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		Habe mein bike gestern vom Keller genommen und die gabel gedrückt, da ist mit aufgefallen, dass die zugstufe nicht funktionierte, nach ein paar einstellungsversuchen an der zugstufenschraube oben war sie wieder da, ein weilchen später wieder weg?!? was kann die ursache sein? Zuletzt war sie wieder da...
falls ich mal einen ölwechsel machen möchte, welches öl und wie viel ist original drinnen?
Danke für eure antworten!
	
	
	
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
	
	
 
 
	
	
	
		
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		55-80 kg 240/240 cc    80-90kg	245/245 cc
Normal ist in jeder Marzocchigabel 7,5er Öl drin.
	
	
	
I\'ve seen 14.4Kbps modems download faster than your bike build.
Suche flache Brücke für Manitou Travis
	
	
 
 
	
	
	
		
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		sorry das ich das da sxchreib aber
weiß wer wie viel in die 1er almountain von 06 kommt
 
bzw. is das mit dem ölstand in allen 888 gleich
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		kann man sich da an die mz angaben halten oder is des a vollkommener blödsinn?
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		@Charly82: War dein Bike auf den Kopf gestellt (irgendwann mal bevor du die Gabel probiert hast, also im Auto, im Keller, oder sonst wo) Wenn eine MZ auf dem Kopf steht läuft das Öl aus der Kartusche und du hast keine Dämpfung. Kommt aber dann durch pumpen wieder, also is nix!!!
was sonst sein könnte wäre dass zuwenig Öl in der Gavel ist!
stantard Öl: 7,5 240-245ml oder bis 2006 220-225ml wobei die Gabeln eigentlich Baugleich sind!
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Vermutlich zu wenig Öl in der Gabel!
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		danke für die antworten!
rad war nicht auf den kopf gestellt, aber ich vermute dass zuwenig öl drinnen ist. kann es sein, dass bei einem durchschlag öl rauskommt?? solche habe ich nämlich das woe zuvor ein paar gehabt...
werd einfach mal nachfüllen.
	
	
	
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		naja, nach 3m ins flat darf jede gabel mal durchschlagen.....:redface:
also wärs jetzt am besten öl raus, und dann richtige menge rein, stimmts?
	
	
	
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		naja sollte nicht sein aber egal das is a anderes Thema.
Ja is am besten du machst das mal, wobei du die Kartuschen leer pumpen musst (damit du im Endeffekt nicht zuviel Öl drin hast) und nach dem befüllen die Gabel wieder ein paar mal durchpumpen musst damit sich die Kartuschen wieder füllen.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		hab ja nicht gesagt, wo der keller ist....


ist gut abgesichert und versichert, kann normal nix schiefgehen.
	
 
	
	
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		jetzt hab i noch a frage zu den einstellungen:
wofür sind eigentlich die 2 Räder pro holm? die inneren schwarzen sind für zug und druckstufe, abe wofür sind die äußeren roten?
	
	
	
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