendwelche andren Sportwagen mit wirklich unwirklichen Fahreigenschaften läuft es beim anzug eines solchen GOLF 2 eiskalt den Rücken runter. Der hat ein Leistunggewicht jenseits von gut und böse, des weiteren verpasst der dem den 6.Gang und allrad, beides von aussen nicht sichtbar(zumindest nicht dem Durchscnitts GTIler oder M3-Fahrer). Ich nehme an das einzige was man mitbekommt ist der ton eines V6 biturbos in dieser kategorie...
Ich habe meinen Audi über einige Beziehungen und Freudnschaften bekommen, ich ahhte viel glück abba trotzdem habe ich ein Auto was dringend hilfe benötigt, original hatte der 230PS, einer beiden Vorbesitzer(der erste...)hat dem lustigerweise nen ABT-chip verpasst, ich könnt ihn wirklich dafür...es ist nicht wirklich gut einen Motor derart zu ficken, zumindest nicht mit 111tkm...

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
also 20t€, da nuß der abba nen sehr sehr guten Zustand haben<100tkm, keine unfälle(höhö), wenig vobesitzer, die volle ausstattung, original lAck(Polarsilbermetallic D1, Amethystgrau Perleffekt B2, Indigo-Perleffekt C2, Blau-Perleffekt Y3, Laserrot H1, Rubinrot-Perleffekt X6, Smaragd-Perleffekt M6, Vulkanschwarz-Perleffekt W9 und in Brilliantschwarz mit Klarlack A2. Definitiv wurde der RS2 am häufigsten in Nogaro-RS-Blau Perleffekt mit blauer Alcantara Ausstattung verkauft ), regelmäßige Serviceintervalle bei Posche und Audi...
naja, für die leutz dies interessiert hier ein Leistungsdiagramm von dem WOLF 2...wohl gemerkt das sind Kilowatt, weil Pferdestärken gibt es ja seit einiger Zeit nicht emhr[Bild: wink.gif]

Also mit <100tkm kann ich nicht dienen... mit dem rest schon! schaut (fast) aus wie neu das teil Smile naja... tempomaten hat er keinen.. sonst alles... farbe is smaragdgrün, sitze sind schwarzes leder und er hat dunkelschwarzes holz (das hat fast keiner Smile)

gibts irgendwo bilder, oder sonstwas? ALso die Holzausstattung war ja serienausstattung, nur das Carbon war aufpreispflichtig, zumindest meines Wissens
IS des einer aus der Ersten Serie oder schon einer den man nicht mehr richtig erkennt da bestimmte Modifikationen aussen wie inne vorgenommen wurden?
Oder einfacher, welche Nummer und Baujahr, weil alles was oderhalb von 2000 ist schwer zu bekommen und rechtfertigt einen etwas höheren Preis.
Übrigens laut schwacke kostet ein RS2 nur 12t€uro...bloß findet man für den Preis nur RAmmsch(im wahrsten Sinne des Wortes) oder Diebesgut[Bild: wink.gif]

is ein neuerer.. also mit dem 3speichen Airbag lankrad (schaut fast gleich aus wie die neuen 3 Speichen dinger die es noch immer bei vw + audi gibt..!)
Ich bin mir nicht sicher wie das mit der Serienausstattung punkto holz ausgesehen hat..! auf jeden fall haben sicher 70% Kohlefaser drinnen... also i weiss ned was da serie war Smile
wegen modifikationen: Aussen ist alles gleich geblieben! nur nur im innenraum gabs einige veränderungen!
also die 12t€ kannst ziemlich vergessen... ich hab noch nie nen so billigen gesehen! egal was für zustand! um den preis hab i nedamal an ordentlichen S2 gesehen bis jetzt!
naja... kannst ma ja ein mail schreiben wennst interessiert bist Smile <a href="mailto:Martin@zellner.at

">Martin@zellner.at

</a>

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste